Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(30.09.2014, 20:33)NYRangers schrieb: Auch die meisten hier im Forum im Tippspiel Thread sehen die Scorpions sogar vor uns.

Gerade nicht - es sind genau drei... Zwinkern
Zitieren
Ok hast Recht Boomer. Vllt. verwirrte mich das es gerade am Ende so häufig getippt wurde! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Möglich dass er einem Nr.1-Verteidiger in der letzten Saison nicht gerecht wurde, aber in Langenhagen muss er das auch nicht, dafür haben sie ja Hemmes. Er wird den Nachbarn in der Verteidigung sowohl Tiefe als auch Qualität bringen.
Stutzig macht mich aber, dass sich jetzt schon 2 Spieler die die Schlittschuhe mehr oder weniger an den Nagel hängen wollten, letztlich doch bei den Nachbarn angeschlossen haben. Und das sind (wie auch die Kellers) relativ günstige Spieler, deren Ersatz wir teuer bezahlen müssen.
Zitieren
tja, das macht MS doch ganz geschickt.....

günstige Spieler aus der Region die hier sogar eine eigene Wohnung haben.
Spart eine Menge Geld und schafft auch sicherlich eine regionale Verbindung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Machen wir ja nicht anders.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn man hier so die "Kommentare" liest und dann auch die Einschätzung für die neue Oberligasaison betrachtet, könnte man meinen die Truppe wäre gleichstark, eventuell noch stärker als letzte Saison.
Sie haben mit Macdonald/A.Janzen/S.Janzen/Gerbig/Hüsken/Schaludek/Jarabek/
Engelbrecht/Neuert/Griffin/Bovenschen/Lemmer reichlich Top-Spieler verloren.
Geblieben waren letzlich Hemmes, Morczinietz und Ringe. Dazu jetzt Hertel für's Tor und Ouellette für den Sturm.
Alle anderen mögen aus meiner Sicht gute Spieler sein, aber nicht der entsprechende Ersatz für die "abgewanderten" Spieler.
Und ein Reiss, der bei uns letzte Saison "der" Leistungsträger werden sollte, konnte die Erwartungen nie erfüllen.
Sie werden aus meiner Sicht maximal "Vierter".
Zitieren
Irgendwann wird das aber für beide Vereine zur Zwickmühle, da die Spieler aus der Region zum großen Teil leider eine begrenzte Spielstärke haben! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@Otto Sehe ich anders. Letztes Jahr waren sie die Übermannschaft. Das ist nun vorbei.
Aber alleine Hertel, Hemmes, Reiss, Morczinietz, Ringe, Keller, Lehmann, Gall, Schöppl werden dafür sorgen, dass sie auch diesmal wieder im oberen Drittel konkurrenzfähig seien werden. Dazu besitzen sie eine beachtliche Tiefe mit teils hochtalentierten Spielern. Die werden manches Spiel mit 4 Reihen machen, während andere "Top-Teams" mit ach und krach 3 auf's Eis bekommen. Und mit nur einem Ausländer in die Saison zu gehen muss nun wirklich kein Nachteil sind, besonders falls man später noch einen Ausfall kompensieren muss.
Zitieren
@nordstadtapache
Jedem seine Meinung. So soll es ja auch sein.
Zwinkern
Zitieren
@ Otto. Die Mannschaft der Scorpions könnte diese Saison dafür aber eine andere Stärke haben. Nicht die starken Einzelspieler sondern Mannschafliche geschlossenheit.... wie gesagt könnte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste