Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
Sorry, mit GF meine ich nicht Verein.
Das mit den Mitgliederzahlen stimmt.
Aber ich meinte meine Aussage anders, aber ich weiß leider nicht was Erni meinte...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Die meisten Leute gehen halt zum Pferdeturm um Eishockey der Herren zu schauen, dafür zahle ich Eintritt.
Ich bin Mitglied eines Schwimmvereins, viele Leute gehen nach oder auch vor ihrer Arbeit ins Schwimmbad und ziehen ein paar Bahnen, trotzdem treten sie nicht in unseren Verein ein. Ich denke, das sollte man mal akzeptieren, das nciht jeder Eishockeyfan gleich Vereinsmitglied werden will.

@Vimike, was ich sagen wollte , das ich nicht sicher bin, das Andrasch die Meinungen beider Seiten kennt.
Zitieren
(20.01.2014, 14:06)Erni schrieb: Ich denke, das sollte man mal akzeptieren, das nciht jeder Eishockeyfan gleich Vereinsmitglied werden will.

Bei der Fanmitgliedschaft geht es glaube ich in erster Linie aber darum, den Verein durch höhere Mitgliederzahlen zu stärken - ich bin auch Fanmitglied geworden und muss deswegen ja nun auch nicht zwingend mit Eistanz anfangen... Zwinkern
Zitieren
(20.01.2014, 13:14)DaRoss schrieb:
(20.01.2014, 12:26)Stephan schrieb: angeblich soll noch ein ex-indianer kurz vor dem Wechsel nach Langenhagen stehen. weiß einer mehr ?

Ja, ein "Derzeitiger", aber evtl. kam die Verletzung dazwischen.

Abwarten. Schmalzlocke

Warum sollte ein D.Reiss den plötzlich wieder zurück zu den Scorpions gehen?!

Hoffentlich meinst Du aber nicht N.Bohle das würde ich viel schlimmer finden?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.01.2014, 12:52)andrasch schrieb: Kann ich absolut nachvollziehen! Werde aus diesem (und anderen) Gründen auch dazu nichts mehr schreiben! Ihr dürft mich gerne persönlich ansprechen...
Ich möchte nicht, dass durch Aussagen meinerseits vielleicht Unruhe in der Mannschaft entsteht, denn diese kann nichts für Fehler von anderen. Daher werde ich mich nach der Saison ausführlich dazu auslassen!
Hoffe, dass ist so in Ordnung für alle

(20.01.2014, 12:30)Altindianer schrieb: Aber auf einer öffentlichen PK lässt sich das wohl nicht ganz ausschließen. Ist zwar immer peinlich, aber auch kein Grund eingeschnappt zu sein. Damit sind wir dann wie beim professinellen Umgang ............

Eine öffentliche PK im VIP Zelt mit Eingangskontrolle? Zwinkern


Na, öffentlich im Sinne von nicht nur Presse sondern eben auch Fans, die im Gegensatz zu den Medien nicht immer objektiv sind. Aber ich denke, Du weist, wie ich es meine ........
Zitieren
Das ist auch gut so. Überlege mal einige Fans treten dem Verein bei und müssten Eistanz machen - da bricht doch das Eis weg bei einigen von uns :-D
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(20.01.2014, 14:14)Siss schrieb:
(20.01.2014, 14:06)Erni schrieb: Ich denke, das sollte man mal akzeptieren, das nciht jeder Eishockeyfan gleich Vereinsmitglied werden will.

Bei der Fanmitgliedschaft geht es glaube ich in erster Linie aber darum, den Verein durch höhere Mitgliederzahlen zu stärken - ich bin auch Fanmitglied geworden und muss deswegen ja nun auch nicht zwingend mit Eistanz anfangen... Zwinkern

Bei uns heisst das passive Mitgliedschaft, kost 4,-€ im Monat. Was ich damit sagen will, das ich die Mannschaft unterstütze, zahle Eintritt, habe hier im Haus jede Menge Merchandisingartikel rumfliegen, auch einige Trikots und viele Schals fliegen im Schrank rum und natürlich habe ich meine Kinder zu Indiansfans erzogen *Ehrensache* , die auch schon einge Klamotten der Indians haben. Aber ich bin nicht Mitglied, schaue mir auch keine Nachwuchsspiele an. Dafür habe ich erstmal keine Zeit, mache genug Ehrenamt in unserem Verein.

Man muss schon seine Prioritäten setzen, habe in 25 Jahren schon soviele Fans kommen und gehen gesehen, Vielfahrer die andere runtergeputzt haben, weil sie die Mannschaft auswärts nicht unterstützt haben, da spreche ich nciht nur von unseren jetzigen Vielfahrern, auch deren Vorgänger haben schon gestänkert. Jeder macht irgendwann die Erfahrung, wenn Beruf oder eigene Kinder den Tagesablauf bestimmen. Willkommen im Berufsleben, Ole.
Ich weiss auch gerade nicht, was das alles mit dem Derby zu tun hat, aber egal, war irgendwie so eine Dynamik drin.
Egal, weiter im Programm.
Zitieren
(20.01.2014, 10:56)surehand schrieb: wo hast Du denn das Bild ausgegraben, das war noch zu Herberts Zeiten und seine Antwort auf MS´s Gelaber mit "schwarzer Bratwurst" und die war dann auch noch teurer und ging schneller weg, als die normale Wurst, ja das waren noch schöne Zeiten.....Applaudieren, wobei, im Moment kann ich mich auch absolut nicht beklagenApplaudieren

Das Bild ist in der aktuellen Gallerie der NP zum Freitag Spiel.
die Fans heißt die Gallerie

MS ist auch auf der Südtribüne abgelichtet

http://www.neuepresse.de/Hannover/Bilder...tos-Petrow
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Reiss hatte zumindest auf seiner fb-Seite letztens stehen, dass er die Arbeitsstelle bei den Indians beendet hat - war aber nen Tag später schon wieder weg, noch vor dem Derby...nahm an, es war ein Versehen...aber bei der Gerüchtelage ^^ wer weiß, wer weiß Zwinkern
Ghost In The Machine
Zitieren
(20.01.2014, 14:48)Maroste 88 schrieb:
(20.01.2014, 10:56)surehand schrieb: wo hast Du denn das Bild ausgegraben, das war noch zu Herberts Zeiten und seine Antwort auf MS´s Gelaber mit "schwarzer Bratwurst" und die war dann auch noch teurer und ging schneller weg, als die normale Wurst, ja das waren noch schöne Zeiten.....Applaudieren, wobei, im Moment kann ich mich auch absolut nicht beklagenApplaudieren

Das Bild ist in der aktuellen Gallerie der NP zum Freitag Spiel.
die Fans heißt die Gallerie

MS ist auch auf der Südtribüne abgelichtet

http://www.neuepresse.de/Hannover/Bilder...tos-Petrow

ist ja toll, hat KM die Preise für ihre Wurst erhöht und ein altes Schild vom Vater rausgekramt? Ich denke auch, dass es ein altes Bild aus dem Fundus von der NP war, ich frage mal Florian Petrow, falls er am Freitag da ist.

(20.01.2014, 15:38)toxic schrieb: Reiss hatte zumindest auf seiner fb-Seite letztens stehen, dass er die Arbeitsstelle bei den Indians beendet hat - war aber nen Tag später schon wieder weg, noch vor dem Derby...nahm an, es war ein Versehen...aber bei der Gerüchtelage ^^ wer weiß, wer weiß Zwinkern

wo der Vater doch jetzt auch da ist, oder täusche ich mich da? überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste