Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
yepp o)
Zitieren
Wie schon beschrieben fand ich die Leistung von Salzer wirklich sehr ansprechend als Chamberlain-Kurzersatz! Natürlich technische nicht so stark wie Chamberlain, aber durch seine körperliche Präsenz und Zweikampfhärte hat er die Lücken für McD und Jelitto gut geöffnet...
Zitieren
Seine Meinung zu äußern ist ja hier auch gewünscht, sonst bräuchte es ja kein Forum zu geben. Aber genau das macht Andrasch ja nicht. Er deutet in halben Sätzen etwas an und das war es. völlig egal um welches Thema es sich handelt, diese Art der SelbstDarstellung ist einfach nur nervig. bei weiterem Nachfragen kommen ja auch Antworten warum dann nicht gleich???

weil man sich scheinbar erstmal wichtig machen muss...
Zitieren
Es geht darum WIE jemand was schreibt...
Aber nur schreiben: "ist leider was schlimmeres bei XY" und lässt das einfach so stehen, regt nunmal viele User auf.
Hätte man gesagt, "habe mich mit ihm unterhalten, habe ihn auf meinem OP-Tisch gehabt," habe ihn auf Krüken gesehen" wäre es was anderes gewesen. So musste man erst nachbohren und fragen ehe man sagte das man Ihn auf "Stelzen" gesehen hat.
Das sich da welche aufregen ist doch normal - und zu recht.
Wenn ein Kollege zu Dir ankommt und sagt nur: Der Chef wird diese Woche noch 2 MA entlassen wirst du auch nervös solange man nicht weiss woher die Infos stammen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Wenn ihr sonst keine Probleme habt über die ihr euch aufregen könnt, halte ich gerne dafür hin... Ansonsten gibts auch eine Ignorliste...
Zitieren
(28.02.2012, 13:28)Grant1982 schrieb:
(28.02.2012, 05:20)Erni schrieb:
(26.02.2012, 22:02)andrasch schrieb: Ist leider was schlimmeres bei Chamberlain

Unglaublich diese Aussage sauer

Was genau ist denn bitte dein Problem?überlegen

Zitat:
(28.02.2012, 13:15)Stephan schrieb: Chambo wohl laut Eisblog vielleicht schon an Freitag wieder dabei


Vielleicht merkst du es ja selber. Prost
Zitieren
es geht darum wie andrasch etwas sagt:

Zitat Andrasch: "es war nicht der Mittelfinger,..." Wenn er etwas weiß soll er es auch sagen, und nicht nur so einen sch*** schreiben.
wichtigmacherei,- mehr nicht...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Brauchst es mir ja nicht glauben... Gibt halt Menschen die näher an der Mannschaft sind und welche die hier rumweinen...
Edit: aber damit du beruhigt bist, werde ich erstmal nichts mehr schreiben was interessant sein könnt, besser?
Zitieren
(28.02.2012, 15:14)andrasch schrieb: Brauchst es mir ja nicht glauben... Gibt halt Menschen die näher an der Mannschaft sind und welche die hier rumweinen...

Dann ma gut, das wir dich haben.
Zitieren
Stimmt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste