Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Sollen sie doch, da kann ich nur viel Vergnügen wünschen.
Zitieren
Scorpions gewinnen im NO-Pokal 5:4 n.P. gegen Erfurt.
Zitieren
Vor knapp 300 Zuschauern.
Zitieren
Genau 248 Leute waren zugegen.
Was ein Gedränge.Zwinkern
Zitieren
(29.09.2014, 07:24)Indianer39 schrieb: Genau 248 Leute waren zugegen.

Mal 'ne ernsthafte Frage: wie wollen die denn bei dem Zuschauerzuspruch die Saison überstehen? Nächste Saison machen die doch für die paar Leute nicht mehr das Licht an, oder?
Wie groß schätzt ihr den Anteil der Zuschauer, die in die Wedemark abwandern? 10-20 %?
Zitieren
Mindestens.
Ich gehe bei halbwegs Erfolg der Wedemark von 30-40 Prozent aus.

Der Schnitt der Langenhagener wird bei höchstens 600 Leute liegen.
Zitieren
(29.09.2014, 07:52)Indianer39 schrieb: Mindestens.
Ich gehe bei halbwegs Erfolg der Wedemark von 30-40 Prozent aus.

Der Schnitt der Langenhagener wird bei höchstens 600 Leute liegen.

Da halte ich gegen! Pokal hat letzte Saison auch schon kaum gezogen und auch die Freundschaftsspiele wenig. In der Liga werden sie wohl wieder auf einen Schnitt um die 1000 kommen denke ich. Das die dort dann aber eine Truppe haben die sicher nicht viel schlechter ist wie die unsrige, ist dagegen schon erstaunlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.09.2014, 07:24)Indianer39 schrieb: Genau 248 Leute waren zugegen.
Was ein Gedränge.Zwinkern

248 zuvielZwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ach, am Ende setzt sich immer das Original durch. In Hannover ist dies bereits geschehen und in der nördlichen Region wird dies demnächst ebenfalls geschehen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wenn man bei adticket, der Kartenvorverkaufsstelle der Scorpions, die verfügbaren Karten für das erste Spiel gegen Timmendorf am Freitag aufruft, sind noch 457 Sitzplatzkarten und selbst im Fanblock 33 Karten verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt der "große " Run auf die Karten einsetzt, wobei man ja überhaupt nicht verfolgen kann, wieviel Stehplatzkarten bisher verkauft worden sind.
Dazu kommt, das die Wedemark Scorpions ebenfalls Freitagabend ihr erstes Punktheimspiel in der Oberliga gegen die Rostock Piranhas austragen.
Ich gehe auch davon aus, das man beim Zuschauerschnitt in jedem Fall unter 1000 Zuschauern bleiben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste