Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
Was eine Spielankündigung? Habe ich etwas verpasst bzw verdrängt?
Ich empfinde es als eine Frechheit von Herrn MS und bin der Meinung unsere GF sollte jetzt ruhig mal eine kurze Gegendarstellung in die Presse bringen: Wer hat Grafitti gesprüht? Wer hat sich mit den Uniformierten angelegt? Wer hat w*ch*bewegung Richtung Indianskurve gemacht etc??? Ganz zu schweigen was auf dem Eis war - mMn hat LS seine Spieler (einen Teil) zum fighten aufgefordert nach der Auszeit. Siehe letzte Strafe. Sowas extrem provokantes gehört sich auch nicht. Ich Finde MS sollte einmal in der Presse ien passende Antwort bekommen.

Was Andrasch sagt wegen Akkreditierungen etc:
Das unterliegt dem Verein selber soweit ich weiß.
Und wenn man in naheligender Vergangenheit schaut was passiert ist, kann ich das auch verstehen.
25% Anteil für Stichmich, Karten hickhack beim 1. Derby, vielleicht anteilig Schuld bei uns,... etc.

Laut MS:
Sind wir doch immer die dummen Hannoveraner, die in ein Kaltes, dreckiges undlautes Stadion gehen wo es zieht und nach Glühwein stinkt. Auch sind unsere Bratwürstchen ständig angebrannt und Hummer haben wir nicht zu bieten.
Wir sind der Pleite Verein (sgt der Papenburg-Patient-der-an-einem-Tropf-hängt) der Unfaire Spieler hat und asoziale Fans.
Finde unsere GF hat bis jetzt zu nett oder gar nicht reagiert auf solche "Angriffe"...

Nur meine Meinung!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Sorry, aber das mit den Akkreditierungen geht gar nicht! Verbot ins VIP Zelt zur PK zu kommen?!? Hallo? Wir haben von den Scorpions/Torti immer sofort eine Akkreditierung für die Spiele bekommen, teilweise sogar mehr als vorgesehen, daher kann ich schon verstehen, wenn sie deswegen sauer sind!!!
Zitieren
dem Mann geht wahrscheinlich der Ar..... auf Grundeis.

Erst seine bzw. Günnis Luxus-Halle leer gewirtschaftet und nun bekommt er mit seiner Truppe nicht mal die Trainingshalle in Lgh voll.

Wenn ich mir nur seine Sprüche zu Saisonbeginn anhöre..... Halle in Lgh kaufen, auf 3500 Plätze ausbauen usw. usw.

Dann sieht er wie alle zum Turm rennen und wir jetzt einen Schnitt von knapp 2800 haben. Nun berichtet die Presse noch über die tolle Stimmung und die Fans am Turm...

Mit den Indians in einer Liga ist für ihn das schlimmste was ihm passieren konnte.....
Kein schlaues Gerede mehr über hochklassiges DEL Hockey, sondern eins zu eins vergleichbar.

uns sein Trainer Lenny hat auch schon erste Anwandlungen....Zwinkern
( schade, war ein toller Sportsmann )
erst seinen Lebenstraum in den Sand gesetzt und jetzt Lohnempfänger von MS,
klar das einem das zusetzt.
Nun ingnoriert ihn die Presse und alle Schiris pfeifen gegen die Scorpions...
von wem er das wohl hat ? Schmalzlocke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(20.01.2014, 08:59)andrasch schrieb: Sorry, aber das mit den Akkreditierungen geht gar nicht! Verbot ins VIP Zelt zur PK zu kommen?!? Hallo? Wir haben von den Scorpions/Torti immer sofort eine Akkreditierung für die Spiele bekommen, teilweise sogar mehr als vorgesehen, daher kann ich schon verstehen, wenn sie deswegen sauer sind!!!

Sorry falsch ausgedrückt - JA du hast recht. Bekommen wir was von denen bekommen die was von uns. Soweit absolute Zustimmung. Ich glaube aber das im Vorfeld mal wieder was gelaufen ist, was nicht astrein war. Daher wurde vielleicht die Akkreditierung "zurückgehaltan". Du bist zwar direkt dran am Draht, aber wir "normalos" nicht. Ihr wisst immer mehr als wir.
Bei dem was die normalen User jedoch mitbekommen kann es nunmal schon sein das etwas nicht normal ablief.
Was war mit torti damals zum beispiel? Wieso ätzt er so sehr gegen den Turm?
Darüber haben wir keine Infos ausser "Hören-Sagen", und so gibt es nunmal Gerüchte.
Genau wie jetzt mit der Akkreditierung. Oder bist du Angestellter am Turm und verichtest dort deine Arbeit 8h am Tag das du alles mitbekommst?
Soll kein Angriff sein, aber ich glaube das auch Du einiges nicht immer zu 100% mitbekommst...
Kann mich auch irren.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Ein Beitrag zum Thema Langenhagen und Markus Dingens.

Natürlich von der Besten Band der Welt!

hannoverfallen
Zitieren
(20.01.2014, 09:25)Vimike schrieb:
(20.01.2014, 08:59)andrasch schrieb: Sorry, aber das mit den Akkreditierungen geht gar nicht! Verbot ins VIP Zelt zur PK zu kommen?!? Hallo? Wir haben von den Scorpions/Torti immer sofort eine Akkreditierung für die Spiele bekommen, teilweise sogar mehr als vorgesehen, daher kann ich schon verstehen, wenn sie deswegen sauer sind!!!

Sorry falsch ausgedrückt - JA du hast recht. Bekommen wir was von denen bekommen die was von uns. Soweit absolute Zustimmung. Ich glaube aber das im Vorfeld mal wieder was gelaufen ist, was nicht astrein war. Daher wurde vielleicht die Akkreditierung "zurückgehaltan". Du bist zwar direkt dran am Draht, aber wir "normalos" nicht. Ihr wisst immer mehr als wir.
Bei dem was die normalen User jedoch mitbekommen kann es nunmal schon sein das etwas nicht normal ablief.
Was war mit torti damals zum beispiel? Wieso ätzt er so sehr gegen den Turm?
Darüber haben wir keine Infos ausser "Hören-Sagen", und so gibt es nunmal Gerüchte.
Genau wie jetzt mit der Akkreditierung. Oder bist du Angestellter am Turm und verichtest dort deine Arbeit 8h am Tag das du alles mitbekommst?
Soll kein Angriff sein, aber ich glaube das auch Du einiges nicht immer zu 100% mitbekommst...
Kann mich auch irren.

mitbekommst??? so wie es aussieht, gibt es nur eine Informationsquelle für ihn und die wandert an der Linie KM - MS entlang, darum würde ich auf die Aussagen garnichts geben und noch immer hat unsere GF-Leitung das Recht "Stadionsprecher oder wie seine Bezeichnung nun auch immer ist" draußen zu lassen, wenn sie sich nicht benehmen können und im Fan-Radio uns derart verunglimpfen ("mit Sch...Indianer und Pack"), bei uns "Pack" setzt man sich nicht ans Lagerfeuer, warum auch? Wie erzieht Ihr Eure Kinder? Denn langsam glaube ich, dass man ihm mal Benehmen beibringen muss, so etwas habe ich in der ganzen Liga nicht gehört, dass irgendwelche Radiosprecher sich so etwas erlauben, aber da sieht man die Gesinnung oder das Sprichwort "zeige mir mit wem Du gehst und ich sage Dir, wer Du bist" und das kann man auf einige "User" hier anwenden überlegen
Zitieren
Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(20.01.2014, 08:50)Vimike schrieb: Was eine Spielankündigung? Habe ich etwas verpasst bzw verdrängt?

Damit ist das Langenhagen Schild am Eingang gemeint. Darauf gab es die passende und witzige Reaktion die leider nicht sehr lange gehalten hat.
Zitieren
Ich habe vorher geschrieben, die sollen alles kriegen was die verdienen. Und es ist alles so eingetroffen (Bis auf die Verletzten, das gönnt man keinen). So ist alles gut wie es ist.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Seht ihr, da haben wir es wieder! Du darfst als Indians Fan nicht die GF (bzw. im diesem Fall eigentlich gar nicht die GF, aber das ist ein anderes Thema) kritisieren! Wichtig ist, dass Stichnoth blöd ist und wir die geilsten... Kann man ja auch so sehen, ist mir halt aber viel zu einfach!
Ich will hier einen Torti überhaupt nicht in Schutz nehmen, wenn er irgendwen beleidigt hat. Als Pressesprecher der Scorpions hat er einfach ein Anrecht dazu! Ich kann einen Diekmann in Rostock auch nicht ausstehen und er mich auch nicht, aber Karten für den Ticker bekommen wir trotzdem... Ich wiederhole mich: mangelnde Professionalität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste