Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(26.06.2013, 19:59)NYRangers schrieb: http://scorpions-live.de/

Evtl. noch bleiben noch weitere Scorpionsspieler, desweiteren werden weitere Spieler von auserhalb geholt und man will oben mitspielen...

Da ist also wohl doch einiges an Geld vorhanden... überlegen

Naja.... sind halt nicht in die Insolvenz gegangen sondern nur die DEL Lizenz
wurde verkauft. Das wird nicht so viele Sponsoren verscheuchen wie anderswo. Dazu ist Lgh mit Flughafen und den ganzen angesiedelten Unternehmen nicht grad ein Armenhaus.
Freue mich jedenfalls auf die Derbys Applaudieren
Zitieren
Zitat:Marco Stichnoth blickt bereits voraus und träumt von einem Derby gegen die Indians unter freiem Himmel auf dem Maschsee.
+

is klar.
hannoverfallen
Zitieren
(26.06.2013, 23:05)DaRoss schrieb:
Zitat:Marco Stichnoth blickt bereits voraus und träumt von einem Derby gegen die Indians unter freiem Himmel auf dem Maschsee.
+

is klar.

da ist es einfacher gleich im Stadion zu spielen....
hat auch den besseren VIP Bereich Applaudieren
Zitieren
(26.06.2013, 23:05)DaRoss schrieb:
Zitat:Marco Stichnoth blickt bereits voraus und träumt von einem Derby gegen die Indians unter freiem Himmel auf dem Maschsee.
+

is klar.

Hätte aber was ziemlich geiles an sich! Vielleicht nicht der Maschsee, da der zu lange braucht zum Frieren und ich da auch eine Problematik mit Tribünen etc. sehe, aber Ricklinger Kiesteiche oder so? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Der Name von diesem Thread sollte mal aktuell auf EC Langenhagen geändert werden, oder?
Man könnte natürlich auch einen neuen Thread aufmachen.......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hauptsache unsere Verantwortlichen lassen sich nicht zum Wettrüsten verleiten. Lieber chancenlos in die Derbys (kennen wir ja schon) als ständig 20:0-Siege auf Pump.
Zitieren
(27.06.2013, 08:46)Indianer schrieb: Der Name von diesem Thread sollte mal aktuell auf EC Langenhagen geändert werden, oder?
Man könnte natürlich auch einen neuen Thread aufmachen.......

Ich habe dem Thread mal einen neuen Namen gegeben.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(27.06.2013, 09:00)nordstadtapache schrieb: Hauptsache unsere Verantwortlichen lassen sich nicht zum Wettrüsten verleiten. Lieber chancenlos in die Derbys (kennen wir ja schon) als ständig 20:0-Siege auf Pump.

Uns sollten die egal sein. Wir sind wir und machen unser Ding und freuen uns auf die Derbies. Egal wie das sportlich ausgehen mag, bin ich überzeugt unsere Jungs werden ihr bestes geben und mit uns im Rücken keinesfalls chancenlos sein...
Zitieren
(27.06.2013, 09:00)nordstadtapache schrieb: Hauptsache unsere Verantwortlichen lassen sich nicht zum Wettrüsten verleiten. Lieber chancenlos in die Derbys (kennen wir ja schon) als ständig 20:0-Siege auf Pump.

Gefällt mir

spannend wird es ab der 2. Saison.... mal sehen ob dann immer noch
der Geldsack prall gefüllt ist.
Zitieren
http://eisblog.haz.de/2013/06/neuer-start-neues-gluck/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste