Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
Ich frage mich einfach nur wie kann man so arrogant sein ein Spiel oder Spieler bei dem es noch nixht rund läuft so in Frage zu stellen. Dazu noch gegen solch ein Top Mannschaft wie Heilbronn.
Man sollte mal gena´u hinhören was Herr Künast von sich gibt..! Die Mannschaft ist der "Star" und sonst nichts. Hier zählen keine einzelnen Spieler ect, ordnest du dich nicht unter, wars das, fertig.
UNd gestern war die Mannschaftsleistung völlig i.o.Auch Spielerisch mit Heilbronn ab dem 2,ten Drittel auf Augenhöhe, finde das immer wieder lustig wie einige hier erzählen , na ja möchte mal wissen wieviel Prozent Heilbronn geben mußte. Das beim Stand von 3:2 sorry, völliger Schwachsinn.
Glaube einfach das viele hier einfach nicht wahrhaben wollen, das doch möglich ist , das Trainer , Verantwortliche in der Lage sind eine gute junge Truppe auf das Eis schicken können.
Es darf hier in Hannover bei den Indians nicht sein, das da eventuell was heranreift, nein wenn , dann muß das sofort greifen,Traumwandlerisch muß der Puck über das Eis gleiten..usw..
In dieser Mannschaft incl. der Ausländer steckt eine menge Potienzial, so auch der Trainer..und da sollten einige einfach mal die Lauscher aufmachen und genauer hinhören.

Was es außer vielleicht den ersten 20 Min. an diesem Spiel zu meckern gibt , bleibt mir schleierhaft....Selbst das 5:3 Überzahl, na und dann lief es eben nicht, passiert in der NHL. DEL genauso oft..was soll das ?
Einige der Jungs haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt gerade mal 20 0der 21 jahre alt, nervös usw...das ist alles nur Menschlich ...aber mit jedem Spiel werden die besser werden.
Dann noch gegen so eine abgezockte Truppe, diese Erwartungshaltung einiger "Fans" die ist schon mehr als Arrogant. Eigene Meinung hin oder her.
Und die Fehler die gemacht werden, das wird der Trainer schon genau gesehen haben und versuchen abzustellen, da verlassen wir uns doch einfach mal drauf...
Aber über eines sollten wir uns alle im Klaren sein, da steht eine junge Mannschaft auf dem Eis..die braucht Zeit um zu reifen, und dafür macht sie die sache schon mehr als ordentlich.
Und zu Herrn Gyori, gute Leistung gestern.
Fakt ist wohl auch, selten hat es in eriner Truppe so gut untereinander funktioniert wie bei dieser Mannschaft. Da braucht man sich nur mal mit dem einen oder anderen Spieler vernünftig! unterhalten.
Was mich bei einigen einfach nur "Ärgert" ist die Ignoranz und Arroganz , zählt da eigentlich nur noch die Selbstdarstellung oder der Sport.
Runtermachen, draufhauen so meine Meinung , kann man immer noch wenn die Mannschaft nach 10 Spieltagen am Tabellenende steht.
Diese Helmgeschichte, Leute das ist Vorschule , Kinderkram.

Laßt doch erstmal Zeit ins Land gehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von Otto - 19.09.2012, 07:09
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von Bomber-99- - 19.09.2012, 22:06
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von ClubCola - 20.09.2012, 06:54
Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von Stephan - 21.09.2012, 17:46
Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von Stephan - 22.09.2012, 13:52
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von Der Schamane - 22.09.2012, 18:32
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von Bomber-99- - 23.09.2012, 08:28
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von ClubCola - 24.09.2012, 07:21
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von ClubCola - 24.09.2012, 09:40
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von ClubCola - 24.09.2012, 09:53
RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - von ClubCola - 24.09.2012, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste