Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
Herne spielt um 1700, da kann man schon selbst vor dem ersten Bully abschätzen, wohin die Reise geht.

Mit Unterstützung aus Neuwied und eigenem Heimsieg ist zumindest noch die Punktegleichheit mit Platz 2 in der Endabrechnung möglich.

Was einen fantastischen Erfolg darstellen würde.

Auf gehts !!!
hannoverfallen
Zitieren
Zu verkaufen:Stehplatz-Erwachsen-Vollzahler für 11 Euro!!!
Zitieren
(05.03.2016, 16:39)Drake #53 schrieb: Mal ne Frage an die Statistiker:
ist die "erfolgreichste Eishockey-Mannschaft Niedersachsens aller Zeiten" nicht gleichzeitig auch die Eishockeymannschaft Niedersachsens mit dem tiefsten Fall? Ich meine, so als ehemaliger Deutscher Meister, der in der OL rumdümpelt? Vielleicht sogar deutschlandweit?

... ich würde sagen, eine der erfolgreichsten Mannschaften deutschlands im Geldverbrennen.
Zitieren
Lt. Eventim sind nun jetzt alle Karten weg - AUSVERKAUFT!!!
Hat zuletzt aber gedauert, bis die letzten Karten weg waren.
Zitieren
Es soll aber ab 17Uhr noch ca. 100 Karten an der Abendkasse geben.
Zitieren
Und das Derbyfieber kommt langsam in Wallung, ist für mich ja auch das erste Spiel gegen die erfolgreichste niedersächsische Eishockeymannschaft aller Zeiten. Bisher hat's die Schicht verhindert, deshalb gibt's bei mir noch keine Abnutzungserscheinungen.

Gegessen hab ich, das Einlaufbier für hinterher is im Kühlschrank... was brauch ich noch - ach ja, den Pullover mit dem ganz weiten Halsausschnitt Zwinkern  vielleicht (hoffentlich) nicht wegen der Schiedsrichter, möglicherweise aber wegen Herrn Goller & Co sauer  In Neuwied schrieb man doch kürzlich noch was über die "Schnee-Engel", gelle.
Zitieren
Meine Freundin ist krank. Hab eine Sitzplatzkarte für Block B2 Abzugeben. Preis die aufgedruckten 18,20 Eur. Bei Interesse PN an mich.
Zitieren
Gute Besserung. Tipp: Setz die Karte im Marktplatz rein, hier geht das eher unter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Goller hat das Aufwärmen ohne ernsthafte Verletzung überstanden!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(06.03.2016, 18:39)ernie schrieb: Goller hat das Aufwärmen ohne ernsthafte Verletzung überstanden!

die schonen schon mal die halbe mannschaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste