Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Herzlichen Glückwunsch, da ist es endlich - das Haar in der Suppe, das hier so gerne gefunden wird Gefällt mir nicht
Zitieren
Das sind doch zwei verschiedene Dinge: Diie Verlängerung der beiden Verträge - was mich auch freut - und die Verwunderung darüber, dass man wohl vergessen hat (oder es nicht für wichtig gefunden hat, darüber zu berichten?), die Sache publik zu machen. Das finde allerdings auch ich "bemerkenswert".
Zitieren
Oder einfach nur die Spannung hoch halten wollte, und die beiden genauso wichtig gefunden hat und mit einem neuen Spieler präsentieren wollte - vergessen hat man beide Spieler bestimmt nicht.

Warum sollte man Spieler, die im Kader bleiben, gleich rausposaunen? Unter dem Motto, so das sind die Alten, abgehakt?

Ich finde es gar nicht schlecht, so wie es gemacht wurde, hält doch die Spannung und außerdem waren beide öfters bei Veranstaltungen dabei und wer dann mal überlegt????????
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
he he... hier wird nicht überlegt, hier wird gemeckert......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Letztes Jahr wurden aber auch Spieler "vergessen", da tauchte z.B. Tobi Maeter auch irgendwann einfach bei Pointstreak auf. Scheint sich in dem Fall sogar zu wiederholenZwinkern
Zitieren
um ehrlich zu sein finde ich diese Art mit "Spannung hochhalten und Peu à Peu den Kader präsentieren" ziemlich albern.... erinnert mich an eine billige Vorabendsoap wo dann am Freitagabend immer ein Cliffhanger gebracht wird damit die Leute am Montag wieder einschalten.

Ist ein Vertrag abgeschlossen, kann es vermeldet werden.
Gefühlt habe ich den Eindruck das die Indians den Neuzugang immer als letzte vermelden. Da sind die abgehenden Vereine , bzw. der Buschfunk desöfteren schneller.

Ich erwarte auch nicht unbedingt eine Megaschlagzeile auf der Homepage, aber eine aktuelle Kaderliste dürfte ja nicht so schwierig sein.
Zitieren
wenn jeder so in seiner Firma arbeitet wie er es hier von anderen fordert
dann braucht man sich um die deutsche Wirtschaft keine Sorgen zu machen....

Perfekt aufgestellt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das Schöne ist: alle wissen es - vor allem besser! ??
Zitieren
Möchte Herr Ackers etwa kein Warmup-Trikot?
Vielleicht will er sich nur noch nicht auf eine Rückennummer festlegen. überlegen
Zitieren
#28 Ackers. So kann ich es im Shop auswählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste