Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
#51
Die Tropfsteinhöhle ist sehr marode! Ich stand auf der Sitzplatztibüne am Geländer und es tropfte ständig (Schwitzwasser?). Das genze Boden war naß. Bald wird es ein Schwimmbad!
Die Leistung unserer Indianer hat mich teilweise ECHt schöckiert und geärgert! Oft zu lässig und eine sehr schlechte Chancenverwertung!
Ich kritisiere selten, aber gestern ging es machmal wirklich gar nicht!!
Das Ergebnis ist aber ok....;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#52
Die Kritik ist sicher in weiten Teilen angebracht. Aber ich sag mal so: ein Pferd springt immer nur so hoch wie es muss. Nach dem ersten Drittel gab es scheinbar in der Kabine die richtige Ansage und dann sah das ganze - zumindest vom Ergebnis - schon wieder besser aus.
Zitieren
#53
1.) Der Stoli-Hype beginnt mich zu nerven und wenn dieser auf der Strafbank sitzt, weil er völlig unbegründet überreagiert hat, ihn dann noch aufzufordern, die Welle zu machen, finde ich das höchst peinlich und respektlos von unsere Fans. Sowas unterstütze ich nicht.

ABER, ich möchte auch an dieser Stelle noch das neue Lied loben.
Ich kenne die Melodie aus Freiburg und ich glaube das Lied hat Potenzial, danke für jene, die die Zettel mit dem Text verteilten. Leider ist mir dieser abhanden gekommen, vielleicht kann ja einer den Text hier noch einmal posten. Hoffe dass es am Freitag bei besserer Akustik mehrere mitbekommen, weil bei diesem speziellen Spiel und der dortigen Akustik (Neues Lied in Kombination mit der Musikanlage/Hallensprecher in Mellendorf = schlechter Zeitpunkt) es meiner Ansicht nach etwas unterging, gerade in Bezug auf die Melodie.
[/quote]

zu1. Ich hoffe auch, dass sich das Ganze mal wieder auf Normalmaß einpendelt.
Ich freue mich auch wahnsinnig, dass Stoli wieder da ist, aber ich finde es der Mannschaft gegenüber auch ein wenig unfair, wenn er
oft bei jeder Gelegenheit so herausgestellt wird. Wenn man ihn beobachtet, dann merkt man auch, dass es ihm selbst schon unangenehm ist und er immer auch die Mannschaft mit einbeziehen will. Hätte mich gefreut, wenn unsere #88 mal ein wenig gefeiert worden wäre, er hat ja jetzt in den letzten Spielen auch endlich für ne Menge Tore gesorgt.
Den Liederzettel konnte ich gestern gar nicht nutzen, weil ich absolut nichts mitbekommen habe. Stand hinter unserer Spielerbank und die Akustik war total schlecht.
Zitieren
#54
(03.11.2014, 10:47)96Indianer schrieb: wurde das Haar in der Suppe wieder gefunden Applaudieren

Herr Oooooobeeeer.....Nase bohren

Ein "Haar in der Suppe" sieht für mich anders aus, sorry!
Zur Welle hab ich meinen Senf ja schon dazu gegeben, das muss ich nicht wiederholen.

Wir wollten erst auch mit dem Auswärtszug fahren, aber sowas kann und will ich meiner Familie nicht antun.Wir waren oft nicht bei den Auswärtsfahrten dabei, aber jetzt weiss ich auch wieder, warum.
Wenn Kinder durch Kotzeflecken laufen müssen, die von Männern stammen, die es eigentlich besser wissen müssten ( ich geh mal von der Formel aus, je alter-desto vernünftiger), dann ist das echt das Letzte.

Macht Ihr mal weiter Eure Sauftouren, viel Spaß dabei. überlegen
Zitieren
#55
Also Haggai, da schießt Du aber auch über das Ziel hinaus. Im Zug war alles friedlich, keiner hat irgendwelche Körperflüssigkeiten verteilt und die Stimmung war gut. Mein Junior war zum ersten Mal mit dem Zug mit und ihm hat das wohl viel Spaß gemacht. Bei 4 Stunden Zugfahren mag das anders aussehen, das will ich nicht abstreiten .......

Bei dieser Gelegenheit mal ein DANKE an die erixx - Besatzung Applaudieren. Bin noch nie mit einem "Siegerzug" nach Hause gefahren. Evtl. kann ja mal jemand ein Foto reinstellen.

Ansonsten ist zum Spiel alles geschrieben. Das mit den Pferden und Springen trifft es m.M. am besten Zwinkern
Zitieren
#56
Siegerzug
[Bild: tf3]

[Bild: tf3]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Sehr cool ! Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
Das nenne ich mal zielgruppenorientiertes Marketing lachen
Hut ab Gefällt mir
Zitieren
#59
Ach du meine Güte, wer nicht dabei war könnte ja den Eindruck bekommen, das da ein Haufen alkoholisierte Vollidioten unterwegs waren. Schlimm, das man gleich so aufs Gas treten muss. Sicherlich ist Erbrochenes auf der Treppe nicht appetitlich, aber halt auch kein Weltuntergang. Wenn die Kinder so empfindlich sind, dann ist es wohl besser, solche Veranstaltungen in Zukunft zu meiden. Den Wunderkerzenwerfer hat man ja freundlichst nach draussen begleitet, muss man auch nciht machen, ist aber auch wieder nicht der Ausbruch des 3. Weltkrieges. Wird er sich nächstes Mal bestimmt dreimal überlegen.

Die "Arschloch" Rufe habe ich auch nicht gehört, stand Höhe Mittellinie hinter der Spielerbänke. 1 waren auch gegnerische Fans im Stadion, die finden den Stoli naturgemäß nicht so toll, 2. ist es wohl eher unrealistisch, selbst wenn die Rufe von Indianern kam, das sie ernst gemeint waren. Wie halt die Lutscherrufe, die ich gehört habe. Aber auch Stoli hat nciht den Eindruck hinterlassen, das er die Rufe wirklich ernst genommen hat, sondern mehr ironisch eingestuft hat.
Zum Stoli-Hype, erstmal schon verwunderlich nach einer Woche genervt zu sein. Aber ich denke trotzdem, das sich der Hype nicht legen wird. Es gab auch zu den guten alten Zeiten gewisse Hypes zu verschiedenen Spielern, weiss auch nicht, warum das nicht auch so sein darf.

Ansonsten war es eine tolle Fahrt, im Zug war alles diszipliniert, also warum meckern. Ich würde meine Kinder jederzeit mit auf Auswärtstouren der Indians mitnehmen (war auch schon der 2. Sonderzug meiner Mädels).

Eine Kritik vielleicht noch. No Go ist vielleicht das Verhalten einiger Spackos, dem Thekenpersonal gegenüber. In dem bestimmten Fall hat sich da jemand tierisch aufgeregt, das die Pommes am gegenüberliegenden Stand gab. Die Kritik an sich will ich noch nciht mal bewerten, kann man sich aufregen oder halt auch nicht. Aber das Personal weit unter der Gürtellinie zu beleidigen ist wirklich oberpeinlich und zum Fremdschämen.

Ich war sehr angetan vom Thekenpersonal, vorgezapftes Bier und schnelle Abwicklung, da kann sich unser Gastro-Team noch was abschneiden.


Zum Spiel: Pflichtsieg, wie schon geschrieben, ein gutes Pferd ...
Teilweise war es aber trotzdem erschreckend, viele Stockfehler , auch von unseren Leistungsträgern (oder lag es am Eis?) . Hatte viele gute Kritiken über unseren Backup gehört, leider hat er das gestern nicht bestätigt, die Schlagschüsse kann man auch mal wegfischen. Schlimm halt auch unsere Verteidiger, die nicht in der Lage waren unseren jungen Goalie bei einem guten Spiel zu helfen.

Zuletzt möchte ich mich auch noch bei den Organisatoren der Auswärtsfahrt für eure Mühe bedanken und natürlich auch bei den Sponsoren, die letzendlich dafür gesorgt haben, das die Fahrt so stattfinden konnte.
Zitieren
#60
einen gibt es noch...
[Bild: tf3]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste