Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
Der hat mich auch nicht überzeugt, der Sportsmann, aber den Miethke würd ich gerne begrüßen.
Dass sollte eigentlich indirekte Kritik sein, ohne den Sportsmann anzugreifen, aber das wurd anscheinend nicht verstanden.
Zitieren
Aktueller Status ist wohl "Gerücht, allerdings ohne Dementi" von keiner der beiden Seiten. Das wäre ein Coup, fachlich und als Morivator ist er sicherlich vergleichbar mit Joe West. Was meint Ihr?
Zitieren
Die NP schreibt über das Gerücht, dass ich gehört habe: Lenny Soccio wird wohl Trainer der Indians in der neuen Saison. Auch wenn er mich mit Wasser beim Derby bespritzt hat, ich finde es gut! Er ist bestimmt kein schlechter Trainer und kann motivieren!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Allerdings war bereits zu lesen dass er bei den Preussen schon verlängert haben soll überlegen
Zitieren
(27.02.2017, 22:33)nordstadtapache schrieb: Allerdings war bereits zu lesen dass er bei den Preussen schon verlängert haben soll überlegen

Lt. Zeitung wollten die Preußen verlängern, Lenny hätte allerdings abgelehnt
Zitieren
(27.02.2017, 22:33)nordstadtapache schrieb: Allerdings war bereits zu lesen dass er bei den Preussen schon verlängert haben soll überlegen

Ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass er für die neue Saison bei den Preußen verlängert hat.
Aber egal, ich finde es gut, wenn er der neue Trainer wird.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Langenhagen ist nicht Hannover!
Was soll man sich denn noch alles gefallen lassen? Erst die Sache mit Toddy und Torti, jetzt auch noch Soccio?! Wer kommt als Nächstes? Stichnoth? Mir fehlt der Geschäftsführung jegliches Feingefühl und ich frage mich, ob da überhaupt noch jmd über den Tellerrand blicken kann?! Hier ist meiner Meinungen nach definitiv der falsche Ort für sämtliche Ex-Scorpione (denn was haben sie denn letztlich vorzuweisen, dass die Indians weiter nach vorne bringt?). Es muss auch andere Lösungen geben, nur stellt sich mir nach dieser Saison die Frage, ob wir nicht auch auf den Entscheidungspositionen vll qualitativ ein Defizit haben  überlegen
Zitieren
Du hast ein Defizit Dinge objektiv zu beurteilen.
Schlag doch mal bessere Trainer vor bevor du gleich wieder drauf los kritisierst.
Was hat Soccio Dir/ uns denn getan? Oh mein Gott...er war bei den Scorpions...das waren so viele...und wenn juckt es nach ein paar Wochen/ Monaten noch...keinen!
Wenn er bei uns arbeitet, tut er auch alles für den Erfolg, so kennt man Lenny doch. Glaube er wäre ein passender Trainer für den Turm.
Zitieren
Nichts gegen Soccio, aber nach FC käme mir das schon wie ein ordentlicher Rückschritt vor.
Zitieren
Ich hoffe ja immer noch auf Freddi für die kommende Saison.

Aber Frau Soccio ist auch kein schlechter, auch wenn er ein Scorpion ist, das war Joe auch und wurde dann ein Indianer mit Herz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste