Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
(24.05.2016, 18:05)Der Schamane schrieb: Sorry aber wie kann man Gosdeck mit Hock vergleichen ?  Was soll das...Hock war bereits in Hockeyrente und die Mannschaft hatte Regionalliga Format..das war mehr ein Werbegag zu dem Zeitpunkt...Gosdeck steht voll im Saft zweifle manchmal hier wirklich bei einigen am Eishockey Sachverstand .So etwas erzeugt bei mir nur noch....Glaubt denn hier einer wirklich die Indians holen einen Spieler der abgehalftert ist? Das war vor 2-3 Jahren nach der Insolvenz sicher ziemlich egal. Aber mittlerweile will man sich weiter entwickeln und da kannst du keine Hockeyrentner gebrauchen. Und Gosdeck ist mit absoluter Sicherheit kein Hockeyrentner. Eine Mannschaft braucht solche erfahrenen Typen um sich weiter zu entwickeln.....fragt mal  nach bei Spielern wie Lüdemann Hoferberg und vielen vielen anderen....ach kenne noch einen spielt (e) bei den Scorpions bereitete den Indians immer ziemliche Probleme ect ect..... Nase bohren

Applaudieren So sehe ich das auch !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(24.05.2016, 18:15)Ontarioboy schrieb:
(24.05.2016, 18:05)Der Schamane schrieb: Sorry aber wie kann man Gosdeck mit Hock vergleichen ?  Was soll das...Hock war bereits in Hockeyrente und die Mannschaft hatte Regionalliga Format..das war mehr ein Werbegag zu dem Zeitpunkt...Gosdeck steht voll im Saft zweifle manchmal hier wirklich bei einigen am Eishockey Sachverstand .So etwas erzeugt bei mir nur noch....Glaubt denn hier einer wirklich die Indians holen einen Spieler der abgehalftert ist? Das war vor 2-3 Jahren nach der Insolvenz sicher ziemlich egal. Aber mittlerweile will man sich weiter entwickeln und da kannst du keine Hockeyrentner gebrauchen. Und Gosdeck ist mit absoluter Sicherheit kein Hockeyrentner. Eine Mannschaft braucht solche erfahrenen Typen um sich weiter zu entwickeln.....fragt mal  nach bei Spielern wie Lüdemann Hoferberg und vielen vielen anderen....ach kenne noch einen spielt (e) bei den Scorpions bereitete den Indians immer ziemliche Probleme ect ect..... Nase bohren

Applaudieren So sehe ich das auch !
Hinzu kommt, daß wir auch nicht die Einzigen sind, die ältere Herren beschäftigen. Alle blöd .... ?
Zitieren
Mit Dir ist es echt anstrengend Boerje!

Da wird die Verpflichtung eines Spielers bekannt gegeben, der in den vergangenen DEL2 Spielzeiten immer um die 30 Punkte gemacht hat und der jetzt (eine Liga tiefer) als Zuarbeiter für Pohanka verpflichtet wird. Zudem ist Gosdeck ein Spieler, der aufgrund seiner Erfahrung, die zahlreichen jungen Spieler führen kann und dann kommt von Dir eine so unqualifizierte Bemerkung wie "Auslaufmodell"!

Und kaum wird dieses unsachliche, von Dir nicht begründete Statement kritisiert, verschwindest Du in den Schmollwinkel, weil man hier ".... bloß keine andere Meinung haben darf.... " - so ein Quatsch!


Zurück zum Thema:
Die Verpflichtung von Gosdeck war ja schon seit Wochen in der Gerüchteküche. Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er Pohanka oft mit Vorlagen "füttern" kann. - Mal schauen, wer da noch so kommt. Partytime
Zitieren
auch nur ein Gerücht.......

aber ein ECHter Boerje   Zwinkern

[Bild: borje-stuhl-wei-__73957_PE190723_S4.JPG]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ein Schwede?  überlegen
Zitieren
(24.05.2016, 18:50)christitus schrieb: Ein Schwede?  überlegen

ein alter schwede ? überlegen
Zitieren
Spaß muß sein......

ist mir heute Schwedenhaus in Großburgwedel über den Weg gelaufen   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Antwort eines Users im Scorpions-Forum:

So jetzt wird es richtig spannend. Lt. Gerüchten (Facebook/Oberliga Nord Twitter) soll John Tripp beim Turm eventuell anheuern.
Zitieren
Die "Quelle" ist ja wohl auch nur diese: http://indianer-forum.de/showthread.php?...7#pid88187
Zitieren
(25.05.2016, 07:29)Otto schrieb: Antwort eines Users im Scorpions-Forum:

So jetzt wird es richtig spannend. Lt. Gerüchten (Facebook/Oberliga Nord Twitter) soll John Tripp beim Turm eventuell anheuern.

Liegt aber wohl auch daran, weil Facebook/Oberliga Nord die Twitter-Geschichte zwischen Tripp, Noack und Bovenschen wieder ausgegraben hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste