Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse
#1
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach Fußball-EM und Olympia habe ich wieder richtig Bock auf "unseren" Sport. Es darf wieder krachen und knallen an der Bande. Ich brauche wieder 'ne Calzone und ein (überteuertes) Hefeweizen, meinen Platz im A-Block, kluge (?) Sprüche übers Spiel, fachsimpeln, über den Schiri meckern... - Pferdeturm eben Applaudieren  Laut HP sind es noch 5 Tage und ca. 22 Stunden. Nach dem langen Sommer kriegen wir die Woche auch noch rum und dann geht es eeeeeeendlich wieder los mit der schönsten Jahreszeit Zwinkern
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von DerRieseausH - 21.08.2016, 18:05
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 22.08.2016, 10:46
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 25.08.2016, 09:02
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 27.08.2016, 07:36
RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - von 96Indianer - 28.08.2016, 06:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste