Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Danke an alle für Berichte und Einschätzungen zum Fanstammtisch. Die Geschichte liest sich etwas skurril mit den 96 Ultras. Meines Wissens geht den UH Eishockey ziemlich am A* vorbei. Kenne da ein paar Personen aus dem Umfeld, Tendenz ging eher Richtung Pro ECH aber nicht so das es wirklich Relevanz hätte.
Wenn es dort wirklich zu Angriffen gekommen ist, dann wahrscheinlich echt eher Kindergartengruppe A klaut Förmchen von Kindergartengruppe B und jetzt gibts ordentlich Haue. Sollte uns nicht weiter interessieren, finde auch Bomber sollte da jetzt nicht zu weit reingehen solange es niemanden von uns betrifft.
@andrasch: Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange du die Finger stillhalten kannst. Bin nicht immer deiner meinung, find es aber gut das auch Leute schreiben deren Meinung eben nicht der masse entspricht. Allerdings muss man dann auch mit gegenwind rechnen Zwinkern

Edith: Kleiner Nachtrag noch. Von Stadionverboten für ganze Gruppen halte ich garnichts. Bringt es auch nicht, nennt man sich halt anders. Aktionismus pur. Begeht eine einzelne Person eine Straftat kann der Stadionbetreiber dieser Person in Zukunft den Einlass verwehren, das fänd ich OK. Alles andere nicht.

Zitieren
(16.01.2015, 10:10)andrasch schrieb: Das wird der letzte Post in diesem Forum für die nächste Zeit sein, da ich keine Lust mehr auf Drohungen/Beleidigungen via Facebook oder Mail (von "Indians-Fans") habe. Vielleicht denken ein paar Leute mal drüber nach, dass nicht jeder nur blind hinter Menschen/Verantwortliche herlaufen möchte, sondern sich eigene Gedanken macht bzw. Infos einholt. Ich denke "Meinungsfreiheit" sollte gerade aktuell jedem ein wertvolles Gut sein...
Bei Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung! Schöne Restsaison und Playoffs euch (und mir)...

Das finde ich aber sehr schade. Im Gegensatz zu ein, bis max. zwei Anderen ist es bei dir ja so, das die Kritik durchaus Hand und Fuß hat und somit das Forum bereichert.

Und Idioten, die den Inhalt eines Textes nicht deuten können, hat man überall.

Die Ordenerproblematik hat man aber nicht nur bei den Indians, sondern gefühlt in jeder zweiten Halle, von daher sehe ich schon eher die Leute in der Verantwortung, die für den Spieltagsablauf in der Verantwortung stehen. Die Fanbeauftragten können hier nur Vorfälle melden und immer wieder ansprechen. Umsetzen müßen das dann tatsächlich andere.

zu 1: Aber mal zur Situation Bove. Wenn der Mann einen Vertrag hat, einen gültigen, was will dann Herr Stichnoth?

zu 2: lachen
hannoverfallen
Zitieren
@Thompson: Kollektivstrafen bzw. Stadionverbote für Gruppen lehne ich ebenfalls ab. Aber es gibt mittlerweile Mittel und Wege, mit diesen Gruppen in einen konstruktiven Dialog zu treten. Wer aber nichts macht und immer nur mit dem Finger auf andere zeigt bzw. nichts unternimmt, der handelt nicht und brauch sich nicht wundern, wenn so etwas häufiger vorkommt.
Zitieren
Habt ihr euch mal die Fotos von der Südtribüne angesehen, die bei verschieden Derbys gemacht wurden? Diese Deppen führen sich auf wie eine Horde wilder Paviane, mit sowas kann man doch keine kontruktive Dialoge führen. Dieses Klientel fühlt sich schon provoziert, wenn ein Windzug durchs Stadion weht. Egozentrisches, hirnloses Gesockse. Darf sich nach eigener Meinung unter dem Deckmantel "Support" alles erlauben, aber sofort am "Palavern" wenn ihnen irgendjemand "Aufmerksamkeit" schenkt, wie auch immer die geartet ist.
Zitieren
Danke lemmie!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.01.2015, 14:18)lemmie schrieb: Habt ihr euch mal die Fotos von der Südtribüne angesehen, die bei verschieden Derbys gemacht wurden? Diese Deppen führen sich auf wie eine Horde wilder Paviane, mit sowas kann man doch keine kontruktive Dialoge führen. Dieses Klientel fühlt sich schon provoziert, wenn ein Windzug durchs Stadion weht. Egozentrisches, hirnloses Gesockse. Darf sich nach eigener Meinung unter dem Deckmantel "Support" alles erlauben, aber sofort am "Palavern" wenn ihnen irgendjemand "Aufmerksamkeit" schenkt, wie auch immer die geartet ist.

Ich war gestern auch beim Stammtisch und da hat sich gezeigt, dass durchaus von beiden Seiten (von den normalen Fans UND den Ultras) das Interesse besteht in einen konstruktiven Dialog zu treten.
Aber du weißt es natürlich besser beten
Zitieren
(16.01.2015, 14:18)lemmie schrieb: Habt ihr euch mal die Fotos von der Südtribüne angesehen, die bei verschieden Derbys gemacht wurden? Diese Deppen führen sich auf wie eine Horde wilder Paviane, mit sowas kann man doch keine kontruktive Dialoge führen. Dieses Klientel fühlt sich schon provoziert, wenn ein Windzug durchs Stadion weht. Egozentrisches, hirnloses Gesockse. Darf sich nach eigener Meinung unter dem Deckmantel "Support" alles erlauben, aber sofort am "Palavern" wenn ihnen irgendjemand "Aufmerksamkeit" schenkt, wie auch immer die geartet ist.

Sehr schön Lemmie !
Applaudieren

Gruß aus Fiss Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
@lemmie

ich denke du meinst das...

[Bild: Bild-080.jpg]

http://www.indians-fotogalerie.de/fotoga...erie-nr-07
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Schuld waren immer die Anderen, habe da im Zusammenhang mit diesen Ultragruppierungen noch nie was anderes gehört.

(16.01.2015, 14:57)Stephan schrieb: @lemmie

ich denke du meist das...

[Bild: Bild-080.jpg]

http://www.indians-fotogalerie.de/fotoga...erie-nr-07



haha, was für Spacken. Popcorn
Zitieren
da mal mit fünf richtigen männern rein und alle übers knie legen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste