Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(30.09.2010, 11:04)264 schrieb: Und wer ist wieder dabei? Der Krinner Toniüberlegen

Den hat ich vergessen, der is definitv schuldig! Zwinkern


Zitieren
Dazu hat er den letzten Penalty in der DEL ECH Geschichte versiebt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hm könnte man den Herrn Kagerer nicht als Co-Trainer holen? Der würde ja jetzt genau ins Profil passen.Angst

Ok das wäre dann wohl der Supergau.

@Mutti
Genau an sowas dachte ich.
Zitieren
(30.09.2010, 11:04)264 schrieb: Langsam glaube ich das bei den Scorpions nur einer den Durchblick hatte und wußte warum er ging, Hans Zach.

genau das glaube ich auch. das er jetzt komplett abstand vom eishockey nimmt, hat vielleicht was sogar mit der DEL direkt zu tun. zach hat damals ja auch den pferdeturm aols spielstätte angegriffen. ich glaube nicht das er es nötig hatte, sondern damit auch nur seinen unmut über die situation bekannt geben wollte. er wollte auch nur die zuschauer gewinnen um die situation in laatzen zu sichern glaube ich mittlerweile.
aber zach sagte schon vor der saison das es seine letzte ist,- glaube ich mal gehört zu haben
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Hans Zach hatte schon vor geraumer Zeit erkannt, dass sich das Produkt Scorpions in Hannover sehr schlecht verkaufen laesst, er wollte ja eigentlich schon im letzten Jahr aufhoeren, wurde dann aber nochmal ueberredet und es gibt halt nicht besseres, als mit dem Meistertitel dann aufzuhoeren.weinenweinenweinen
Die Konkurrenz in Hannover durch die Indians sowie 96 ist einfach zu groß. Er kennt den Pferdeturm aus seiner Zeit als Eishockeyspieler selber sehr genau, ich kann mich noch an Spiele des ECH gegen Ratingen erinnern, wo er selbst noch als Spieler mitgewirkt hat.
Zitieren
Vielleicht doch "nur" als Trainer ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zach
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Weiß schon wer wie die 15 % Zwangsverhandlungen ausgegangen sind?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(30.09.2010, 19:10)Beowulf schrieb: Weiß schon wer wie die 15 % Zwangsverhandlungen ausgegangen sind?

Wie eigentlich immer, hat man sich vermutlich irgendwie einigen können.
Zitieren
Irgendwie glaube ich das diesmal nicht,die tun ja auch alles um die Karre richtig an die Wand zu fahren.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Im Scorpsforum wird schon gemunkelt das man am Wochenende nicht mehr antritt. Auch auf Sportal.de gibts dazu einen Artikel und auch irgendeine andere Zeittung schreibt sowas in diese Richtung.
Scott wird wohl in Iserlohn heiß gehandelt.

Es bleibt alles sehr spannend. Ich wünsche den Scorpions-Fans das man ohne Altlasten (GP,MS, Arena usw.) in der Oberliga, Bundesliga neu anfangen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste