Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Es werden noch einige Spieler Goc folgen und bei anderen Vereinen unterschreiben. Die Reisemannschaft befindet sich am Abgrund. Diese Gehirnerschuetterung ist doch nur ein Vorwand, der hat keine Lust mehr, vor allem, wenn er schon mit einem niedrigeren Grundgehalt spielen muss. Das wuerde mir auch keinen Spass machen.
Zitieren
Aus dem Scorps Forum:

"Laut Artikel aus der Neuen Presse von morgen haben die Spieler um Verlängerung des Ultimatums um eine Woche gebeten."
Zitieren
(30.09.2010, 20:50)Amberleaf schrieb: Aus dem Scorps Forum:

"Laut Artikel aus der Neuen Presse von morgen haben die Spieler um Verlängerung des Ultimatums um eine Woche gebeten."
Die kommen da drüben auch echt nie zu Potte. Immer diese Hängepartien.
Und am Ende ist dann wieder nix passiert, Sommertheater im Herbst.
unestablished since 1968.
Zitieren
ich denke die Spielerberater werden heiße Ohren vom Telefonieren bekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(30.09.2010, 21:04)Stephan schrieb: ich denke die Spielerberater werden heiße Ohren vom Telefonieren bekommen.
Schlaue Spieler. So haben sie noch Zeit den Markt zu sondieren. *daumenhoch*
Zitieren
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...avis-fehlt
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(30.09.2010, 22:21)macindian schrieb: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...avis-fehlt

wenn ich bei denen spielen würde hätte ich auch kopfschmerzen!*crazy*
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Aber die Spieler haben meinen vollsten Respekt für diese Leistung gegen Köln - ganz stark, so viel Charakter sollte Herr Papenburg auch mal zeigen!
Zitieren
Ja Respekt für die Leistung heute, aber dennoch interessierts keinen... 3.300 an einem Freitag abend ist echt arm
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wer würde denn nach oder bei einem immer noch bestehenden Theater ein Spiel ansehen gehen? Man weiß ja nicht ob die Mannschft kämpfen würde.Aber auch von mir Respekt,die haben Rückrat bewiesen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste