Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies
#61
Gibt es Fotos davon? Oder gibt es ein Video wie beim letzten Spiel?
Zitieren
#62
Na ja, Kyle war gegen seinen alten Verein bestimmt besonders motiviert, 4 Tore sprechen da eine deutlich dafür.
Zitieren
#63
Groß Lob an Robin! Hat heute ein sehr starkes Spiel abgeliefert. Ebenso natürlich Sulkowsky, aber von Robins Entwicklung bin ich äußerst positiv überrascht!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#64
(13.09.2013, 21:52)moshingkiwi schrieb: Gibt es Fotos davon? Oder gibt es ein Video wie beim letzten Spiel?

Video gibt es! Was allerdings gefilmt wurde liegt nicht in meiner Hand! Gucke es mir morgen mal an...
Zitieren
#65
Bin mit der Erwartung zum Turm, dass wir weit höher/deutlicher verlieren... ich finde, unsere Jungs haben sich gut geschlagen...
Gefällt mir

In der zweiten Drittelpause gab es keine gefüllte Pizza mehr...
Gefällt mir nicht
Zitieren
#66
Mit 3:7 haben die EC Hannover Indians gegen die EC Kassel Huskies verloren. 4 facher Torschütze war unsere ehemalige 87 Kyle Doyle. Morgen geht es dann zum Rückspiel nach Kassel.

http://www.hannover-indians.de/indians/s...13-09-2013
Zitieren
#67
Es gab die von mir erhoffte Niederlage mit nur 4 Toren Abstand. Wobei bei mehr Absicherung nach hinten die beiden Gegentore bei eigener Überzahl wahrscheinlich nicht gefallen wären. Aber was soll's. DIe Indians haben sich teuer verkauft. Insgesamt eine gutes Spiel indem die Indians richtig gefordert wurden und gut mitgehalten haben. Kampf und Einsatz stimmte, im Sturm außer den Toren zusätzlich noch gute Chancen herausgespielt. Abwehrfehler waren da, mußte aber auch gegen so eine Truppe wie Kassel mit gerechnet werden.
Für mich war trotz der zwei Tore von Sulkovsky Vaillancourt bester Spieler der Indians. Die Ruhe, Übersicht, Schnelligkeit und Wendigkeit,
sei es beim Herausspielen aus dem eigenen Drittel oder vorbereiten von Chancen vor dem gegnerischen Tor. Es ist einfach ein "Genuß" ihm beim Spielen zuzusehen.
Es waren zwar nicht wie von mir getippt die knapp 2.800 Zuschauer da, aber die fast 2.400 und insgesamt über 4.400 Zuschauer bei zwei Vorbereitungsspielen sind schon "sensationell".
Insgesamt ein gelungener Abend.
Zitieren
#68
Ich hatte sogar 1:8 getippt, von daher haben sie besser abgeschnitten, als ich es getippt habe. Schade, dass kurz vor dem Ende des zweiten Drittels noch ein Gegentor in UZ fiel und vor allem die beiden Gegentore in eigener ÜZ waren sicherlich entscheidend.
Zitieren
#69
Gute Leistung der Mannschaft , Stimmung am Turm war wieder tollApplaudieren2 dumme Tore in Überzahl die so nicht fallen dürfen und es wäre 3:5 ausgegangen.Schade das Sanders und Grass angeschlagen sind Gefällt mir nichtDie beiden hätten sicherlich noch mehr Gegenwehr bedeutet.Tolles Spiel von Darcy ! Bin aber auch sehr überrascht wie Niels Bohle in Hannover aufblühtGefällt mir
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#70
Ja, muss sagen, der gefällt mir auch sehr gut! Neben Sanders und Vaillancourt der beste Ex Herforder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste