Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Übrigens bin ich einem Skandal auf der Spur. Laut Pointstreak sind die Scorps mit 21 Spielern angetreten, oben auf dem Bild sind nur 18 Spieler zur Ehrenrunde rausgekommen. Wer untergräbt da den Zusammenhalt im Team?
lachen
Zitieren
[Bild: Bild-052.jpg]

Wir zeigen uns mit den Baggerfahrern solidarisch Zwinkern

Bob "Der Baumeister" Quinlan.

Quelle: http://www.indians-fotogalerie.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Respekt hin oder her. Für mich ist das nur eine etwas andere Art des jährlichen Sommertheaters. Die Fans fühlen sich verarscht ? Das ist für mich nichts neues. GP und die Scorpions verarschen ihre Fans m.M.n nach vom ersten Tag an. Da muss man sich doch nur das jährliche Theater angucken. GP benutzt die Scorpions und deren "Fans" seit eh und je als Druckmittel um seine finanziellen Interessen durchzusetzen. Immer so wie er es braucht. Ok, nach einem Meistertitel kann man sich auch mal nen Schal umhängen und Stolz sein auf Mannschaft, Fans, Stadt, Trainer wen auch immer.

Wie er wirklich denkt hat er erst vor kurzem etwas unüberlegt rausposaunt. Ich kann und werde nie verstehen wie man Fan so eines Kunstproduktes sein kann, bei dem Sein oder Nichtsein, Erfolg oder Misserfolg von einem in die Jahre gekommenen Baulöwen abhängt. Nachwuchs ? Stammverein ? Na gut egal. Aber spätestens wenn es an die Brieftasche geht würde ich nachdenklich werden. Die Dauerkarten kosten irgendwelche Phantasiepreise da ja so gut wie bei jedem Spiel die Person 2 Sitze weiter umsonst da ist oder bei einem der zuschauerfreundlichen Dienstags oder Donnerstagsspiele seinen Nachbarn umsonst mitgebracht hat.

Und jetzt fühlen sich die "treuesten und besten" Fans der Liga verarscht ? Ja, weil man letzter ist. Wenn nämlich Opa Günni sich ganz spontan überlegt den Spieler Etat wieder ins obere Drittel zu heben ist alles wieder gut und man reißt die Klappe auf. Den zuschließen soll er ja nicht, er soll nur ne gute Mannschaft finanzieren und einen neuen Trainer.

Natürlich ist man jetzt etwas emotional und niemand versteht warum an Krinner festgehalten wird. Ich verstehe es auch nicht aber ist es nicht eigentlich egal ? Seit gefühlten 15 Spielen steht fest, dass man sich die Play Offs abschminken kann und absteigen ist ja bekanntlich unmöglich. Also who cares ? Ob 12,15 oder 20 Heimpleiten.

Also insgesamt nett das die Fans Ihren Ärger Luft machen und aus ECH Sicht zum wiederholten Male schlechte Presse für die Scorps liefern aber das war es dann auch. Wir können das respektieren und auch mit einem schmunzeln zur Kenntnis nehmen, allerdings vorsichtig da genug eigene Probleme da sind.

Mir haben die Zeiten besser gefallen als die Scorpions auf dem Eis für Schlagzeilen gesorgt haben es beim ECH aber noch die Kult Stimmung und das Rüpel-Hockey gegeben hat, und mehr gestichelt wurde als zusammengearbeitet. Das ist aber ein anderes Thema.

PS: Da wir schonmal in Laatzen sind. MS als Sportdirektor am Turm? Wenn das wieder das einzige ist was uns einfällt wäre das traurig. Der Mann hat jahrelang versucht Hannover zu erklären, was ein Premiumprodukt ist bzw. wo man es findet. Und jetzt will er kalt, dreckig, laut beim kleinen und lächerlichen ECH vermarkten ? Unglaubwürdig, der soll mal schön dort bleiben und durch schlechte Vermarktung und solche Skandale die Scorpions voranbringen.
Zitieren
die FTD hat sich nun auch dem Thema angenommen Link zum Artikel
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Krinner erreicht das Team doch noch,Sieg in Nürnberg Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(29.02.2012, 08:38)Beowulf schrieb: Krinner erreicht das Team doch noch,Sieg in Nürnberg Zwinkern

... oder das Team wollte nur mal zeigen, das sie können, wenn sie wollen Nase bohren
Zitieren
(29.02.2012, 09:20)Erni schrieb: ... oder das Team wollte nur mal zeigen, das sie können, wenn sie wollen Nase bohren
Schlimm genug.......
Aber ich denke mal dass sich die Nürnberger Spieler solidarisch mit den Charakterbolzen aus Laatzen gezeigt und das Spiel abgeschenkt haben. Schmalzlocke
Und schade für die besten Fans der Welt, dass es wieder mal ein Auswärtssieg war. Hoffentlich kann die Mannschaft im nächsten Heimspiel nach legen, nicht dass da noch Fragen aufkommen.
Zitieren
Aus rp -online
http://www.rp-online.de/sport/mehr/eisho...-1.2732466
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Landshut verhandelt direkt mit Günni

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...aufen.html
Zitieren
"Scorpions-Franchise", auch eine nette Bezeichnung. lachen

Quelle ist allerdings die Eishockey Bild, von daher erstmal abwarten. Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste