Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
(23.09.2012, 10:41)Hartor schrieb:
(23.09.2012, 10:30)Kickit20 schrieb:
(22.09.2012, 18:02)Ontarioboy schrieb: Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.

Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.

Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !

Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.

Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.

Wisst ihr eigentlich was so ein Helm kostet inklusive Lackierung?
Nein, dann erkläre ich es Euch mal.

1. gibt es nicht viele die Professionell einen Helm Lackieren und die die es machen haben nicht wenig zu tun
2. Kostet der Helm in Profiqualität ca 400-600 €
3. kostet so eine Lackierung je nach arbeit ab 400 € aufwärts, nach oben völlig offen
4. dauert sowas in der Herstellung etwas, siehe Punkt 1

Also regt Euch doch darüber mal nicht auf. Ich wette er wird noch einen neuen Helm bekommen

Danke, du bist ja ein richtig schlaues kerlchen!
Einfach ein no-go mit so einem Helm am Turm aufzulaufen!!!

Ach Gott, einfach mal ein bisschen kleiner!

Wir haben Sonntagvormittag und reden immernoch von einem guten Spiel das die Indians mit 2:3 verloren haben aber auch hätten einen Punkt holen können. Was ist das wichtigste? Ne Torhütermaske, wo keiner weiß ob nicht vielleicht eine andere schon in der Lackierung ist, wie oben schon erwähnt kann so etwas dauern. Vielleicht spielt Jonas nächste Woche schon mit einer Indians Maske und keiner redet mehr drüber!

Wichtig ist das man sich mal richtig drüber aufgeregt hat, damit man überhaupt was schreiben kann...
Zitieren
(23.09.2012, 10:30)Kickit20 schrieb:
(22.09.2012, 18:02)Ontarioboy schrieb: Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.

Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.

Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !

Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.

Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.

Wisst ihr eigentlich was so ein Helm kostet inklusive Lackierung?
Nein, dann erkläre ich es Euch mal.

1. gibt es nicht viele die Professionell einen Helm Lackieren und die die es machen haben nicht wenig zu tun
2. Kostet der Helm in Profiqualität ca 400-600 €
3. kostet so eine Lackierung je nach arbeit ab 400 € aufwärts, nach oben völlig offen
4. dauert sowas in der Herstellung etwas, siehe Punkt 1

Also regt Euch doch darüber mal nicht auf. Ich wette er wird noch einen neuen Helm bekommen

Der Saisonstart im September kommt auch immer so überraschend... Im Ernst, mal deine These aufgenommen. Wie schlecht muss es dem Klub dann eigentlich gehen wenn er bzw. sein Nummer 1 Goalie es sich nicht mal leisten kann rechtzeitig zum Saisonstart die Maske neu zu lackieren, sondern er in der Maske des Lokalrivalen auflaufen "muss". Damals als Braves-Goalie war das jedenfalls noch kein Problem. Und bitte kein Vergleich zu Nacht- und Nebelwechselaktionen unter der Saison wie damals als er bei den Scorpions aushalf.

Zum Spiel selber kann ich übrigens nix sagen.
Zitieren
(23.09.2012, 11:36)Ontarioboy schrieb: ...Was würde man wohl sagen,wenn ein 96 Spieler heute in Hoffenheim nach seinem Tor ein BTSV Trikot zeigt,welches er unter seinem 96 Trikot anhat ?
...

Der Unterwäsche-Helm-Vergleich hinkt oder hat gar ein Holzbein... Ich für meinen Teil hab das mit dem Helm gar nicht bemerkt...aber macht mal.Zwinkern

Ansonsten fand ich das Spiel wirklich gut, abgesehen von den ersten verschlafenen Minuten. Hatte persönlich den Eindruck, dass ab dem 2. Drittel beide Mannschaften alles gegeben haben. Bei Heilbronn fand ich die spielerische Qualität, Übersicht und Überraschungsmomente wirklich beeindruckend, aber als die Indians bei 100% angekommen waren, hatten sie eindeutig Probleme. Also eigentlich wie es sein sollte. Mit Kampf, Einsatz und (noch) fehlender Cleverness, wäre der Sieg gegen einen überlegenen Gegner absolut möglich gewesen. In jedem Fall konnte man echtes Teamwork auf dem Eis sehen.

Etwas besser als in der Vorbereitung fand ich White. Ansonsten scheint mir die Abwehr stark besetzt zu sein. Reid ist absolut top, Blankart und Eichinger wirklich stark. Letzterer wie auch in der Vorbereitung mit offensiven Qualitäten.
Wenn von White & Co. noch etwas mehr kommt, McDonough wieder an Bord ist und man vielleicht etwas abgezockter agiert und nicht ganz so viel Aufwand für eigene Tore betreiben muß, könnte das eine richtig erfolgreiche und unterhaltsame Saison werden.

Oh, und schön, dass dunkles Weissbier noch 3,50 kostet. :-) Außerdem hat micht die Stimmung positiv überrascht! Was ist da passiert? Dazu kein bescheuerter Tor-Jingle mehr. Danke!
Hingegen hätte ich mit etwas mehr Zuschauerresonanz gerechnet, auf der Stehplatzgeraden und der Südtribüne war doch noch sehr viel Luft.

Kurzum, ärgere mich, dass ich erst im November wieder zum Turm komme...das vor kurzem schonmal anders.


Zitieren
(23.09.2012, 11:38)Thom schrieb: Wir haben Sonntagvormittag und reden immernoch von einem guten Spiel das die Indians mit 2:3 verloren haben aber auch hätten einen Punkt holen können. Was ist das wichtigste?

Bist Du eher gegangen?? Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.09.2012, 13:07)hellsau schrieb:
(23.09.2012, 11:36)Ontarioboy schrieb: ...Was würde man wohl sagen,wenn ein 96 Spieler heute in Hoffenheim nach seinem Tor ein BTSV Trikot zeigt,welches er unter seinem 96 Trikot anhat ?
...

Der Unterwäsche-Helm-Vergleich hinkt oder hat gar ein Holzbein... Ich für meinen Teil hab das mit dem Helm gar nicht bemerkt...aber macht mal.Zwinkern

Ansonsten fand ich das Spiel wirklich gut, abgesehen von den ersten verschlafenen Minuten. Hatte persönlich den Eindruck, dass ab dem 2. Drittel beide Mannschaften alles gegeben haben. Bei Heilbronn fand ich die spielerische Qualität, Übersicht und Überraschungsmomente wirklich beeindruckend, aber als die Indians bei 100% angekommen waren, hatten sie eindeutig Probleme. Also eigentlich wie es sein sollte. Mit Kampf, Einsatz und (noch) fehlender Cleverness, wäre der Sieg gegen einen überlegenen Gegner absolut möglich gewesen. In jedem Fall konnte man echtes Teamwork auf dem Eis sehen.

Etwas besser als in der Vorbereitung fand ich White. Ansonsten scheint mir die Abwehr stark besetzt zu sein. Reid ist absolut top, Blankart und Eichinger wirklich stark. Letzterer wie auch in der Vorbereitung mit offensiven Qualitäten.
Wenn von White & Co. noch etwas mehr kommt, McDonough wieder an Bord ist und man vielleicht etwas abgezockter agiert und nicht ganz so viel Aufwand für eigene Tore betreiben muß, könnte das eine richtig erfolgreiche und unterhaltsame Saison werden.

Oh, und schön, dass dunkles Weissbier noch 3,50 kostet. :-) Außerdem hat micht die Stimmung positiv überrascht! Was ist da passiert? Dazu kein bescheuerter Tor-Jingle mehr. Danke!
Hingegen hätte ich mit etwas mehr Zuschauerresonanz gerechnet, auf der Stehplatzgeraden und der Südtribüne war doch noch sehr viel Luft.

Kurzum, ärgere mich, dass ich erst im November wieder zum Turm komme...das vor kurzem schonmal anders.

Warum hinkt der Vergleich ?
Die Dimension der Reaktionen wäre sicherlich eine andere aber im Endeffekt geht es um die gleiche Sache.

Genau wie hier gerne mal "gepöbelt" wird,gibt es immer wieder die Schönrednerei.
So wie damals bei Baumgartners Stinkefingeraffäre !
Fragt mal die Spieler was die von der Aktion und von Baumgartner an sich gehalten haben. Einige werden sich nicht äußern. Andere schon.
Hier wird dann von Rockerzeichen gesprochen und diejenigen,die sich aufregen,dass ein Spieler den Fans den Mittelfinger zeigt,werden mehr oder weniger als dumm abgetan.

Sorry für so much offtopic ! Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die Langmann-Debatte hier ist leider wieder typisch für den Turm: Einige haben immernoch nicht begriffen, dass die Karnevalszeiten vorbei sind und man mittlerweile im Profibereich angesiedelt ist. Die meisten Spieler scheren sich nicht mehr um diese Kindergarten-Rivalitäten! Wenn ich dafür hochwertiges Hockey geboten bekomme, bin ich damit auch absolut einverstanden.


Interessanter finde ich da schon, wie unsere neuen K-Spieler eingeschätzt werden. Ich sehe das zum Teil etwas anders. Meine Eindrücke von bisher drei Spielen:

- Reid: Sicherlich einer der besten Verteidiger, die in der BL für uns aufgelaufen sind. Defensiv ganz stark. Wobei mir bei ihm auch noch etwas für einen absoluten Top-Verteidiger fehlt: Dass er kein Offensivverteidiger mit hartem Schuss von der blauen Linie ist, damit kann man leben; aber auch als reiner Defensivspezialist könnte in punkto Aufbauspiel noch etwas mehr kommen. Hinten dicht machen kann er dafür exzellent.

- White: Hat sichtbar Potenzial, gerade durch seine Statur bedingt auch mal in der Lage, sich durchzutanken. Hadert aber offenbar noch am Niveau-Unterschied von der OL zur BL. Außerdem eher Typ Außenstürmer/Powerforward, weniger Centre/Spielmacher.

- Kilpatrick: Sehe ich bei weitem nicht so schwach, wie er hier beschrieben wird. Unermüdlicher Arbeiter, auch mit Stocktechnik ausgestattet. Erinnert mich aber bisher etwas an McPherson: Läuft und kämpft, im Abschluss aber eher harmlos.

- Olidis: Einsatz stimmt sicherlich, aber als K-Spieler in der BL? Ich weiß ja nicht...

- Gyori: Nach einem Spiel schwer zu sagen, aber zur Wunderwaffe wird er, fürchte ich, nicht mehr. Mit deutschem Pass interessant, ohne diesen sicherlich nur eine Übergangslösung.

- McDonough: Unser bester Stürmer. Hoffentlich bald wieder fit...


Konkret zum Spiel: Mindestens zwei Drittel super gegengehalten gegen eine vermeintlich stärkere Heilbronner Mannschaft. Wären die ersten Minuten mit den zwei schnellen Gegentoren nicht gewesen, hätte man auch gewinnen können. Auffällig bei uns vor allem das höhere Tempo und verbesserte/einfachere Passspiel gegenüber den letzten Jahren. Wenn die K-Spieler ihre Form finden, hat die Mannschaft echt Potenzial...
GO CANUCKS GO
Zitieren
(23.09.2012, 13:39)NYRangers schrieb:
(23.09.2012, 11:38)Thom schrieb: Wir haben Sonntagvormittag und reden immernoch von einem guten Spiel das die Indians mit 2:3 verloren haben aber auch hätten einen Punkt holen können. Was ist das wichtigste?

Bist Du eher gegangen?? Zwinkern

Sorry ich hab das ENG unterschlagen. Angst
Aber solch ein Tor bekommt eben auch meist wenn man kurz vor Schluss nochmal alles versucht und daher lieg ich ja mit dem man hätte auch einen Punkt holen können gar nicht so verkehrt! Schmalzlocke
Zitieren
Oh man Langmann spielt it SCorpionshelm! lachenlachen
Zitieren
Nur noch mal kurz zum Langmann-Helm: In der Fotogalerie ist gut zu erkennen, dass oben drauf der Scorpion sitzt und am Kinn das Indians-Logo...überlegen
Zitieren
Wahrscheinlich war er deswegen nicht so gut und es lag gar nicht daran dass er trotz immernoch vorhandener Krankheit, gespielt hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste