Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - RV 28.12.11
#71
(28.12.2011, 22:58)The Black Man schrieb: Nicht vergessen sollte man unseren Goalie. Wenn er so weitermacht, sehe ich da keinen Bedarf.

Was macht man dann mit dem der schon da sein soll...überlegen Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
(28.12.2011, 19:35)williio schrieb: Zuschauer: 4608

Laut ganz sicherer Quelle waren Heute weit über 5000 im Stadion !!! Angst
Zitieren
#73
(28.12.2011, 19:33)Indianer87 schrieb: Ausverkauft :) und Doyle ist am Turm!!!

schön das er mal wieder da war :)
wie man sieht hats geholfen 3 wichtige Punkte einzufahren :)

Zitieren
#74
Gutes Spiel, die Mannschaft ist seit dem Trainerwechsel kontinuierlich besser geworden Gefällt mir
Herauszuheben sind die Nummern 8 - 96 Zwinkern

Stimme ist nicht mehr vorhanden
Zitieren
#75
Lange kein so gutes Eishockeyspiel mehr am Pferdeturm gesehen.
Bitte weiter so.
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
#76
Muß echt zugeben,lange kein so gutes Unterzahlspiel gesehen. Das war endlich ! mal eine Top Mannschaftsleistung. Viellicht ist ja heute der Wendepunkt erreicht. War wirklich ein tolles Spiel. Dennoch,ein bis zwei wirklich gute Verteidiger,dazu ein richtig guter Torwart und die Mannschaft kann wenn sie denn an diese Leistung anknüpft , sicher um Platz 8 mitspielen. Dafür muß aber am Freitag nachgelegt werden. Ausruhen gilt nicht.
Ower ist und bleibt im Moment ein Durchschnittlicher B2 Torwart, mehr nicht. Er kann weitaus mehr,als er bisher gezeigt hat.
Zitieren
#77
(29.12.2011, 00:39)Balu schrieb: Wenn ich die Kommentare wieder über Ower lese wird mir echt schlecht. Jeder andere Verein wer froh so einen Torwart zu haben. Vorallem wir haben gewonnen und trotzdem wird rumgemeckert.

Aus dir wird man auch nicht schlau...
Zitieren
#78
(29.12.2011, 00:57)Balu schrieb: Ich verstehe halt wieso trotz Sieg wieder Fehlersuche bei Ower betrieben wird. Kann man sich nicht einfach mal freuen.

Wenn ich die kommentare so lese macht mir das den Eindruck das einige wollen das Ower geht.

Sorry,les doch bitte erstmal deine Texte vor dem Absenden... Echt schwer heraus zu lesen was Du sagen willst..
(28.12.2011, 22:11)Indianer87 schrieb: Indians: 4-2 vor 4.608 Zuschauern
Bauern: 3-5 vor 4.379 Zuschauern

Die Nr. 1 der Stadt sind wir!!!

Mal ehrlich,geht uns dadurch besser wenn die Nordhildesheimer schlechter als wir abschneiden...? Der Gentleman geniesst und schweigt....
Zitieren
#79
Wir brauchen zwei gute Keeper um noch eine Chance auf die Play-off Plätze zu haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
Ein sehr tolles Spiel und eine fantastische Atmosphäre - besonders durch unsere Gäste aus Oberschwaben. Ich hatte auch das Gefühl, dass wir mehr als 4608 Zuschauer hatten. Leider bekommen davon viele den Mund nicht auf. Wenn wir das noch schaffen, dann wird der Turm wieder eine richtige Festung.

+ "Wir haben heut' gewonnen!"
- Toddy hat uns bei der Begrüßung vergessen und "You'll Never Walk Alone" zu früh abgewürgt Angst
+ Es lassen sich vermehrt Indianer dazu motivieren, Ihren Schal zu heben Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste