Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(07.09.2013, 12:11)nordstadtapache schrieb:
man beachte den interessanten Banner der Bauern-GTI-FraktionAngst

Ich konnte den Banner nicht erkennen, was stand denn drauf?
Zitieren
"Indianer Merda" mit einem Indianerkopf und Zielkreuz drauf
Zitieren
Jetzt bitte nicht auch auf dieses Niveau einsteigen.
War ja schon froh, das nicht irgendwelche Indianerprolls auf
deren HP auf die Zuschauerzahlen eingegangen sind.
( BRHV 1.000 Nordhorn 2.000 )
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
(07.09.2013, 12:58)nordstadtapache schrieb: "Indianer Merda" mit einem Indianerkopf und Zielkreuz drauf

@ Nordstadtapache

Vielen Dank für die Info, einen Kommentar werde ich dazu aber nicht abgeben, auf dieses Niveau begebe ich micht nicht.
Zitieren
Das sollte dieses Volk aber am Turm lieber nicht aufhängen !sauer
Zitieren
(07.09.2013, 13:47)Hockeyman schrieb: Das sollte dieses Volk aber am Turm lieber nicht aufhängen !sauer

Lass diese "Leute" reden und tun, was sie wollen, einfach nicht darüber reden und sie ignorieren, damit strafen wir sie viel mehr, Aufmerksamkeit ist ja genau das, was sie wollen.
Zitieren
Morgen werden wohl Ringe und Sulkovsky als Neuzugänge vorgestellt. Wir haben dann wohl eine 3-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Ob die Scorpions sich des Risikos bewusst sind, was es bedeutet, in einer Turnhalle zu sitzen und nur Trainingsspiele zu bestreiten?
Zitieren
So langsam könnten sie dann doch ein Aufstiegskandidat werden!

Da will es jemand wissen. Entweder diese Saison oder garnicht scheint mir die Devise!

Die Vorrunde kann man sich als Zuschauer in Lgh dann fast sparen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Mal abwarten wen sie präsentieren werden, nur darf das nicht unser Maßstab sein. Die Scorpions geben öffensichtlich mehr Geld aus als wir und das wird man in der Liga auch sehen, ob dieser Weg durchdacht ist bin ich mir nicht sicher. Stichnoth war ja noch nie eine Mathegenie und ich bin gespannt auf das sportliche und finanzielle Ergebnis. Bisher trau ich dem Kader der Scorpions den Aufstieg nicht zu, da sehe ich bei anderen Teams doch mehr Potenzial. Zwei Teams der Region, unterschiedliche Wege und Beide mit Problemen, mal sehen wer mehr Glück hat.
Zitieren
(08.09.2013, 11:49)264 schrieb: Mal abwarten wen sie präsentieren werden, nur darf das nicht unser Maßstab sein. Die Scorpions geben öffensichtlich mehr Geld aus als wir und das wird man in der Liga auch sehen, ob dieser Weg durchdacht ist bin ich mir nicht sicher. Stichnoth war ja noch nie eine Mathegenie und ich bin gespannt auf das sportliche und finanzielle Ergebnis. Bisher trau ich dem Kader der Scorpions den Aufstieg nicht zu, da sehe ich bei anderen Teams doch mehr Potenzial. Zwei Teams der Region, unterschiedliche Wege und Beide mit Problemen, mal sehen wer mehr Glück hat.

Das wird die Saison zeigen, wessen Konzept das bessere war, wobei aus meiner Sicht Kassel oder Frankfurt im Westen für mich die Favoriten auf den Zweitligaaufstieg sind. Da können die Langusten auch noch Ringe und Sulkowsky holen, an die Teams aus Kassel oder Frankfurt kommen die Krabbeltiere bei weitem nicht ran, die beiden Teams sind den Langusten meilenweit voraus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste