Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Nun gut, jeder soll seine Sichtweise haben und vermutlich ist es wie Thompson schon schrieb besser, sich via PN zu unterhalten. Ich gebe mich dem "bäääm"-Argument geschlagen, mir wurde es so richtig mit stichhaltigen Argumenten gezeigt und ich ziehe mich als "Dauernörgler" einfach mal ein Weilchen zurück. Möchte ja nicht, dass bisherige Kritik irgendwann noch ernstgenommen wird. Vielleicht wird aber auch der eine oder andere angeregt, mal darüber nachzudenken, wieso, weshalb, warum dieser Verein nicht wirklich voran kommt...
Popcorn

Bzgl. Langenhagen, um das ganze Offtopic zu beenden:
Die haben das Heimtrikot von der Fußball-Nationalmannschaft abgekupfert. Ich finde es langweilig, was meint ihr so?
Zitieren
sehen besser aus als das indians trikot .
ist schon paar jährchen her wo mal son richtiger burner rauskam !!!
Zitieren
Finde das Indians Trikot besser.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zum Thema Stadt Langenhagen und Eishockey, da ist es ja wohl so das dort von Seiten der Stadt bezuschußt wird weil man Angst hat die bisher investierten Hunderttausende ganz zu verlieren .

Zu Sponsorensuche bei den Indians möchte ich mal ein Beispiel geben , zu Zeiten der Turtles war eine Marketingfirma mit der Ansprache von Sponsoren beauftragt gewesen.
Ergebnis davon war das die Ärmel des Turtles Trikot vermarket wurde und zwar für 750,- DM pro Seite für eine Saison , die Herstellungskosten für den Patt und das anbringen ging auf Kosten vom Verein, also blieben von den 750,- DM gerade mal 200,- bis 300,- DM über .
Soviel dazu eine Firma zu beauftragen , die meistens von den Erlösen auch noch Provision bekommt. Da ist persönliche Ansprache schon besser .
Zitieren
(08.09.2015, 19:30)Stephan schrieb: Finde das Indians Trikot besser.
Kann ich mich nur anschließen.
Letzte Saison bei den Scorpions noch groß Bad One auf dem Trikot. Dieses mal nur noch den Scorpion.überlegen
Zitieren
Jupp, unser Trikot ist besser.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(09.09.2015, 08:57)RedIndian schrieb: Jupp, unser Trikot ist besser.

Und nicht nur das Trikot ......
Zitieren
(10.09.2015, 10:38)RedIndian schrieb: Ich bezweifle das.....leider.
Die Flughafenvorstädter werden mehr im Fokus bleiben.Angst

Und das wohl auch zu Recht!! Wenn die einzigen positiven Schlagzeilen durch eine außer sportliche Aktion zustande kommen, sagt das ja schon einiges aus!! Dazu die eher peinliche Baumarkt-Akquise von "wenona" sowie die überwiegend destruktiven Forumsbeiträge der Indianer. Da brauchen die Scorpions fast nichts mehr machen, um in der Außen Darstellung besser auszusehen. Und über den sportlichen Bereich braucht man gar nicht erst reden, da bewegt ihr euch ja eher auf Fallobst-Niveau :-)
Zitieren
(10.09.2015, 10:44)Meister-Fan schrieb: Und das wohl auch zu Recht!! Wenn die einzigen positiven Schlagzeilen durch eine außer sportliche Aktion zustande kommen, sagt das ja schon einiges aus!! Dazu die eher peinliche Baumarkt-Akquise von "wenona" sowie die überwiegend destruktiven Forumsbeiträge der Indianer. Da brauchen die Scorpions fast nichts mehr machen, um in der Außen Darstellung besser auszusehen. Und über den sportlichen Bereich braucht man gar nicht erst reden, da bewegt ihr euch ja eher auf Fallobst-Niveau :-)

Och nö.......

Na wenn das nicht der Karsten2 (Scorpions Forum) ist!? Sag bloß Du hast dich hier nach damaliger Sperrung neu angemeldet?! Die Schreibweise des Beitrages kommt deiner überheblichen Art jedenfalls sehr nah lachen

Was für ein geistreicher Nick Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.09.2015, 21:42)PILSKLOPFER schrieb:
(09.09.2015, 08:57)RedIndian schrieb: Jupp, unser Trikot ist besser.

Und nicht nur das Trikot ......



eure Putzfrau auch??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste