Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
(25.05.2016, 12:31)wenona schrieb: zum damaligen Zeitpunkt hat uns Hock geholfen
1. Pressemäßig - wir waren in aller Munde
2. bei jungen Spielern in der eigenen Mannschaft, denen er Tipps gegeben hat
3. auch bei bestimmt einigen Spielern aus der Gegenmannschaft, die einfach vor so einem Namen Respekt haben

und was sollte man nach der Saison noch schreiben: oh schade, Hock verläßt uns wieder? - Oder: er hat nicht das gebracht, was man sich evtl. erhofft hat?

Es war abgemacht, dass er in einer Notsituation kurze Zeit aushilft und ich fand die Aktion einfach super, ich habe mir von ihm eine Unterschrift
auf einem besonderen Indians Sweeter geben lassen, für mich mehr wert, als ein Trickot  Zwinkern

aber, es hat keinen Zweck - man kommt einfach mit keinem vernünftigen Argument bei "Einigen" hier dagegen an, die wohl unserer GF immer noch nichts zutrauen, egal was letzte Saison gewesen ist.....   beten  eigentlich schade, dass es auf der Welt Pessimisten gibt, die sich das Leben selbst schwer machen
Man kann eine Meinung haben und dazu Argumente liefern, man muß mit seinen Argumenten aber nicht zwanghaft "durchkommen". Hock hat nebenbei, nur so für die Statistikfetischisten, 8 Spiele mit 12 Scorerpunkten gemacht; man könnte genauso argumentieren, das eine Rose im Radieschenbeet untergeht, hätte man ihn im gleichen Zustand letzte Saison für 8 Spiele am Ende der Saison auf´s tapet gebracht, hätte er vielleicht auch anders ausgesehen, wer weiss das schon.

Zur GF - an der es bisher nun absolut nichts auszusetzen gibt ... da halte ich Kritik auch für überflüssig, trotzdem muß man keine rituelle Heldenverehrung betreiben, daß hatten wir nun 25 Jahre in jeglicher Spielart und immer mit dem gleichen Ergebnis. Ein wenig Verständnis für einen leicht skeptischen Ansatz kann ich nachvollziehen und dabei muß ich ihn nicht mal teilen.
Zitieren
(25.05.2016, 12:31)wenona schrieb: zum damaligen Zeitpunkt hat uns Hock geholfen
1. Pressemäßig - wir waren in aller Munde
2. bei jungen Spielern in der eigenen Mannschaft, denen er Tipps gegeben hat
3. auch bei bestimmt einigen Spielern aus der Gegenmannschaft, die einfach vor so einem Namen Respekt haben

4. PP-Quote vor R. Hock: 28,1%. PP-Quote mit R. Hock: 36% incl. der 0-Chance-Duelle mit Duisburg
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
(25.05.2016, 13:25)Mikesz schrieb:
(25.05.2016, 12:31)wenona schrieb: zum damaligen Zeitpunkt hat uns Hock geholfen
1. Pressemäßig - wir waren in aller Munde
2. bei jungen Spielern in der eigenen Mannschaft, denen er Tipps gegeben hat
3. auch bei bestimmt einigen Spielern aus der Gegenmannschaft, die einfach vor so einem Namen Respekt haben

4. PP-Quote vor R. Hock: 28,1%. PP-Quote mit R. Hock: 36% incl. der 0-Chance-Duelle mit Duisburg

das sagt genug aus, danke Mikesz  Zwinkern @bm tie : Heldenverehrung? Ich habe ganz andere Vorbilder.......
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(25.05.2016, 15:14)wenona schrieb:
(25.05.2016, 13:25)Mikesz schrieb:
(25.05.2016, 12:31)wenona schrieb: zum damaligen Zeitpunkt hat uns Hock geholfen
1. Pressemäßig - wir waren in aller Munde
2. bei jungen Spielern in der eigenen Mannschaft, denen er Tipps gegeben hat
3. auch bei bestimmt einigen Spielern aus der Gegenmannschaft, die einfach vor so einem Namen Respekt haben

4. PP-Quote vor R. Hock: 28,1%. PP-Quote mit R. Hock: 36% incl. der 0-Chance-Duelle mit Duisburg

das sagt genug aus, danke Mikesz  Zwinkern  @bm tie : Heldenverehrung? Ich habe ganz andere Vorbilder.......

nenn es journalistische Übertreibung Zwinkern Mikesz ... so übel war er denn wohl doch nicht
Zitieren
Gerücht : Artur verlässt die Indians
Zitieren
Fände ich sehr schade.
Zitieren
(01.06.2016, 18:01)defender schrieb: Gerücht : Artur verlässt die Indians

Richtung Wedemark oder Langenhagen ?? überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
(01.06.2016, 18:33)Benno88 schrieb:
(01.06.2016, 18:01)defender schrieb: Gerücht : Artur verlässt die Indians

Richtung Wedemark oder Langenhagen ?? überlegen

Dazu gab es nicht mal eine Andeutung. Auch nicht über den Anlass.
Zitieren
Wo kommt das Gerücht her?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.06.2016, 19:50)ernie schrieb: Wo kommt das Gerücht her?

aus der "Küche" ....... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste