Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich möchte keinen "Rückläufer" am Turm sehen.
wECH ist wECH.
Diese hin und her wechselei geht einem auf den Zeiger.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Wirst Du weiter mit leben müssen, ist bei mehreren "Vereinen" eben so. Wobei die Indians davon auch profitieren dürften, wird der Raum Hannover doch für Spieler aus der Fremde viel attraktiver, wenn man ggf. ohne Umzug im nächsten Jahr woanders spielen kann.
Zitieren
(21.03.2016, 20:34)Indianer39 schrieb: Ich möchte keinen "Rückläufer" am Turm sehen.
wECH ist wECH.
Diese hin und her wechselei geht einem auf den Zeiger.

Stimmt, vor allem nicht Koziol den will ich am Turm gar nicht mehr sehen.
Zitieren
Hat er Dir etwas getan? Wenn ja, lass es uns wissen Zwinkern
Zitieren
(21.03.2016, 21:09)Boomer schrieb: Hat er Dir etwas getan? Wenn ja, lass es uns wissen Zwinkern

Heute Abend habe ich keinen bock darauf, vielleicht irgendwann mal.
Zitieren
(21.03.2016, 16:04)ower 50 schrieb: Lt. Soccio in der HAZ von heute, kamen die Gerüchte über eine Insolvenz schon vor den Play-offs auf und die Spieler hätten davon mitbekommen und das hätte zusätzlich für Unruhe gesorgt.
Ich wundere mich sowieso, warum man es nur wegen 7000 Euro so weit hat kommen lassen und eine negative Presse riskiert hat. Ist ja keine gute Außendarstellung, wenn man ehemalige Mitarbeiter trotz Gerichtsurteil so hängen lässt. Aber wer weiß, ob das wirklich alles ist. Boves Sache läuft ja auch noch.
Hemmes und Morczinietz haben auf der Saisonabschlussfeier ein Ende ihrer Laufbahn nicht ausgeschlossen. Soccio vermied konkrete Aussagen zu seinem Verbleib, hat noch Vertrag bis Juli und möchte gerne als Trainer weitermachen.

Wenn eine GmbH in Liquidation ist, sind evtl. noch andere Gläubiger da??????
Und wenn man es fast 4 Monate nicht schafft, das Geld aufzutreiben, sieht es wohl auch nicht so rosig aus.
Bin mal gespannt, wie es da dann weiter geht. überlegen  Und wenn JH weiter aufstocken will, kann Lenny ja noch in die Wedemark wechseln und gleich ein paar Spieler mitnehmen.
Und da im letzten Spiel schon Pewe an der Bande gestanden hat, macht der dann in Lgh weiter………. schöne Spekulationen, oder????
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Gibts dann neben Insolvenz Kleefeld auch Insolvenz Langenhagen?
Zitieren
(22.03.2016, 12:16)wenona schrieb:
(21.03.2016, 16:04)ower 50 schrieb: Lt. Soccio in der HAZ von heute, kamen die Gerüchte über eine Insolvenz schon vor den Play-offs auf und die Spieler hätten davon mitbekommen und das hätte zusätzlich für Unruhe gesorgt.
Ich wundere mich sowieso, warum man es nur wegen 7000 Euro so weit hat kommen lassen und eine negative Presse riskiert hat. Ist ja keine gute Außendarstellung, wenn man ehemalige Mitarbeiter trotz Gerichtsurteil so hängen lässt. Aber wer weiß, ob das wirklich alles ist. Boves Sache läuft ja auch noch.
Hemmes und Morczinietz haben auf der Saisonabschlussfeier ein Ende ihrer Laufbahn nicht ausgeschlossen. Soccio vermied konkrete Aussagen zu seinem Verbleib, hat noch Vertrag bis Juli und möchte gerne als Trainer weitermachen.

Wenn eine GmbH in Liquidation ist, sind evtl. noch andere Gläubiger da??????
Und wenn man es fast 4 Monate nicht schafft, das Geld aufzutreiben, sieht es wohl auch nicht so rosig aus.

Bei der Abwicklung mußt Du alle Gläubiger ausbezahlen, bzw. mit denen irgendwie einigen. Reicht das Geld aber nicht, muß ein  Insolvenzantrag gestellt werden.
Zitieren
(22.03.2016, 14:38)Bertl schrieb:
(22.03.2016, 12:16)wenona schrieb:
(21.03.2016, 16:04)ower 50 schrieb: Lt. Soccio in der HAZ von heute, kamen die Gerüchte über eine Insolvenz schon vor den Play-offs auf und die Spieler hätten davon mitbekommen und das hätte zusätzlich für Unruhe gesorgt.
Ich wundere mich sowieso, warum man es nur wegen 7000 Euro so weit hat kommen lassen und eine negative Presse riskiert hat. Ist ja keine gute Außendarstellung, wenn man ehemalige Mitarbeiter trotz Gerichtsurteil so hängen lässt. Aber wer weiß, ob das wirklich alles ist. Boves Sache läuft ja auch noch.
Hemmes und Morczinietz haben auf der Saisonabschlussfeier ein Ende ihrer Laufbahn nicht ausgeschlossen. Soccio vermied konkrete Aussagen zu seinem Verbleib, hat noch Vertrag bis Juli und möchte gerne als Trainer weitermachen.

Wenn eine GmbH in Liquidation ist, sind evtl. noch andere Gläubiger da??????
Und wenn man es fast 4 Monate nicht schafft, das Geld aufzutreiben, sieht es wohl auch nicht so rosig aus.

Bei der Abwicklung mußt Du alle Gläubiger ausbezahlen, bzw. mit denen irgendwie einigen. Reicht das Geld aber nicht, muß ein  Insolvenzantrag gestellt werden.
Und da geht es doch schon los, wenn ein Einzelner Geld bekommen hat, wäre das nicht gegenüber anderen Gläubigern ein Vorteil, bzw. muss das nicht prozentual verteilt werden?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Die ersten Spieler haben doch schon Gespräche oder sogar "Verträge" für die nächste Saison geführt/besprochen.
Ich glaube nicht an diese Parolen. MS hat bestimmt mal wieder versucht Verbindlichkeiten zu umgehen, aber es wird bestimmt weiter gehen - Dank Kohle von Uppleger und Co. 


Never Ending Story im Land der Scorpions, die ja nicht wirklich viele Leute in Hannover und Umgebung interessieren. Dennoch wird MS krampfhaft versuchen , dass es weiter geht. Es geht ja vor allem auch um sein Einkommen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste