Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#51
Ich fand das Spiel gut heute. Das Glück war nicht auf unserer Seite und Landshut hat sehr gut und effektiv gespielt!

Hut ab vor Toupal und den vielen auswärtigen Fans!

Was ich mich aber frage: Wie viel wird wohl Romans Aufstiegstrikot nächsten Freitag bringen, vor allem wenn er es noch selber versteigert??
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
Ich war ja heute beim 96-Spiel, Super das so eine Masse an Leuten mit Indians-Trikots im Stadion gewesen sind.

Auch wenn mein freundlicher Gruß an einen anderen Trikotträger "Heute gibt es nur einen Heimsieg in Hannover!" nach dem Spiel nicht stimmte.

Jetzt freu ich mich aber auf Freitag und Sonntag.
Zitieren
#53
Highlight heute der check von stoli kurz vor ende. Klasse ding. So spielt man eishockey!
Zitieren
#54
Tommy und ich waren uns einig, diese Landshuter Mannschaft würde aus einer DEL nicht absteigen.
Und dann das letzte Drittel. Das war doch noch mal mein alter Pferdeturm. Fühlte mich noch einmal in " die gute alte Zeit" zurück versetzt. So laut, so kreativ habe ich die Kurve lange nicht mehr erlebt. Schnüff freu
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#55
Traurig ist halt nur der Anlaß,das es erst so weit kommen mußte um der Kurve wieder Leben einzuhauchen,ändert sich nichts ´,war és das mit Turm4ever...Bitter aber so ist es nunmal,alles andere ist naiv gedacht.
Und man hat heute deutlich gemerkt,das den Spielern der letzte "Biss" gefehlt hat,genauso wie dem Trainer...die sind einfach nur enttäuscht das es von heute auf morgen vorbei ist. Die haben ihre Gedanken jedenfalls nicht 100 % Auf dem Eis.
Das hat alles einen sehr faden Beigeschmack für mich,kann ich alles nicht richtig einordnen,alles schön alles toll, von wegen .
Die Aktionen sind wirklich großartig,aber ob das alles reicht um das Hockey am Turm zu erhalten......Profihockey ? Nachhaltigkeit ist gefragt, und die sehe ich nirgends am Turm..leider.
Ach so Landshut hat gut gespielt , aber gegen eine doch relativ ungeordnete Indians Mannschaft..kein Wunder :(
Zitieren
#56
Der Check von Stoli war in einem Spiel ohne Wertung völlig unnötig. Hatte für mich nichts mit großen Sport zu tun.
Zitieren
#57
Erstmal ein herzliches Dankeschön an BHV und alle anderen auswärtigen Fans sowie die Landshuter Spieler für das Beifallklatschen nach Ende des Spiels. Die Frage stellt sich aber schon warum erst eine Insolvenz den Turm wieder zum Turm macht und vor allem wie es weiter geht. Ich hoffe irgendwie auf eine vernünftige Lösung, auch Klassen tiefer. War heute unser letztes 2. Liga Spiel, sind am Freitag im Urlaub, da mussten die Tränen beim Verlassen des Turms schon sehr zurückgehalten werden. Die Angst das es nicht weitergeht ist bei uns allgegenwärtig. Hoffe einfach auf Eishockey mit unseren Indians an unserem Turm und hoffe wir sehen uns nächste Saison, egal wie, alle wieder. Viel "Spaß" am Freitag !!
Zitieren
#58
Ich denke das gespendete Geld wird schon richtig eingesetzt.

Aber und evtl. stört oder nervt das auch, Aber, wenn es am Turm doch nicht mehr geht, was ist dann wichtiger.

Das Team oder der Standort?

Wenn also auf Sicht/bzw. bis zu einem Umbau am Turm, eine andere Spielstätte eine Lösung ist, warum dann dagegen verschlossen sein.

- Wenn es denn am Turm liegt - !!!

Ich habe keine Lust auf ewige Namensänderungen, ob das jetzt alle 2 oder 15 Jahre der Fall ist.

Ich will die Indians behalten. Wenn es Namensrechtlich nicht anders geht dann halt auch die Braves. Aber wieder ein ganz neues Konzept.

Das klingt natürlich alles sehr naiv, ich bin da nicht so drin belesen/informiert wie Andere, aber, wenn eine Saison ohne Sorgen, ohne Verluste auf einem anderen Eis möglich ist.

Warum dann nicht.

Es geht doch nicht gegen den Turm, sondern FÜR die Indians.
Zitieren
#59
(11.03.2013, 00:43)blackhawk schrieb: Der Check von Stoli war in einem Spiel ohne Wertung völlig unnötig. Hatte für mich nichts mit großen Sport zu tun.

Dann bist du beim hockey aber fehl am platz. Vollkommen sauberer check! Zwar hart, aber fair und geil!
Zitieren
#60
(11.03.2013, 01:10)Hartor schrieb:
(11.03.2013, 00:43)blackhawk schrieb: Der Check von Stoli war in einem Spiel ohne Wertung völlig unnötig. Hatte für mich nichts mit großen Sport zu tun.

Dann bist du beim hockey aber fehl am platz. Vollkommen sauberer check! Zwar hart, aber fair und geil!

Im Prinzip richtig. Aber nicht zu dem Zeitpunkt und bei dem Spielstand.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste