Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
An alle Fullquoter, Kritiker, Sympathisanten, Besserwisser und alle die ich vergessen habe. Fahrt doch einfach mal ein wenig runter. Es geht um Eishockey in der OL und nicht um den Weltfrieden.
Wir sind Jahrzehntelang ohne Fanbeauftragte ausgekommen und könnten das zukünftig in der OLN auch wieder. Wer den Fanbeauftragten nicht wählen will lässt es. Investiert eure Energie lieber in eure Arbeit (das würde den Chef sicher freuen) oder habt ihr alle gerade frei?
Zitieren
(20.06.2013, 11:29)Beowulf schrieb: Warum wird jetzt nur auf Bomber drauf gehauen?

Falls damit auch meine Posts gemeint sind: Mein Anliegen ist es sicher nicht, auf Bomber draufzuhauen. Geschweige denn auf überhaupt jemanden. Ich schrieb ja auch explizit Bomber und "Gegner" (oder auch Kritiker).

Ich denke, dass es auch so den Anschein erweckt, dass jetzt eher Bomber im Fokus ist, da er die einzig "greifbare" Person ist. Von der Gegenseite weiß man nicht wirklich was. Gibt es Gegenkandidaten oder nur Kritiker? Ist es einer oder mehrere usw?!

Das ist ja genau das Problem. Alles ist sehr undurchsichtig und wirklich KEINER der Beteiligten versucht im Moment, die Situation ein wenig aufzuklären.

Von meiner Seite aus war es das jetzt auch im Moment zu diesem Thema. Ich hoffe einfach, dass sich die betroffenen Personen in der naher Zukunft zusammensetzen und die Differenzen ausräumen. Wenn das nicht funktionieren sollte, wäre es sicherlich trotzdem hilfreich, wenn jemand die Situation ein wenig "aufhellt".
Zitieren
wie so oft.......

es wurde bereits alles gesagt....nur noch nicht von allen !
Zitieren
Wer in der Öffentlichkeit steht, muss auch mit öffentlicher Kritik rechnen.

Wer sich von einer Menschenmenge X für was für einen Posten auch immer wählen lässt und sich dafür zur Verfügung stellt oder auf Grund seines Beschäftigungsverhältnisses in der Öffentlichkeit steht oder sonst wie Prominent ist und damit in der ein oder anderen Form als Meinungsbildner, Vorbild oder Vertreter gilt, muss damit rechnen, wenn Fragen zu seinem Handeln, seiner Person, oder seiner Vergangenheit zur Sprache kommen, dies auch öffentlich geschieht.

Dies gilt von der Bundesebene bis hin zur kleinsten Organisationseinheit und wenn es nur die/der erste Vorsitzende des SC Kleinmusterdorf mit 50 Mitgliedern ist.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie sie/er mit Kritik umgeht. Ob Offensiv oder Defensiv, Vogelstrauß Taktik oder öffentliche Diskussion / Stellungnahme, alles ist möglich.

Beispiele dazu aus der jüngeren Vergangenheit. (Wulff – Vorteilsannahme, Div. Minister – Doktortitel, Hoeneß – Steuerhinterziehung, Steinbrück – ?!?) Vielleicht war das aber auch alles gar nicht so schlimm hätte man es nur unter vier Augen besprochen und nicht an die große Glocke gehängt und dann nie wieder darüber redet.
Zitieren
@ Maroste 88: Genau so sehe ich es auch; das einzige, was in diesem Thread wirklich noch neu sein könnte, steht immer noch aus und ich glaube es kommt auch nicht mehr!
Zitieren
(20.06.2013, 11:42)Hatschi-buh schrieb: Ist ja ein Ding, mit einigen Usern hier kann er ja anscheinend super kommunizieren Zwinkern Ansonsten finde ich es schon schlimm, das nichts in die Öffentlichkeit darf, ganz ehrlich genau das meine ich mit Transparenz, wenn alle auf Kuschelkurs sind, dürfen es alle wissen, andersherum nicht. Traurig!

Und zu deinem Satz, es ist ein Unterschied ob man 2 min etwas spendet oder nicht, sei Dir gesagt, das es ohne Fans gar nicht gegangen wäre- finde ich ziemlich unpassend den Satz :)

Altes Gesetz: Frage und Du bekommst Antworten, gehe zur Sitzung und Du triffst die Leute

Und zu Deinem letzten Satz: ich finde diesen Unterschied nicht unpassend,
wenn sich jeder so für den Verein eingesetzt hätte, wie hier nun im Internet, dann hätte noch mehr bewegt werden können und zu guter letzt: sei angemerkt, etwas Richtiges kann man gut oder schlecht ausführen, etwas Falsches bleibt immer falsch und daran ändern auch keine ständigen Wiederholungen etwas. Und nun möchte ich zu diesem Thema auch nichts mehr sagen, lamentieren bringt uns nicht weiter und festgefressene Meinungen werde ich auch nicht ändern.
Zitieren
(20.06.2013, 13:17)surehand schrieb:
(20.06.2013, 11:42)Hatschi-buh schrieb: Ist ja ein Ding, mit einigen Usern hier kann er ja anscheinend super kommunizieren Zwinkern Ansonsten finde ich es schon schlimm, das nichts in die Öffentlichkeit darf, ganz ehrlich genau das meine ich mit Transparenz, wenn alle auf Kuschelkurs sind, dürfen es alle wissen, andersherum nicht. Traurig!

Und zu deinem Satz, es ist ein Unterschied ob man 2 min etwas spendet oder nicht, sei Dir gesagt, das es ohne Fans gar nicht gegangen wäre- finde ich ziemlich unpassend den Satz :)

Altes Gesetz: Frage und Du bekommst Antworten, gehe zur Sitzung und Du triffst die Leute

Und zu Deinem letzten Satz: ich finde diesen Unterschied nicht unpassend,
wenn sich jeder so für den Verein eingesetzt hätte, wie hier nun im Internet, dann hätte noch mehr bewegt werden können und zu guter letzt: sei angemerkt, etwas Richtiges kann man gut oder schlecht ausführen, etwas Falsches bleibt immer falsch und daran ändern auch keine ständigen Wiederholungen etwas. Und nun möchte ich zu diesem Thema auch nichts mehr sagen, lamentieren bringt uns nicht weiter und festgefressene Meinungen werde ich auch nicht ändern.

Alles klar, denn hoffen wir mal, das das alte Gesetzt bald wieder klappt, gefragt wurde genug Zwinkern
Zitieren
Wo ist eigentlich der Admin, der ja in seinem Post nicht zu 100% ausschließen konnte, dass es sich bei Oele auch um eine zweite Person handeln könnte?
Trotzdem gehen viele ganz sicher davon aus, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt und kritisieren immer weiter an einer Person (Bomber) herum, die sich zur Zeit zwar leider nicht äußert, aber dafür vielleicht auch Gründe hat, die ich jetzt erst einmal respektiere, obwohl ich mir natürlich auch eine Stellungnahme wünschen würde.
Ich möchte einfach wissen, ob bei Verstoß gegen Forenregeln dass ähnlich öffentlich publiziert wird, oder ob der User anderweitig auf sein Fehlverhalten hingewiesen wird.
Zitieren
(20.06.2013, 12:13)Maroste_is_God schrieb:
(20.06.2013, 11:29)Beowulf schrieb: Warum wird jetzt nur auf Bomber drauf gehauen?

Falls damit auch meine Posts gemeint sind: Mein Anliegen ist es sicher nicht, auf Bomber draufzuhauen. Geschweige denn auf überhaupt jemanden. Ich schrieb ja auch explizit Bomber und "Gegner" (oder auch Kritiker).

Ich denke, dass es auch so den Anschein erweckt, dass jetzt eher Bomber im Fokus ist, da er die einzig "greifbare" Person ist. Von der Gegenseite weiß man nicht wirklich was. Gibt es Gegenkandidaten oder nur Kritiker? Ist es einer oder mehrere usw?!

Das ist ja genau das Problem. Alles ist sehr undurchsichtig und wirklich KEINER der Beteiligten versucht im Moment, die Situation ein wenig aufzuklären.

Von meiner Seite aus war es das jetzt auch im Moment zu diesem Thema. Ich hoffe einfach, dass sich die betroffenen Personen in der naher Zukunft zusammensetzen und die Differenzen ausräumen. Wenn das nicht funktionieren sollte, wäre es sicherlich trotzdem hilfreich, wenn jemand die Situation ein wenig "aufhellt".

Ich meinte das generell,keinen persönlich außer andrasch.
Er wirft sehr oft etwas in seinen posts raus und keiner weiß was gemeint ist.Also bitte,Butter bei die Fische!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Tja die Frage nach dem Admin stelle ich mir auch, erst hier so ein Post ablassen und dann keine Stellungnahmemehr. Was sich aus diesem Post inzwischen ergeben hat sieht man ja, er wird aus einer reinen Vermutung etwas sehr zweifelhaftes geschrieben und das wars dann.
Sehr interessant finde ich auch, dass es eher einzelne sind dier hier Stimmung machen oder fast nur zu diesem Thema schreiben, es könne natürlich z.B. an der eigenen Nähe zu einer Band liegen. Sorry, aber ich habe hier gerade das Gefühl das einige Leute nur aus scheinbar persönlichen Gründen Stimmung machen oder machen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste