Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
(25.08.2013, 17:31)NYRangers schrieb: Die Zeitungen drucken aber nun mal nicht das was wir wollen. Das wurde doch jetzt schon öfter durchgekaut, das man da drauf kein Einfluss hat... Schmalzlocke

Ausreden!
In regionalen Blättern schreiben sogar Vereinsangehörige die Berichte die dann vielleicht gekürzt, häufig aber auch 1:1 übernommen
werden. Hallo Sonntag hat immer fleissig über die Indians geschrieben, warum bleibt man nicht da am Ball. Klar, für die großen Blätter zählt nur 96, 96 und 96. Aber dann weicht man auf die Wochenblätter oder Stadtteilzeitungen aus.
Im Stadtteil Nord wird sogar regelmässig über Inlinehockey geschrieben. Da erreichst du natürlich nur die HAZ/NP Kunden aus dem nördlichen Stadtgebiet, aber Hallo Sonntag wir über die ganze Region verteilt.

Ich führe es mal hier weiter



Zitat:Aber Ernie, Zucker im A.. macht nur träge und wir haben schon so viel geschafft, es sind schon etliche Sponsoren an Bord und wenn am Turm dann das Licht ausgeht und die Wunderkerzen brennen, welch ein Gänsehautgefühl - gibt es in Lgh garnicht

Wenona, du hast ja recht wenn man von dem zuvielen "e" in meinem Namen absieht). Wir haben schon Sponsoren? Ich gebe zu, ich schau jetzt mal kurz auf unsere Homepage, ehe ich weiterschreib.

*Guckpause*

So da bin ich wieder ... dann meine Frage, woher hast du Informationen bezüglich Sponsoren. Welche Art Sponsoren haben wir? Man kann auf der
Seite des Eisstadions erkennen, das die Johanniter Unfall Hilfe am Bullipunkt Werbung macht. Gibt es schon Kandidaten für die Brust?
Ich wünsche mir eigentlich mal , das die Vereinsführung auch mal ein paar
Infos an die Anhänger rausgibt. Man kann auch mal Wasserstandsmeldungen abgeben ohne ins Detail zu gehen, denn mir ist auch klar, das man erst Vollzug vermelden kann, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

(25.08.2013, 14:58)Flaxman schrieb:
(25.08.2013, 02:46)Erni schrieb: Liest man doch auf dem ersten Foto , das das die Johanniter sind.

Aber machen die groß Sponsoring?
Kann ich mir ansich nicht vorstellen da die auch chronisch klamm sind Zwinkern

Nein, das überhaupt nicht, ich glaube, den Hilfsorganisationen geht es richtig gut. Aber kann mich nicht erinnern, schonmal eine Werbemassnahme bei einem Sportverein gesehen zu haben. Vielleicht habe ich die dann nur nicht realisiert.
Mir solls recht sein, Geld ist Geld.
Zitieren
das mit den grossen blättern liegt ja nicht nur an den zeitungen der verein muss dahingehen und auf die neuen jungs aufmerksam machen , ausserdem die oberliga schmackhaft machen !!!
es ist nicht mehr die ol von damals mit halle , leipzig , bad nauheim , rostock
jetzt ist es amateur und vielleicht unattracktiver !!!
wenn du in dieser liga 2000 zuschauer hast kannste froh sein !!!
neue fans müssen her und das ligt nun am verein und an der öff-arbeit !!!
Zitieren
Es koennte sein, dass hier Einiges durcheinander geht.
Die Johanniter werben lt. Foto auf dem Eis. Vielleicht hat das gar nichts mit den Indians zu tun und sie wurden von K. M. fuer ihr Eisstadion angeschleppt? Das halte ich immerhin fuer möglich. Und ganzseitige Darstellungen wie in der Vergangenheit? Das waren i. d. R. sogenannte "Anzeigen-Spezial" und mussten sicherlich bezahlt werden - sehr fraglich, ob dafür Geld da ist.
Von der hiesigen Presse erwarte ich eigentlich erst zum Saisonstart einen ausführlich Artikel; der muss aber dann sein.
Ueberhaupt stellt sich die Frage, wer sich um oeffentlichkeitsarbeit kümmert? Vermutlich doch wohl gar nicht so sehr der Verein, sondern doch wohl eher die neue G.m.b.H. - jedenfalls hat die das groesste (wirtschaftliche) Interesse.
Zitieren
(25.08.2013, 18:53)Boomer schrieb: Es koennte sein, dass hier Einiges durcheinander geht.
Die Johanniter werben lt. Foto auf dem Eis. Vielleicht hat das gar nichts mit den Indians zu tun und sie wurden von K. M. fuer ihr Eisstadion angeschleppt? Das halte ich immerhin fuer möglich.
Und ganzseitige Darstellungen wie in der Vergangenheit? Das waren i. d. R. sogenannte "Anzeigen-Spezial" und mussten sicherlich bezahlt werden - sehr fraglich, ob dafür Geld da ist.
Von der hiesigen Presse erwarte ich eigentlich erst zum Saisonstart einen ausführlich Artikel; der muss aber dann sein.
Ueberhaupt stellt sich die Frage, wer sich um oeffentlichkeitsarbeit kümmert? Vermutlich doch wohl gar nicht so sehr der Verein, sondern doch wohl eher die neue G.m.b.H. - jedenfalls hat die das groesste (wirtschaftliche) Interesse.

Das glaube ich eher nicht... wäre ja noch schöner.

Das mit den bezahlten "Sonder"Artikeln ist aber korrekt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Euch ist aber schon klar das viele der Aktionen erst kurs vor Saisonbeginn passiert sind in der Vergangenheit? Wir haben August und die Saison beginnt im Oktober! Es wird sicher noch einiges passieren, nur eben nicht jetzt wenn es sich einige hier wünschen, die Mannschaft ist offiziell noch nicht im Training und für Eishockey bekommt man noch kaum Aufmerksamkeit. Wartet doch mal ab, diese extreme Panik von einigen zeichnet leider auch den Turm seit ein paar Jahren.
Zitieren
Ich weiss jetzt nicht, wen du direkt hier meinst. Ich kann nur sagen, das ich keinesfalls Panik habe, warum auch. Ich möchte auch klarstellen, das ich hier nicht meckere, vielmehr will ich hier ansprechen was mir nicht so gefällt.
Vielleicht dringt das von hier bis zur Vereinsführung durch und vielleicht macht man sich darüber Gedanken. Wenn nicht, kann ich es auch nciht ändern, meine Meinung dazu bleibt aber.
Letzendlich kann ich auch damit leben, denn es ist wie Wenona schon an anderer Stelle schrieb: " Irgendwann geht das Licht auf, die Wunderkerzen gehen an und auf gehts!"
Zitieren
Man muss auch bedenken, dass das keine normale Off-Season ist sondern eine nach einer Neugründung. Da gibt es einfach mehr Baustellen als in den letzten Jahren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(26.08.2013, 07:51)Stephan schrieb: Man muss auch bedenken, dass das keine normale Off-Season ist sondern eine nach einer Neugründung. Da gibt es einfach mehr Baustellen als in den letzten Jahren.

... und viel mehr zu berichten Zwinkern
Zitieren
nu kann es los gehen..... Applaudieren

[Bild: 1230089_618819104825116_798539484_n.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Welcher Praktikant hat den das Plakat entworfen Angst Zwinkern

Naja, schön das es bald wieder los geht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste