Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Da hast du natürlich recht. Zwinkern 
Vielleicht kann das ja mal in den Oberliga Nord Thread verschoben werden, da wurde ja bereits über diese Thematik diskutiert.
Zitieren
Wo ist eigentlich Craig Streu im Moment?
Assistent in Wien 

Ist er vllt ein Kandidat als neuer Coach?
Zitieren
Ich würde mal behaupten, das es auf der Bank, keine Veränderung benötigt.
T.S. wird den gemeinsamen Plan von F.C. weiterführen, wenn nicht, warum war er dann sein Co-Trainer?
hannoverfallen
Zitieren
(05.11.2016, 13:19)DaRoss schrieb: Ich würde mal behaupten, das es auf der Bank, keine Veränderung benötigt.
T.S. wird den gemeinsamen Plan von F.C. weiterführen, wenn nicht, warum war er dann sein Co-Trainer?

ich glaube ehe nicht, daß ein neuer Trainer zur Debatte steht, warum auch. Den gemeinsamen Plan kennen sowohl TS als auch die Spieler, sie sollten ihn mit vollständigem Personal umsetzten, in absehbarer Zeit.
Zitieren
(05.11.2016, 13:44)bm_tie schrieb:
(05.11.2016, 13:19)DaRoss schrieb: Ich würde mal behaupten, das es auf der Bank, keine Veränderung benötigt.
T.S. wird den gemeinsamen Plan von F.C. weiterführen, wenn nicht, warum war er dann sein Co-Trainer?

ich glaube ehe nicht, daß ein neuer Trainer zur Debatte steht, warum auch. Den gemeinsamen Plan kennen sowohl TS als auch die Spieler, sie sollten ihn mit vollständigem Personal umsetzten, in absehbarer Zeit.

Die letzten Spiele zeigen aber leider etwas anderes.
Für mich ist der Trainer die letzte verbleibende große Baustelle.
Zitieren
Ich attestiere allen Trainern der letzten 20 Jahre, dass sie einen guten Plan umsetzen wollten. Leider konnte es keiner. Wenn ein Jahr Co-Trainer-Tätigkeit für irgendwas reichen würde, dann gäbe es ja ein reichhaltiges Angebot an guten Trainern - das Gegenteil ist der Fall. Wir haben das doch jahrzehntelang mitgemacht - teure Top-Spieler geholt, die hier von Woche zu Wocher schlechter wurden, bis sie später woanders wieder aufblüten. FC hat eine Sommerpause gebraucht, um alles besser zu machen - genauso schnell ging es jetzt in die andere Richtung. Und ich bin davon überzeugt, dass der Kader stärker ist, als der der letzten Saison. Ein Techniker wie Pohanka leidet darunter mehr, als ein schnelles Kampfschwein wie Gibbons.
Zitieren
(05.11.2016, 17:48)defender schrieb: Ich attestiere allen Trainern der letzten 20 Jahre, dass sie einen guten Plan umsetzen wollten. Leider konnte es keiner. Wenn ein Jahr Co-Trainer-Tätigkeit für irgendwas reichen würde, dann gäbe es ja ein reichhaltiges Angebot an guten Trainern - das Gegenteil ist der Fall.

Ein Grund mehr wenn möglichr auf Freddy zu warten, und die Situation nicht durch einen zusätzlichen Interimstrainer zu verkomplizieren.
Zitieren
(05.11.2016, 18:09)nordstadtapache schrieb:
(05.11.2016, 17:48)defender schrieb: Ich attestiere allen Trainern der letzten 20 Jahre, dass sie einen guten Plan umsetzen wollten. Leider konnte es keiner. Wenn ein Jahr Co-Trainer-Tätigkeit für irgendwas reichen würde, dann gäbe es ja ein reichhaltiges Angebot an guten Trainern - das Gegenteil ist der Fall.

Ein Grund mehr wenn möglichr auf Freddy zu warten, und die Situation nicht durch einen zusätzlichen Interimstrainer zu verkomplizieren.

Sehe ich auch so; es widerspricht sich hier auch einiges. Entweder ist Freddy die Trainergrantate, der in 20 Jahren als Ersten mal gebracht hat, dann nützt auch eine Interimslösung nichts; oder er ist frei wählbar ersetzbar, dann kaufst man jetzt einen Namen, wie schon x-mal, mit der Funktion Wundertüte. Was denn nun bitte ?
Zitieren
(05.11.2016, 17:48)defender schrieb: Ich attestiere allen Trainern der letzten 20 Jahre, dass sie einen guten Plan umsetzen wollten. Leider konnte es keiner. Wenn ein Jahr Co-Trainer-Tätigkeit für irgendwas reichen würde, dann gäbe es ja ein reichhaltiges Angebot an guten Trainern - das Gegenteil ist der Fall. Wir haben das doch jahrzehntelang mitgemacht - teure Top-Spieler geholt, die hier von Woche zu Wocher schlechter wurden, bis sie später woanders wieder aufblüten. FC hat eine Sommerpause gebraucht, um alles besser zu machen - genauso schnell ging es jetzt in die andere Richtung. Und ich bin davon überzeugt, dass der Kader stärker ist, als der der letzten Saison. Ein Techniker wie Pohanka leidet darunter mehr, als ein schnelles Kampfschwein wie Gibbons.

Applaudieren Gefällt mir
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Zitieren
Gibt's eigentlich schon eine Entscheidung oder einen Termin für die Verhandlung bzgl. Gibbons?
Ich weiß immer nicht wo ich so was suchen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste