Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
#81
Wieso ? Für die Abstiegsrunde sollte es gegen DD oder Garmisch reichen.... wenn nicht- tja dann gehört man halt nicht in Liga 2 weil 12 andere besser wwaren....
und wenn man dann nöchstes Jahr ggf finanziell kleinere Brötschen backen muss, hmmmmmmm dann muss man halt die Gelder "intilligenter" einsetzen- knn man das nichht - hat das halt auch unschöne Konsequenzen zur Folge
Zitieren
#82
Glaubt man hier tatsächlich das RV oder BHV alle restlichen Spiele gewinnen..dazu gesellt sich noch Lausitz. Sorry , aber ich denke hier wird langsam zu negativ gedacht. Alle Mannschaften stehen unter Druck, warum sollten ausgerechnet die Indians nicht die Play-Offs erreichen. Gerade in BHV wackeln die Wände, die Mannschaft ist völlig neben der Spur. Dort muß man gewaltig aufpassen den ZUg nicht zu verpassen. Genauso sieht es in RV aus. Die Indians haben es selbst in der Han´d auf den ZUg zu springen. Und nach den Leistungen der letzten 3 Spiele , sollte das durchaus als realistisch gelten-
Wenn es dann nicht reicht, waren die anderen tatsächlich besser, fertig.
Zitieren
#83
Tourtagebuch Kaufbeuren
Zitieren
#84
(27.02.2012, 15:26)Der Schamane schrieb: Glaubt man hier tatsächlich das RV oder BHV alle restlichen Spiele gewinnen..dazu gesellt sich noch Lausitz. Sorry , aber ich denke hier wird langsam zu negativ gedacht. Alle Mannschaften stehen unter Druck, warum sollten ausgerechnet die Indians nicht die Play-Offs erreichen. Gerade in BHV wackeln die Wände, die Mannschaft ist völlig neben der Spur. Dort muß man gewaltig aufpassen den ZUg nicht zu verpassen. Genauso sieht es in RV aus. Die Indians haben es selbst in der Han´d auf den ZUg zu springen. Und nach den Leistungen der letzten 3 Spiele , sollte das durchaus als realistisch gelten-
Wenn es dann nicht reicht, waren die anderen tatsächlich besser, fertig.

Wer spricht denn hier überhaupt von einem wahrscheinlichen scheitern der Indians und perfekten Spielen von RV und BHV?
Zitieren
#85
@ snurfel: Oh da gibt es schon einige hier, die zumindest die Punkteausbeute von gestern als zu wenig, oder reicht wahrscheinlich nicht u.s.w. klar benennen und damit zwar nicht unbedingt ein Scheitern der Indians prophezeihen (wobei noch zu klären wäre, was man mit Scheitern meint: Verpassen der Play Offs oder Abstieg), aber doch schon die Abstiegsrunde an die Wand malen.
Hier wird oft alles nur schwarz oder weiß gesehen, und das meinte ich @bm_tie mit "positiv denken" und "Haar in der Suppe". Klar ist es ein Rechenspiel und klar kann es sein, dass wir die Play Offs verpassen. Mir ging es aber mehr darum, mal die Leistung der letzten Spiele anzuerkennen und nicht gleich schon wieder mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor den Spielen gegen Riessersee und Crimmitschau hieß, wenn da nicht gepunktet wird, wird es sehr schwer bei dem Restprogramm, weil man da schon Niederlagen eingeplant hat. Natürlich wäre es gut gewesen aus diesen beiden Spielen mehr als einen Punkt zu holen, aber nun haben sie die Punkte eben gegen die vermeintlich schwierigeren Gegner geholt. Und auch die anderen Mannschaften wie RV und BHV haben die kommenden Spiele noch nicht gewonnen.
Zitieren
#86
Applaudieren
Zitieren
#87
(27.02.2012, 17:18)andrasch schrieb: Tourtagebuch Kaufbeuren

Vielen dank. Ist Jamie im Eis hängen geblieben ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
Ich hab es selber nicht gesehen, wie man auf dem Video sieht Zwinkern also entweder das oder der Linesman
Zitieren
#89
Das wäre ja der Hohn das ein Linesman unseren Spieler ins Saisonende schickt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#90
(27.02.2012, 18:36)ower 50 schrieb: @ snurfel: Oh da gibt es schon einige hier, die zumindest die Punkteausbeute von gestern als zu wenig, oder reicht wahrscheinlich nicht u.s.w. klar benennen und damit zwar nicht unbedingt ein Scheitern der Indians prophezeihen (wobei noch zu klären wäre, was man mit Scheitern meint: Verpassen der Play Offs oder Abstieg), aber doch schon die Abstiegsrunde an die Wand malen.
Hier wird oft alles nur schwarz oder weiß gesehen, und das meinte ich @bm_tie mit "positiv denken" und "Haar in der Suppe". Klar ist es ein Rechenspiel und klar kann es sein, dass wir die Play Offs verpassen. Mir ging es aber mehr darum, mal die Leistung der letzten Spiele anzuerkennen und nicht gleich schon wieder mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor den Spielen gegen Riessersee und Crimmitschau hieß, wenn da nicht gepunktet wird, wird es sehr schwer bei dem Restprogramm, weil man da schon Niederlagen eingeplant hat. Natürlich wäre es gut gewesen aus diesen beiden Spielen mehr als einen Punkt zu holen, aber nun haben sie die Punkte eben gegen die vermeintlich schwierigeren Gegner geholt. Und auch die anderen Mannschaften wie RV und BHV haben die kommenden Spiele noch nicht gewonnen.

nur zur info.
freitag rosenheim spielfrei
sonntag lausitz spielfrei
freitag indians spielfrei
sonntag letzter spieltag crimme spielfrei.

also wir habens selber in der hand betenbetenbeten
undefined
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste