Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Zumindest scheint man dann in der Wedemark noch liquide zu sein.
Was das langenhagener Statement angeht, das lässt viel Spielraum. Könnte genauso gut heißen, dass man den Betrieb einstellt und die GmbH abwickelt.


Zitieren
(25.10.2016, 23:26)ower 50 schrieb: Langenhagen ist wohl nicht traurig über den Abgang. Stichnoth: Beide Seiten waren unzufrieden, darum hat man der Bitte entsprochen.
Die eine Seite, weil jemand aufmuckt und evtl., um Gottes Willen, mehrere Fässer aufmachen will (Medien), die andere Seite, weil die Kohle nur schleppend rüber kommt und kaum einer noch Bock hat, sich für den Saftladen den A.... aufzureissen. Vermutungsmodus aus.
Zitieren
(25.10.2016, 23:04)DaRoss schrieb: Ein Derby reicht.


Genau, das Derby gegen die Original-Scorpions


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Wenn man so die Kommentare im Netz liest, kündigen wohl selbst die Hardcore Fans dem Herren Stichnoth die Freundschaft. Sie sind mehr als erbost darüber was im Moment passiert
Zitieren
Bei der Mitteilung der Geschäftsleitung wurde aber mal ganz heftig die Phrasendreschmaschine angeworfen. Ein Fünfer fürs Phrasenschwein reicht da schon nicht mehr. Zwinkern

Die Mitteilung ging auch kürzer: Kein Kommentar.
Zitieren
warum man froh ist das er weg wollte kann man sich schon denken.....
Ist halt einer der für Geld spielt und nicht stolz ist eine Ausbildung in Langenhagen beginnen zu können.

Ein wenig Ersatz brauchen sie aber doch sonst wird das Rumpfteam nicht viel erreichen.

Bin gespannt wann sie drüben das Forum wieder neu aufsetzen wegen angeblichem Datenverlust...
machen sie ja gern wenn mal kritische Nachfragen zu lesen sind Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das Forum war ja seit dem Umzug nach Langenhagen noch nie besonders diskutierfreudig. Da habe ich schon das frühere Forum zu DEL Zeiten vermisst. Da ging's ja noch richtig zur Sache, speziell im Indians-Thread.  Zwinkern

Jetzt merken auch die treuesten Fans , dass Herr Stichnoth auch nicht alles richtig macht und der Heilsbringer ist. Auf der offiziellen Facebook-Seite hatte ich schon seit letzter Saison immer das Gefühl, dass ihm seine Herzblut-Bars und die Aktionen dort wichtiger waren als sportliche Infos. Klar hat er damit Geld verdient, aber ich fand da schon ein Missverhältnis zum sportlichen Bereich.
Zitieren
Ich bin verwundert, warum das Thema nicht von der lokalen Presse in der gleichen Art aufgegriffen wurde,
wie es bei entsprechenden Gerüchten um den Turm sicher sofort der Fall gewesen wäre.
überlegen
Zitieren
Die Bedeutung der Langenhagener und das Interesse am dortigen Geschehen ist - zumal im Stadtgebiet Hannover - sicherlich geringer als das, was am Turm geschieht. Da vermute ich keine Hintergedanken. Und: Schlechte Presse darüber hilft uns auch nicht, faellt eher auf das Eishockey allgemein zurück und schadet uns so indirekt auch.
Zitieren
Hat auch reichlich mit M.S. und seinen Buddies bei der Presse zu tun. Da wird dann auch mal was tot geschwiegen. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste