Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitung 2012/2013
#31
Stand schon etwas höher geschrieben Stephan Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Fr. 24.08.2012 20.00 Uhr Hannover Indians vs. Dresdner Eislöwen

Fr. 14.09.2012 20.00 Uhr Dresdner Eislöwen vs. Hannover Indians

Quelle: esbg-forum
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
na, das wird eine heitere VorbereitungAngst
Zitieren
#34
Sch...egal! Hauptsache Hockey!!!
Zitieren
#35
Von nem Kumpel aus Hamm kam die Info, dass es in Hamm am 07.09. ein Wiedersehen mit Benjamin Voigt gibt.
Zitieren
#36
(07.06.2012, 20:33)The Black Man schrieb: Von nem Kumpel aus Hamm kam die Info, dass es in Hamm am 07.09. ein Wiedersehen mit Benjamin Voigt gibt.


Zitat:10. Juni 2012 PM Hammer Eisbären

Ein Knaller für das erste Vorbereitungsspiel ist den Verantwortlichen der Hammer Eisbären gelungen. Mit den Hannover Indians kommt eine Verein aus der 2. Bundesliga an den Maxipark, um seine Visitenkarte, am Freitag, den 7. September 2012 um 20 Uhr in Hamm abzugeben.

Nachdem die Eisbären rund intensive zehn Tage Vorbereitung hinter sich haben kommt es zum ersten Testspiel gegen die Hannover Indians. Trainer Sven Gösch und die Verantwortlichen freuen Sie auf die Zusage der Indians, laut Thorsten Licht hat es mit der Anfrage sofort geklappt und das freut mich sehr, da wir letztes Jahr zu spät dran waren, aber jetzt hat es bei den Indians geklappt.

Die Eisbären werden auch in diesem Jahr ein Trainingslager in Ihrer Heimat in Hamm abhalten. Wo es am letzten Tag, den 2. September 2012, zur offiziellen Eröffnungsfeier bei unserem Neuen Partner der „Manhatten Sportsbar“ in Hamm kommen wird.

Beginn ist hier um 13 Uhr mit der Mannschaftsvorstellung und der neuen Trikotpräsentation. Ab 17 Uhr findet dann in der Eishalle am Maxipark das erste öffentliche Training der Mannschaft statt

Quelle: Hammer-eisbären.de

ApplaudierenGefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#37
Die freuen sich ja richtig. Gefällt mir!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#38
neuer Ground - schön! Besonders wenn man auch noch willkommen ist.
Zitieren
#39
In Hamm war ich auch noch nicht und man ist nach 2 Stunden (A2) da.

Wäre eine Überlegung wert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
(12.06.2012, 15:57)Stephan schrieb: In Hamm war ich auch noch nicht und man ist nach 2 Stunden (A2) da.

Wäre eine Überlegung wert.

Zwei Stunden braucht man aber nur, wenn man mit nem alten Bully fährt... Sind ca. 160km, das geht auch schneller!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste