Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(18.11.2013, 20:18)Volker schrieb: Dann muss wir in Adendorf halt ein Pilzchen mehr trinken, um den Schaden wieder auszugleichen.
Was bin ich froh, das so etwas in unseren Reihen nicht passiert ist und ich werde alles dafür tun,
das es auch so bleibt.

Gefällt mir
Zitieren
(18.11.2013, 20:18)Volker schrieb: Dann muss wir in Adendorf halt ein Pilzchen mehr trinken, um den Schaden wieder auszugleichen.
Was bin ich froh, das so etwas in unseren Reihen nicht passiert ist und ich werde alles dafür tun,
das es auch so bleibt.

Richtig! Gefällt mir
Zitieren
Scheinbar weiß man Scorpions Forum nicht, dass das Gummi Huhn seit Jahrzehnten aus dem Harzer Block geworfen wird und es sogar eher ein Skandal gleichkäme, wenn kein Gummi Gockel seinen wöchentlichen Segelschein am Wurmberg absolvieren würde. Zwinkern

http://www.forum-hannover-scorpions.de/s...lken/page4
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32

Nun sind wieder die Ordnungshüter schuld und das Stadion ist ja offen, da schreiben wir mal unsere eigene Stadionordnung.
Zitieren
(19.11.2013, 14:19)Stephan schrieb: Scheinbar weiß man Scorpions Forum nicht, dass das Gummi Huhn seit Jahrzehnten aus dem Harzer Block geworfen wird und es sogar eher ein Skandal gleichkäme, wenn kein Gummi Gockel seinen wöchentlichen Segelschein am Wurmberg absolvieren würde. Zwinkern
Deren Grundproblem ist, dass die, außer dem was in ihrem direkten Dunstkreis geschieht, überhaupt nicht wissen was so in Eishockeydeutschland los ist/war. Bestes Beispiel: Es gibt Eishockey in Bremen?
Die meisten von den Blindbimmseln (aka weltbeste Fans) kennen Hockey nur aus DEL-Zeiten und über den Tellerrand gucken ist da nicht drin gewesen. beten
Zitieren
Artikel heute in der HAZ: Stichnoth hat zwei Ultras, die in Braunlage aufgefallen sind, Stadionverbot erteilt. Zudem bekommt die Ultra-Gruppe im Langenhagener Stadion einen Platz hinter einem der Tore zugeteilt.

Na, mal sehen, ob das reicht überlegen Denn zu den Auswärtsspielen werden diese Deppen sicher weiter fahren und ihr Unwesen treiben.
Zitieren
(20.11.2013, 08:13)DerRieseausH schrieb: Artikel heute in der HAZ: Stichnoth hat zwei Ultras, die in Braunlage aufgefallen sind, Stadionverbot erteilt. Zudem bekommt die Ultra-Gruppe im Langenhagener Stadion einen Platz hinter einem der Tore zugeteilt.

Na, mal sehen, ob das reicht überlegen Denn zu den Auswärtsspielen werden diese Deppen sicher weiter fahren und ihr Unwesen treiben.

Hinter den Toren? Also direkt an der Bande? Da wo die Gästefans stehen?

Zitieren
(20.11.2013, 09:42)Thompson schrieb:
(20.11.2013, 08:13)DerRieseausH schrieb: Artikel heute in der HAZ: Stichnoth hat zwei Ultras, die in Braunlage aufgefallen sind, Stadionverbot erteilt. Zudem bekommt die Ultra-Gruppe im Langenhagener Stadion einen Platz hinter einem der Tore zugeteilt.

Na, mal sehen, ob das reicht überlegen Denn zu den Auswärtsspielen werden diese Deppen sicher weiter fahren und ihr Unwesen treiben.

Hinter den Toren? Also direkt an der Bande? Da wo die Gästefans stehen?

Im Artikel steht: "Zudem wird die Ultra-Gruppe am Freitag nicht wie bisher im Fanblock unter den mit überwältigender Mehrheit friedlichen Scorpions-Anhängern stehen dürfen, sondern hinter einem der Tore in einem Bereich isoliert, in dem keine anderen Zuschauer stehen."
Zitieren
(20.11.2013, 09:49)DerRieseausH schrieb:
(20.11.2013, 09:42)Thompson schrieb:
(20.11.2013, 08:13)DerRieseausH schrieb: Artikel heute in der HAZ: Stichnoth hat zwei Ultras, die in Braunlage aufgefallen sind, Stadionverbot erteilt. Zudem bekommt die Ultra-Gruppe im Langenhagener Stadion einen Platz hinter einem der Tore zugeteilt.

Na, mal sehen, ob das reicht überlegen Denn zu den Auswärtsspielen werden diese Deppen sicher weiter fahren und ihr Unwesen treiben.

Hinter den Toren? Also direkt an der Bande? Da wo die Gästefans stehen?

Im Artikel steht: "Zudem wird die Ultra-Gruppe am Freitag nicht wie bisher im Fanblock unter den mit überwältigender Mehrheit friedlichen Scorpions-Anhängern stehen dürfen, sondern hinter einem der Tore in einem Bereich isoliert, in dem keine anderen Zuschauer stehen."

Also unter der Anzeigentafel. Zwinkern

Ob das ausreicht mag ich mal zu bezweifeln. Aber Herr Stichnoth weiß ja immer was er tut. lachen
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
Naja, immerhin passiert was. Bin mal gespannt wo das endet
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste