Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#31
Hauptsache Bomber macht weiter. Drauf geschissen auf das Forum!
Zitieren
#32
(17.06.2013, 20:10)Amberleaf schrieb: Hauptsache Bomber macht weiter. Drauf geschissen auf das Forum!

Gefällt mir
Zitieren
#33
(17.06.2013, 20:10)Amberleaf schrieb: Hauptsache Bomber macht weiter.


Das spricht mir aus dem Herzen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#34
PRO BomberApplaudieren
Zitieren
#35
Bomber muß einfach weiter machen....Indians und Bomber gehören einfach zusammen. ..Also bitte weiter immer weiter. .Applaudieren
Zitieren
#36
Wo steht geschrieben, dass ein Fanbeauftragter immer Allen Alles recht machen muss? Praktisch unmöglich. Ich hätte die Schuhe von Bomber in den letzten 4 Jahren nicht tragen wollen, in denen er gesteckt hat. Daher erlaube ich mir auch kein Urteil. Ich weiß nur, Turm ohne Bomber wäre ganz schön traurig. Das Forum ist nur eine der Plattformen, welche genutzt werden vom Anhang. Manchmal denke ich hier wirklich, dass die Form ziemlich platt ist. Aber trotzdem sollten wir alle gemeinsam nach vorn schaun und in der neuen Saison zusammen Gas geben auf den Rängen und drum herum.
Zitieren
#37
(17.06.2013, 15:36)Indianer87 schrieb: Das Thema bzgl. KM habe ich nicht angesprochen. Aber du hast Recht, dass seine Befangenheit aufgrund seines Angestelltenverhältnisses zur GmbH i. Ins. ein Punkt meiner Kritik ist.

Wieso Bomber gelöscht werden wollte, weiß ich nicht. Allerdings zwinge ich auch keinen, hier zu bleiben. Auch das gehört zur Meinungsfreiheit..

Sorry aber kannst du diese angebliche Befangenheit auch irgendwie beweisen? Ansonsten wäre es gut wenn du sowas nicht einfach unterstellst.

Es ist ja wohl mehr als in Ordnung wenn der Fanbeauftragte Kohle für seine Arbeit bekommt. Oder denkst du die ganze Arbeit der letzten Jahre lässt sich auch mal eben so ehrenamtlich nebenbei erledigen? Ich bin Bomber dankbar für alles was er für die Fankultur am Turm in den ganzen Jahren geleistet hat, auch was jetzt während der Insolvenz alles gerissen wurde, Hut Ab! Keine Ahnung ob der ECH (und da vorallem seine Fans) diesen Stellenwert in Eishockeydeutschland hätte wenn es nicht einen Bomber in den letzten Jahren gegeben hätte.
Wenn er jetzt solche Konsequenzen zieht und sich hier abmeldet dann muss schon ganz schön was vorgefallen sein, normalerweise hat er doch ein ziemlich dickes Fell.

Vielen Dank dafür an die Personen die ihn dazu gebracht haben, war echt toll von euch. Ich nehme an ihr macht den Job dann demnächst für umme? So völlig neutral und tausendmal besser? (Vorsicht Ironie)

Ich hoffe das renkt sich alles zur Saison wieder ein. Streit in den eigenen Reihen können wir überhaupt nicht gebrauchen. Bomber sollte bedenken das die Personen die Anschuldigungen und Beleidigungen aussprechen eben auch nur Einzelpersonen sind und (hoffentlich) nicht den Großteil der Kurve repräsentieren. Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall.

Zitieren
#38
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Jetzt rennen die Lemminge ihm HIER hinterher. Klar!
Hinterfragen? Gedanken machen? Argumente gegeneinander abwiegen? Wozu?

Hauptsache das Bier fließt und der Puk fliegt ins Netz. Erbärmlich!
Zitieren
#39
(17.06.2013, 21:46)AlliJanz schrieb: ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Jetzt rennen die Lemminge ihm HIER hinterher. Klar!
Hinterfragen? Gedanken machen? Argumente gegeneinander abwiegen? Wozu?

Hauptsache das Bier fließt und der Puk fliegt ins Netz. Erbärmlich!

Welche Argumente meinst du denn so? überlegen

Zitieren
#40
Es sagt keiner das er in der Vergangenheit keine tolle Arbeit geleistet hat, aber unter dem Strich war es genauso sein Job, wie viele andere hier auch haben. Und er wollte den auch haben und hat ihn sicherlich auch mit Herzblut erfüllt. Genau wie ich meinen, trotzdem bin ich gegenüber meinem Chef nicht kritikfrei und wenn was nicht richtig läuft, muss ich mir das anhören. Wenn ich dem komme mit: aber ich hab doch über Jahre alles toll gemacht, interessiert den das nicht, wenn ich aktuell (in diesem fall Einigung mit K.M.) meine Aufgabe nicht erfülle. Dann kann ich mich nicht hinstellen und schmollen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste