Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
Ich gebe dem Schamanen recht, bis auf die Geschichte mit dem Helm, geht irgendwie nicht. Ansonsten waren wir vom Kampfgeist und auch der spielerischen Leistung unserer Jungs sehr angetan. Man hat die Nervosität bei dem ein oder anderen schon gemerkt. Kann sein das wir auch in Ravensburg verlieren, aber was solls. Lasst uns unsere junge Truppe in den Heimspielen unterstützen dann geht was, das letzte Drittel Nordkurve - Team war doch schon o.k.
Zitieren
Anscheinend sind einige nur zufrieden wenn man 5:0 gewinnt!?Was früher zählte am Turm, vor allem das die Jungs kämpfen müssen bis zum umfallen, ist leider nichts mehr Wert!!! Gefällt mir nicht Außer dem 1. Drittel waren wir jederzeit mind. ebenbürdig wenn nicht sogar besser und das gegen einew Heilbronner Truppe, die mit Sicherheit auch in den unteren Regionen der DEL (mindestens) mitspielen könnte, mit den aufgefüllten AL Lizenzen.Aber was solls, ich bin stolz auf das Team und dessen Leistung vom Freitag und der Großteil der Fans auch wie Gespräche und das Spielende zeigen. Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
Also wenn wir keine anderen Sorgen haben, als was unser Goalie für einen Helm trägt...überlegen Manche suchen sich hier Banalitäten aus, um sich aufzuregen. Die Diskussion darüber ist absolut lächerlich.

Ansonsten schliesse ich mich Bombers Meinung an. Im 1. Drittel musste man ein wenig Angst haben, dass die Indians abgeschossen werden. Im 2. und 3. Drittel stimmte bis auf die Chancenverwertung fast alles - vor allem aber Kampfgeist und Einstellung. Man sollte auch bedenken, dass wir viele junge Spieler im Kader haben. Wer hätte denn von einem Blankart und einem Eichinger solche Leistungen erwartet. Die Einstellung stimmte und mit dieser Leistung wird es noch so manches Team schwer haben, am Turm was zu holen.

Also Mund abputzen und heute abend in Ravensburg gehts weiter.
Zitieren
(22.09.2012, 18:32)Der Schamane schrieb: Ich frage mich einfach nur wie kann man so arrogant sein ein Spiel oder Spieler bei dem es noch nixht rund läuft so in Frage zu stellen. Dazu noch gegen solch ein Top Mannschaft wie Heilbronn.
Man sollte mal gena´u hinhören was Herr Künast von sich gibt..! Die Mannschaft ist der "Star" und sonst nichts. Hier zählen keine einzelnen Spieler ect, ordnest du dich nicht unter, wars das, fertig.
UNd gestern war die Mannschaftsleistung völlig i.o.Auch Spielerisch mit Heilbronn ab dem 2,ten Drittel auf Augenhöhe, finde das immer wieder lustig wie einige hier erzählen , na ja möchte mal wissen wieviel Prozent Heilbronn geben mußte. Das beim Stand von 3:2 sorry, völliger Schwachsinn.
Glaube einfach das viele hier einfach nicht wahrhaben wollen, das doch möglich ist , das Trainer , Verantwortliche in der Lage sind eine gute junge Truppe auf das Eis schicken können.
Es darf hier in Hannover bei den Indians nicht sein, das da eventuell was heranreift, nein wenn , dann muß das sofort greifen,Traumwandlerisch muß der Puck über das Eis gleiten..usw..
In dieser Mannschaft incl. der Ausländer steckt eine menge Potienzial, so auch der Trainer..und da sollten einige einfach mal die Lauscher aufmachen und genauer hinhören.

Was es außer vielleicht den ersten 20 Min. an diesem Spiel zu meckern gibt , bleibt mir schleierhaft....Selbst das 5:3 Überzahl, na und dann lief es eben nicht, passiert in der NHL. DEL genauso oft..was soll das ?
Einige der Jungs haben noch nie vor so einer Kulisse gespielt gerade mal 20 0der 21 jahre alt, nervös usw...das ist alles nur Menschlich ...aber mit jedem Spiel werden die besser werden.
Dann noch gegen so eine abgezockte Truppe, diese Erwartungshaltung einiger "Fans" die ist schon mehr als Arrogant. Eigene Meinung hin oder her.
Und die Fehler die gemacht werden, das wird der Trainer schon genau gesehen haben und versuchen abzustellen, da verlassen wir uns doch einfach mal drauf...
Aber über eines sollten wir uns alle im Klaren sein, da steht eine junge Mannschaft auf dem Eis..die braucht Zeit um zu reifen, und dafür macht sie die sache schon mehr als ordentlich.
Und zu Herrn Gyori, gute Leistung gestern.
Fakt ist wohl auch, selten hat es in eriner Truppe so gut untereinander funktioniert wie bei dieser Mannschaft. Da braucht man sich nur mal mit dem einen oder anderen Spieler vernünftig! unterhalten.
Was mich bei einigen einfach nur "Ärgert" ist die Ignoranz und Arroganz , zählt da eigentlich nur noch die Selbstdarstellung oder der Sport.
Runtermachen, draufhauen so meine Meinung , kann man immer noch wenn die Mannschaft nach 10 Spieltagen am Tabellenende steht.


Diese Helmgeschichte, Leute das ist Vorschule , Kinderkram.

Laßt doch erstmal Zeit ins Land gehen...


Ich bin ganz deiner Meinung, Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(22.09.2012, 18:02)Ontarioboy schrieb: Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.

Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.

Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !

Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.

Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.

Wisst ihr eigentlich was so ein Helm kostet inklusive Lackierung?
Nein, dann erkläre ich es Euch mal.

1. gibt es nicht viele die Professionell einen Helm Lackieren und die die es machen haben nicht wenig zu tun
2. Kostet der Helm in Profiqualität ca 400-600 €
3. kostet so eine Lackierung je nach arbeit ab 400 € aufwärts, nach oben völlig offen
4. dauert sowas in der Herstellung etwas, siehe Punkt 1

Also regt Euch doch darüber mal nicht auf. Ich wette er wird noch einen neuen Helm bekommen
Zitieren
(23.09.2012, 10:30)Kickit20 schrieb:
(22.09.2012, 18:02)Ontarioboy schrieb: Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.

Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.

Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !

Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.

Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.

Wisst ihr eigentlich was so ein Helm kostet inklusive Lackierung?
Nein, dann erkläre ich es Euch mal.

1. gibt es nicht viele die Professionell einen Helm Lackieren und die die es machen haben nicht wenig zu tun
2. Kostet der Helm in Profiqualität ca 400-600 €
3. kostet so eine Lackierung je nach arbeit ab 400 € aufwärts, nach oben völlig offen
4. dauert sowas in der Herstellung etwas, siehe Punkt 1

Also regt Euch doch darüber mal nicht auf. Ich wette er wird noch einen neuen Helm bekommen

Danke, du bist ja ein richtig schlaues kerlchen!
Einfach ein no-go mit so einem Helm am Turm aufzulaufen!!!
Zitieren
Leute ihr regt euch über sachen auf wo man echt nur den Kopf schütteln kann!

Wenn es euch so wichtig ist, dass Jonas sich den Helm umlackieren lässt, dann schmeißt doch Geld zusammen, kauft ihm einen neuen Helm und lasst ihn entsprechend lackieren, oder lasst den alten Lackieren!

So das musste mal raus!
Zitieren
(23.09.2012, 10:48)Iceface schrieb: Leute ihr regt euch über sachen auf wo man echt nur den Kopf schütteln kann!

Wenn es euch so wichtig ist, dass Jonas sich den Helm umlackieren lässt, dann schmeißt doch Geld zusammen, kauft ihm einen neuen Helm und lasst ihn entsprechend lackieren, oder lasst den alten Lackieren!

So das musste mal raus!

Gefällt mir
Diese Diskussion ist Kinderkram.
Zitieren
Ich amüsiere mich köstlich..... Über was sich manche so aufregen lachen

Ist das eigentlich krankhaft Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich finde amüsant wie man sich über Meinungen anderer so aufregen kann ! Der eine sieht es so,der andere so.

Man kann doch akzeptieren,dass es Fans gibt,die es als no go betrachten,dass ein ECH Spieler mit einem Bauernhelm aufläuft,oder etwa nicht ?

Was würde man wohl sagen,wenn ein 96 Spieler heute in Hoffenheim nach seinem Tor ein BTSV Trikot zeigt,welches er unter seinem 96 Trikot anhat ?

Aber nun gut.Es war eine,in diesem Fall meine Meinung. Mehr nicht.

@Schamane:
Ich denke schon,dass Heilbronn ab und an nicht bei 100 % war.
Das halte ich auch für normal,vorallem weil es das erste Spiel war.
Wenn es im Spiel läuft und man auf dem Eis das Gefühl hat,dass man den Gegner im Griff hat,lässt man ab und an automatisch etwas nach.
Als unsere Jungs dann verkürzt haben, muss man den Schalter wieder etwas umlegen und das ist dann nicht immer einfach.
Heilbronn hatte phasenweise viele unnötige Puckverluste und kann sein Körperspiel sicherlich mehr einbringen als getan.
Aus meiner Sicht ist bei denen noch Luft nach oben.

Mit der Leistung unserer Jungs bin ich zufrieden gewesen.
Ohne 3 Stammspieler und potenzielle Leistungsträger hat man sich gegen eine so stark besetzte Truppe aus Heilbronn gut verkauft.
Im übrigen wurde das im Stadion auch anerkannt,zumindestens habe ich das während und nach dem Spiel so empfunden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste