Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ganz komplett ist das Team noch nicht. Lupzig, Goller & Reichert werden das Team noch etwas aufwerten. Falls Martinec weiterspielen sollte, freue ich mich schon auf die Atmosphäre beim Derby, wenn es an der Bande scheppert...  Zwinkern Aber daran glauben tue ich nicht.
Zitieren
Fehlt nur noch Ramona als HSRin für einen gelungenen Abend am 13. lachen
Zitieren
Da bin ich "leider" mal wieder in Schweden unterwegs.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ist doch schön in Schweden warum also leider, das Derby ist auch nur ein Eishockeyspiel...... Zwinkern
Zitieren
Neues aus Langenhagen....

Kurze Zusammenfassung vom Fantalk

1. Eine Insolvenz steht nicht bevor.

2. Die Gehälter sind bezahlt. Es gibt noch Streitpunkte mit Spielern, die den Verein verlassen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Verrechnungen von Ausrüstungsgegenständen, da diese nach Vertragsende von den Spielern mitgenommen worden sind.

3. Das Budget für den Spielerkader ist im Vergleich zur Vorsaison laut Marco deutlich gesunken.


4. Unsere Spieler gehen alle neben dem Eishockey arbeiten. Man wünscht sich hier mehr Respekt gegenüber dem Einsatz der Mannschaft. Gerade Mannschaften wie Halle, Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg, Indians haben es hier deutlich leichter, da die Spieler dort größtenteils Eishockey als Hauptberuf betreiben können.

5. Ein Ersatz für Schaludek ist nicht geplant.


6. Saisonziel bleibt Platz 10.

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Axel für das Sammeln aller Fragen und der Moderation des Fantalks. Das war eine runde Sache.

Quelle: Scorpions Fan-Forum
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.10.2016, 13:32)Maroste 88 schrieb: Neues aus Langenhagen....

Kurze Zusammenfassung vom Fantalk

1. Eine Insolvenz steht nicht bevor.

2. Die Gehälter sind bezahlt. Es gibt noch Streitpunkte mit Spielern, die den Verein verlassen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Verrechnungen von Ausrüstungsgegenständen, da diese nach Vertragsende von den Spielern mitgenommen worden sind.

3. Das Budget für den Spielerkader ist im Vergleich zur Vorsaison laut Marco deutlich gesunken.


4. Unsere Spieler gehen alle neben dem Eishockey arbeiten. Man wünscht sich hier mehr Respekt gegenüber dem Einsatz der Mannschaft. Gerade Mannschaften wie Halle, Duisburg, Tilburg, Herne, Hamburg, Indians haben es hier deutlich leichter, da die Spieler dort größtenteils Eishockey als Hauptberuf betreiben können.

5. Ein Ersatz für Schaludek ist nicht geplant.


6. Saisonziel bleibt Platz 10.

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Axel für das Sammeln aller Fragen und der Moderation des Fantalks. Das war eine runde Sache.

Quelle: Scorpions Fan-Forum

Warum sollten sie auch eine Insolvenz zugeben? Wenn das Saisonziel Platz 10 iist, dann können wir uns doch an einer Hand ausrechnen, wann es vorbei ist. Keine Spitzenmannschaft, weniger Zuschauer, weinger Einnahmen ergibt?
Zitieren
(29.10.2016, 12:18)eisdielenposer schrieb: Fehlt nur noch Ramona als HSRin für einen gelungenen Abend am 13. lachen

Vielleicht kann Ramona noch ihren Freund mitbringen, dann gibt es auf dem Eis Mord und Totschlag. Zwinkern
Zitieren
Alle Spieler gehen in Lgh nebenbei sicher nicht arbeiten. Ausserdem finde ich es schon etwas verwunderlich, warum Der Etat zur Vorsaison "deutlich" gesunken sein soll...   überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
NYR
Das sind auch Schauermärchen das alle Spieler noch nebenbei arbeiten gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da ist doch was im Busche....... Angst

Bin ich ja mal gespannt, was da kommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste