Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ob nun KHL oder DEL, es sind und bleiben die Langusten und die sind mit vollkommen egal, nicht mehr und nicht weniger. Aus, basta.
Zitieren
Fahr Bagger und kauf ne DK. Legendär.
unestablished since 1968.
Zitieren
(22.02.2012, 22:47)Hockeyman schrieb:
(22.02.2012, 22:43)Abraham66 schrieb: Der HAZ Artikel ist wirklich Realsatire pur, unglaublich.

Toll auch der letzte Satz. lachen
(22.02.2012, 22:32)Bomber-99- schrieb: "Ich rede doch nicht mit meinen Baggerfahrern, wenn ich einen Sportdirektor habe!" sagt G.Papenburg! lachen

Mach einen Schal draus !beten

Der ist auch gut ! Mister Pink im Langusten-Forum: " Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte !!! "
Zitieren
(22.02.2012, 22:43)Abraham66 schrieb: Der HAZ Artikel ist wirklich Realsatire pur, unglaublich.
Ich würde wirklich heftig lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Der Mann scheint alt zu werden.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Immerhin bleiben uns die Scorps noch erhalten. Eine Saison mehr scheint ja gesichert.
unestablished since 1968.
Zitieren
Unglaublich was sich GP gegenüber Spielern und Fans herausnimmt
Zitieren
(23.02.2012, 00:48)Balu schrieb: Ich hoffe das wenn Künast bei den Indians Trainer bleibt nächste Saison das er es vielleicht schafft Sascha Goc an den Turm zu holen...

Klar, nichts einfacher als dieser Plan. Das es schon schwierig war das Gehalt von Brimanis für einen kleinen Teil der Saison zu finanzieren ist an dir vorbei gegangen, oder?
Zitieren
Hört auf mit der Schwachsinnsidee, dass Stichmichtot unser Spodi werden soll. Den Typen will ich nichtmal als zahlenden Fan bei uns sehen!
Zitieren
(22.02.2012, 21:26)ernie schrieb:
(22.02.2012, 20:55)ower 50 schrieb: Im Eisblock von Björn Franz steht die "Eilmeldung" , dass Krinner Trainer bleibt und auch noch Sportdirektor werden soll. Damit wäre Stichnoth wohl raus. Die Fanseele kocht.

Dann wäre Stichnoth frei für uns. Ich tippe ganz stark darauf das er unser Sportdirektor wird.

Oh, das glaube ich nicht, das der Berater von Frl. Müllerchen eine offizielle Funktion bei irgendeiner Indians GmbH bekommt.....Schmalzlocke
Zitieren
(23.02.2012, 08:38)mutti1970 schrieb: Oh, das glaube ich nicht, das der Berater von Frl. Müllerchen eine offizielle Funktion bei irgendeiner Indians GmbH bekommt.....Schmalzlocke
Wenn man da mal genauer hin denkt, würde es doch gerade wegen dieser Konstellation Sinn machen, oder? Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste