Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
lachen
(15.03.2016, 22:46)bm_tie schrieb: Immerhin die beste Mannschaft westlich von Tulsa und dann spielen sie in der Endphase nur Scheisse; da muß wenigstens ein wenig Party her, verständlich für meine Begriffe

Auch Herr Ringe hat ne Matchstrafe wegen Faustschlägen kassiert, Richardt noch zusätzlich ne SD wegen Beschimpfung von Offiziellen wie auch Morczinietz. Muss ganz schön was los gewesen sein.
Zitieren
Die Übertragung kommt meistens noch auf Youtube. Sollte man sich auf alle Fälle ansehen.

Warum wieder eine neue GmbH gegründet wurde? Wahrscheinlich war die alte blank oder es gab vielleicht noch Forderungen von ehemaligen Spielern/Angestellten. Prozesse gab es ja genug.

Sollten die das aber so machen (wie Kassel damals) könnte die kommende Oberliga Saison ohne LGH stattfinden, da sowas nach dem Kassel Fall eigentlich soweit ich weiß nicht mehr erlaubt ist.

Mal schauen ob es da was demnächst in der Presse zu gibt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Korrekt
Zitieren
dann hätten sie schon diese Saison keine Lizenz bekommen dürfen......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kann uns ja egal sein, wichtig ist aus meiner Sicht das es weiterhin zwei Scorpions gibt. Damit teilen sie sich weiterhin ihre möglichen Sponsoren und Fans und wir haben die Zahltage bei den Heimspielen. Das mit der neuen GmbH hatten sie aber vor Monaten schon angekündigt als sie ihr Konzept vorgestellt haben.
Zitieren
Wer es sich ansehen möchte... Sowohl einige dämliche Aktionen, u.a. auch von Richardt. Aber die holländischen Schiedsrichter sind ebenfalls katastrophal meiner Meinung nach...

https://www.youtube.com/watch?v=EQCPDsmJf9I
Zitieren
(16.03.2016, 01:34)danne schrieb: Wer es sich ansehen möchte... Sowohl einige dämliche Aktionen, u.a. auch von Richardt. Aber die holländischen Schiedsrichter sind ebenfalls katastrophal meiner Meinung nach...

https://www.youtube.com/watch?v=EQCPDsmJf9I

War das Willmann auf der Bank, oder nehme ich gerade eine Designerdroge .... Zähne zeigen
Zitieren
Nach grober Durchsicht muss ich sagen, dass das nun wirklich keine Werbung für OL-Eishockey war. Wenigstens ist für eine der beiden Mannschaften die Saison jetzt beendet Zwinkern
Zitieren
Gibt es für den TW besonders hohe Strafen (analog zu "Verlassen des Torraums bei einer Auseinandersetzung"), wenn dieser mal einen austeilt? Ansonsten sehe ich da bei Hertel weder eine Spieldauer und erst recht keine Matchstrafe..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Beileibe war das nicht wirklich großes Tennis. Ich behaupte mal, dass das ein richtig schlechtes Spiel mit noch schlechteren Aktionen war. Die Streifenhörnchen hatten aber auch keinen besonders guten Tag. Auch wenn ich nun wieder die Krabbeltiere höre, och sind wir verpfiffen worden. Einige Aktionen waren richtig dämlich. So verabschiedet man sich auch als Verlierer nicht. Da war schon einiger Frust dabei, der aber so nicht raus darf. Gute Besserung an den Ordner.
Ja, das war Peewee, teilt er sich von nun ab das Amt mit Lenny? Das würde ja auch Sinn machen, ist der Lenny doch gesundheitlich etwas angeschlagen, um nicht zu sagen sogar gefährdet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste