Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
#71
Zitieren
#72
Es gibt Sachen im Leben,die muß man nicht zweimal haben.sauer
Zitieren
#73
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen... Das ist Sport Zwinkern
Zitieren
#74
Kein Mensch wäre der Mannschaft ( oder Teilen davon, oder nur dem Kapitän ) böse gewesen, wenn er nach dem Spiel
aufs Eis gekommen wäre, sich entschuldigt hätten, kurzes Statement zum Spiel , ggf. einen Entschuldigung und dann die
Überraschung preisgegeben hätte. Für mich persönlich wäre es eine Selbstverständlichkeit.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#75
Von besonders viel Charakter zeugt das jedenfalls nicht.
Zitieren
#76
(15.01.2013, 14:38)Indianer39 schrieb: Von besonders viel Charakter zeugt das jedenfalls nicht.

Ich finde, wir sollten Ball mal etwas flach halten. Sicher war das Verhalten der Mannschaft etwas ungeschickt, aber ihnen gleich Charakterschwäche zu unterstellen, geht doch zu weit. Jeder, der mal Sport getrieben hat, kennt das Gefühl nach Niederlagen. Man hätte das alles etwas publikumsnäher gestalten können.

Letztendlich sei uns allen empfohlen: einmal durchatmen und schütteln - und dann sollte man dieses Spiel vergessen. Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie ja bewiesen.
Zitieren
#77
Es hätte sich zumindest für den Kapitän als Führungsspieler gehört rauszukommen. So vergrault man auch seine letzten, treuen Fan´s! Die Niederlage kann vorkommen, aber man sollte das Versprochene einhalten, oder wuste die Mannschaft nichts davon?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#78
(15.01.2013, 15:00)Uwe59 schrieb: Es hätte sich zumindest für den Kapitän als Führungsspieler gehört rauszukommen. So vergrault man auch seine letzten, treuen Fan´s! Die Niederlage kann vorkommen, aber man sollte das Versprochene einhalten, oder wuste die Mannschaft nichts davon?

Hier kommt man soweiso auf keinen grünen zweig mehr und ändern kann man es auch nicht mehr! Aber ich finde diese Mannschaft charackterlich sehr gut! Besser als die Jahre zuvor!
Zitieren
#79
So, jetzt habe ich mal Zeit.Das das ganze so geendet ist wie es jetzt passiert ist war nicht gut und schön!!!Wie man hier auf den Gedanken kommt das man sowas vorher nicht abklärt ist mir unerklärlich und finde ich fast schon eine Frechheit, aber passt zu den Anschuldigungen/Vermutungen die hier manchmal getan werden und jeglicher Grundlage entbehren!

Es ist wie es ist und kann man nicht mehr ändern!Das es dazu gekommen ist passt mir mit Sicherheit am wenigsten, aber wie gesagt....!Das es dazu kam hat man mal wieder einigen sogenannten "Fans" zu verdanken, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat!!!Da sollte mal jeder in sich gehen und drüber nachdenken was man sagt.Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu sagen, ABER es kommt auf das WIE und "WAS" an.So geht es jedenfalls nicht.......
Zitieren
#80
(15.01.2013, 17:09)Bomber-99- schrieb: !Das es dazu kam hat man mal wieder einigen sogenannten "Fans" zu verdanken, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat!!!Da sollte mal jeder in sich gehen und drüber nachdenken was man sagt.Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu sagen, ABER es kommt auf das WIE und "WAS" an.So geht es jedenfalls nicht.......

Willst du uns jetzt verarschen? Sicher sind einige Dinge nicht schön, die so rausgehauen werden. Aber es sind Einzelne, die mal irgendwas über das Plexiglas brüllen. Auf der anderen Seite stehen Profis. Sie dürfen ihren Sport professionell ausüben, viele träumen davon. Möglich wird das unter anderem, weil es eine breite Masse interessiert. Diese Leute fiebern mit und ärgern sich auch mal wahnsinnig, wenn sie bei arschkalten Temperaturen ein völlig beschissenes Spiel sehen. Der ein oder andere reagiert dann über. Das müssen sich Hobbysportler aufm Dorf aber genauso gefallen lassen und nach dem Spiel sollte das eigentlich vergessen sein. Erst recht, wenn man sich eigentlich selber eingestehen muss, das an diesem Abend einfache eine verdammt schlechte Leistung gezeigt wurde.

Und dann beleidigt in der Kabine sitzen zu bleiben und nicht eine vorangekündigte Überraschung für alle zu präsentieren, weil man sich über Einzelne ärget, ist jawohl ein absoluter Witz.

Tut mir echt leid, aber wenn die Mannschaft wirklich so drauf ist, dann kann sie mich am Arsch lecken. Die meisten derjenigen, die Sonntag da waren, sind doch die Dauerbesucher. Die sich jedes noch so schlechte Spiel bis Mitte Dezember reingezogen haben, der Mannschaft immer wieder die Chance gegeben haben sich neu zu beweisen, in dme sie wieder und wieder zu den SPielen gekommen sind... Schonmal drüber nachgedacht, dass das für Einige mit ziemlichen Aufwand verbunden ist (weite anreise, Schichten tauschen etc., Geld für den Eintritt aufbringen)??

Aber was soll's...man darf ja nichts sagen, sollen wir ihnen nach solxhen Spielen zujubeln oder was wollen die?

Und das die Kritik auch an demjenigen hängenbleibt, der die Dinge, die die Fans betreffen in Umlauf bringt, ist eben so. Es ist kein Ehrenamt mehr, auch da kann man manches mal mehr Professionalität erwarten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste