Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Indians - Landshut
#39
War ein schönes Spiel gestern und deshalb hat mich die Niederlage auch nicht so deprimiert wie manch anderes Spiel.
Indians haben von Anfang an viel Druck aufgebaut und versucht dem gegner das eigene Spiel aufzuzwingen, waren dann aber verdammt anfällig für schnelle Konter und schon fängst du dir das 0:1.
Jetzt hier groß irgendwas kritisieren will ich garnicht. Hätte auch genauso gut für uns ausgehen können und das wäre dann auch nicht unverdient gewesen. Es fehlte im Abschluss etwas die kaltschnäuzigkeit und das Glück. Vogl im Tor der Landshuter hat ein verdammt starkes Spiel gemacht. Und Ower bei uns einen Penalty gehalten und ebenfalls mehrere Großchancen abgewehrt.

Stimmung hat mir heute echt gut gefallen. Klar gab es schon Zeiten wo es noch besser war, aber wenn ich so auf die bisher vergangene Saison schaue war das stimmungsmäßig wohl eins der stärksten Spiele. Immer wieder Anfeuerungsrufe wenn unsere Jungs Druck gemacht haben, schön. Klar gehen dann immer mal Gesänge gegeneinander, Nord-West wird was angestimmt, Nord-Ost auch, aber so ist das halt wenn man ohne einen Vorbrüller in der Kurve steht. Ich mag es so. Und wenn dann endlich noch diese blödsinnige Feindschaft zwischen einigen Fanlagern (die OH sind auch nur Fans unseres Vereins!) aufhört könnten wir die Nordkurve wieder zu dem machen was sie mal war.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
11. Spieltag Indians - Landshut - von far away - 26.10.2011, 11:15
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von ernie - 27.10.2011, 12:32
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von ernie - 28.10.2011, 21:59
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von danne - 28.10.2011, 22:57
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von Tango - 28.10.2011, 23:40
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von DEG - 29.10.2011, 09:19
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von Thompson - 29.10.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste