Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
#81
Kassel zerlegt jetzt Frankfurt und führt 7:1 nach dem zweiten Drittel.
Zitieren
#82
Heilbronn ist soeben zum zweiten mal in Folge von Kaufbeuren in die Oberliga befördert worden.
Hoffentlich wird das nicht zum Running-Gag... Schmalzlocke
Zitieren
#83
Und landet dann Heilbronn in der Oberliga Nord? Ach nö, wieder so ein Verein mit Schwarzkutten.
Zitieren
#84
Wenn ich mich nicht täusche war es Heilbronn die uns nach unserem Aus sehr unterstützt hatten. Insofern schön die eventuell mit dabei zu haben. Sie Schwarzpullifraktion kann gern zu Hause bleiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
Wenn sie runter müssen, dann in die OL-Süd.
Zitieren
#86
Kassel vs.Bietigheim nach der 1.Overtime 2:2
5.592 Zuschauer sind dabei.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#87
Herzlichen Glückwunsch an Kassel zum Gewinn des Meistertitels in der DEL2. Dass Kassel das Finale mit einem Sweep gegen Bietigheim gewinnt, ist schon überraschend.
Zitieren
#88
Da sieht man mal wieder, zu was es führt, wenn kein AUfstieg möglich ist...
Kassel wird Meister und anstatt dann in die DEL gehen zu können, erfolgt ein TOTALER AUSVERKAUF, soviele Spieler innerhalb weniger Tage weg in die DEL...
Zitieren
#89
(27.04.2016, 12:36)TerryHoax schrieb: Da sieht man mal wieder, zu was es führt, wenn kein AUfstieg möglich ist...
Kassel wird Meister und anstatt dann in die DEL gehen zu können, erfolgt ein TOTALER AUSVERKAUF, soviele Spieler innerhalb weniger Tage weg in die DEL...

das ist ja der Plan, drei Ligen machen ihre eigene party und liefern das Futter von unten nach oben und altersgerecht auch andersrum.
Zitieren
#90
Bayreuth steigt auf. Glückwunsch!
Und Heilbronn damit wohl ab.

Könnte mir vorstellen dass damit auch das Personalkarussel an Tempo gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste