Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#51
Seifenoper
Zitieren
#52
Bei RTL II als Serie ausstrahlen! Gibt Kohle für den Neuaufbau![/u]
Zitieren
#53
Edit: Auf Grund von Drohunen geändert :)
Zitieren
#54
mir erschließt es sich warum immer mehr Streitereien in Foren oder sonstigen Platformen ausgetragen werden! Ich mache mir da wirklich meine Gedanken wie wir alle zusammen in die neue Saison gehen wollen. Ganz genau kenne ich die Hintergründe auch nicht, weil ja viel um den heißen Brei geredet wird, aber klärt es doch bitte untereinander. Bin wirklich erschrocken das hier und woanders lesen zu müssen. Wirft im Moment leider kein gutes Bild auf uns alle
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#55
(18.06.2013, 11:57)Admin schrieb: Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich etwas dazu schreibe, aber aus Fairnessgründen habe ich mich dazu entschlossen, es zu tun:

Der User "oele" sowie der User "Bomber-99-" haben bereits mehrfach in den vergangenen Tagen unter der gleichen IP-Adresse kurz nacheinander Beiträge verfasst. Sowohl von Festnetzanschlüssen als auch aus dem Mobilfunknetz heraus.
Zur Info: Die IP-Adresse ist sozusagen das Kennzeichen im Internet und stellt einen festen Bezug zu einem Internetanschluss her. Diese wird hier bei jedem verfassten Beitrag geloggt, um z.B. bei strafrechtlich interessanten Sachen die direkte Zuordnung zum Verfasser herzustellen.

Es kann natürlich nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass es zwei Personen sind, die z.B. im gleichen Haushalt leben und das gleiche Handy nutzen.

Da ich als Administrator also davon ausgehen muss, dass es sich dabei um die gleiche Person handelt, ist der User "oele" aufgrund falscher Angaben bei der Registrierung von mir gelöscht worden.

DANKE für die Offenheit!

(auch wenn ich über solch ein verhalten tief erschüttert bin.)
Zitieren
#56
(18.06.2013, 13:22)varus schrieb:
(18.06.2013, 11:57)Admin schrieb: Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich etwas dazu schreibe, aber aus Fairnessgründen habe ich mich dazu entschlossen, es zu tun:

Der User "oele" sowie der User "Bomber-99-" haben bereits mehrfach in den vergangenen Tagen unter der gleichen IP-Adresse kurz nacheinander Beiträge verfasst. Sowohl von Festnetzanschlüssen als auch aus dem Mobilfunknetz heraus.
Zur Info: Die IP-Adresse ist sozusagen das Kennzeichen im Internet und stellt einen festen Bezug zu einem Internetanschluss her. Diese wird hier bei jedem verfassten Beitrag geloggt, um z.B. bei strafrechtlich interessanten Sachen die direkte Zuordnung zum Verfasser herzustellen.

Es kann natürlich nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass es zwei Personen sind, die z.B. im gleichen Haushalt leben und das gleiche Handy nutzen.

Da ich als Administrator also davon ausgehen muss, dass es sich dabei um die gleiche Person handelt, ist der User "oele" aufgrund falscher Angaben bei der Registrierung von mir gelöscht worden.

DANKE für die Offenheit!

(auch wenn ich über solch ein verhalten tief erschüttert bin.)

Sehe ich genauso! Danke für die Offenheit. Edit: es war meines Erachtens die absolut richtige Handlung!!
Zitieren
#57
Da möchte ich mich anschließen! Wenn man sich die Entwicklung in [/align]zwei Threads in den letzten Tagen ansieht, dann ist Offenheit wirklich etwas, was sehr sehr großen Dank verdient!
Zitieren
#58
zwei User ein Account bedeutet noch nicht zwangsläufig ein und die selbe Person. Es kommt manchmal vor, dass zwei Personen in einem Haushalt leben und sich den Internetzugang teilen, oder sich mal das Handy leihen.

Hätte man das nicht direkt mit Bomber klären können, bevor man hier die Sperrung/Löschung öffentlich macht?

So etwas führt nur zu unsachlichen und unnötigen Diskussionen.
Zitieren
#59
(18.06.2013, 13:32)clubman schrieb: zwei User ein Account bedeutet noch nicht zwangsläufig ein und die selbe Person. Es kommt manchmal vor, dass zwei Personen in einem Haushalt leben und sich den Internetzugang teilen, oder sich mal das Handy leihen.

Hätte man das nicht direkt mit Bomber klären können, bevor man hier die Sperrung/Löschung öffentlich macht?

So etwas führt nur zu unsachlichen und unnötigen Diskussionen.

denn hätte Oele, aber nicht mit Bomber telefonieren müssen, oder?? Angst

Dieses schrieb Oele hier: ich zitiere:
"Ich habe mal mit Bomber telefoniert und mit ihm gesprochen. Ist immer der Beste Weg denke ich. Er hat gesagt das ich das ruhig hier schreiben darf"
Zitieren
#60
Ich halte es ebenfalls für sehr grenzwertig so etwas öffentlich zu machen. Und das meine ich völlig unabhängig um wen es sich handelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste