Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies
#21
Na da freu ick mir aber Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
(12.09.2013, 19:05)Fanbeauftragte schrieb: Morgen sind im Aufgebot der Indians gegen die Kassel Huskies insgesamt 3 Gastspieler. Zum einen wie in der letzen Woche Christoph Koziol. Neu an diesem Wochenende dabei die Spieler David Sulkovsky und ein alter Bekannter Robin Thomson.

Wie seht ihr denn die Chancen mindestens einen der Spieler fest zu verpflichten?
Robin ist sicherlich nicht zu realisieren doch die anderen beiden? überlegen
Zitieren
#23
(12.09.2013, 19:05)Fanbeauftragte schrieb: ***EC Hannover Indians***

Morgen sind im Aufgebot der Indians gegen die Kassel Huskies insgesamt 3 Gastspieler. Zum einen wie in der letzen Woche Christoph Koziol. Neu an diesem Wochenende dabei die Spieler David Sulkovsky und ein alter Bekannter Robin Thomson.

Sulkowsky? Ich denke, die Langusten wollten ihn verpflichten.
Zitieren
#24
Bis auf Koziol denke ich... die Chance liegt nicht nur bei 0 sonder eher bei - 20 Zwinkern

(12.09.2013, 20:19)Indianer41 schrieb:
(12.09.2013, 19:05)Fanbeauftragte schrieb: ***EC Hannover Indians***

Morgen sind im Aufgebot der Indians gegen die Kassel Huskies insgesamt 3 Gastspieler. Zum einen wie in der letzen Woche Christoph Koziol. Neu an diesem Wochenende dabei die Spieler David Sulkovsky und ein alter Bekannter Robin Thomson.

Sulkowsky? Ich denke, die Langusten wollten ihn verpflichten.


Kann doch auch noch kommen!

Er ist bei uns doch nur Gastspieler! Man bietet Ihm also nur die Chance sich gegen einen starken Gegner fit zu halten! Also nichts passiert
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
***Vorbericht Wochenendspiele***

Der Vorbericht zu den beiden Spielen gegen Kassel ist nun online. Heute wird unsere ehemalige 87 Kyle Doyle mit seinem Team am Pferdeturm antreeten, am Sonntag steht dann das "Rückspiel" in Kassel auf dem Plan.

Besser hätte der Saisonstart am vergangenen Wochenende nicht sein können: Sympathische Gäste aus Nordhorn, ein starker Auftritt des Teams der Hannover Indians vor einer erfreulich großen Kulisse und eigentlich nur bestens gelaunte und rundherum zufriedene Fans in Feierlaune, die sich über eine glatten Sieg freuen durften. Herz, was willst du mehr? Richtig! Mehr davon! Also schauen wir, ......

http://www.hannover-indians.de/indians/v...nendspiele
Zitieren
#26
Ich freue mich auf heute Abend. Hoffentlich mit vielen Gästefans auf der Südtribüne und einer rappelvollen Nordkurve. Applaudieren

Und noch ist das Spiel nicht verloren, ein bisschen mehr Vertrauen in das Können unserer Jungs und vielleicht gelingt uns ein kleine Überraschung. Zwinkern
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#27
Ich hatte es schon mal geschrieben,,Es muß doch irgend wie möglich sein David zu verpflichten...Also Sponsoren ran an die Puckletten....beten
Zitieren
#28
(13.09.2013, 09:18)Bubi schrieb: Ich hatte es schon mal geschrieben,,Es muß doch irgend wie möglich sein David zu verpflichten...Also Sponsoren ran an die Puckletten....beten

Das heißt " Ran an die Buletten". Zwinkern
Zitieren
#29
Kann jemand mal eine Druckvorlage dieser 87 reinsetzen ?
Wenn es geht ohne Rand !!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#30
[Bild: 542246_431772943607154_1043913236_n.jpg]

Bitte Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste