Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH
Hallo, ich weiß nicht ob vorher das Thema schon mal aufgegriffen wurde, aber mir fehlen bei den Spielen die Spieler, die sich für den ECH den A... aufreißen, letzte Saison meiner Meinung nach (auch vielleicht mit begrenzten
spielerischen Mitteln ein Anderson und z.B. ein Bagu) Die nächste Frage die ich mir stelle, ist es so klug einen Mac Pherson zum Capitan zu machen oder
doch lieber dann einen Hemmes. Bei Mac Pherson kommt es mir so vor, als ob
er gar keine Lust hat bei uns zu spielen (für mich bisher die Enttäuschung der
Saison, habe viel mehr von ihm erwartet) Ansonsten schlechtester Sturm, schlechteste Abwehr, aber die meisten Strafzeiten, was außer dem letztem Platz soll da herrausspringen ???
[/php]
Zitieren
(16.10.2010, 21:15)nederland schrieb: Hallo, ich weiß nicht ob vorher das Thema schon mal aufgegriffen wurde, aber mir fehlen bei den Spielen die Spieler, die sich für den ECH den A... aufreißen, letzte Saison meiner Meinung nach (auch vielleicht mit begrenzten
spielerischen Mitteln ein Anderson und z.B. ein Bagu) Die nächste Frage die ich mir stelle, ist es so klug einen Mac Pherson zum Capitan zu machen oder
doch lieber dann einen Hemmes. Bei Mac Pherson kommt es mir so vor, als ob
er gar keine Lust hat bei uns zu spielen (für mich bisher die Enttäuschung der
Saison, habe viel mehr von ihm erwartet) Ansonsten schlechtester Sturm, schlechteste Abwehr, aber die meisten Strafzeiten, was außer dem letztem Platz soll da herrausspringen ???
[/php]

Ein Doyle fehlt an allen Ecken und Enden.Wie kann ich so einen ziehen lassen und dafür eine "Wundertüte" verpflichten.
Aber zu spät,er is leider weg.
Zitieren
Indianer39, da hast du natürlich recht, aber ist das nicht ein Fehler unserer Geschäftsführung, das man 18 Spieler austauscht, ich bin der Meinung, das die Idee von Kaminski Spieler mit "Herz" zu verpflichten nicht geklappt hat. Wo sind die Welkes, Dewans usw. ? Das waren Spieler mit Herz für die Indians. Aber das war letzte Saison teilweise auch nicht anders (siehe Mizzi), aber da war ein Großteil der Aufstiegshelden noch dabei und wir (Ich und meine Kinder) haben denen manche spielerischen Unzulänglichkeiten einfach verziehen, aber diese Saison ist das leider im Moment eine (meine Meinung) Söldnertruppe.
Zitieren
Hört doch auf mit Aufstiegshelden,das war eine Gurkentruppe , die ich sage mal nicht ein vernünftiges Spiel abgeliefert hat. Und ein Doyle hin oder her, hat auch nur bedingt B2 Format!
Die Mannschaft fast komplett auszutauschen war schon richtig und von den meisten auch gefordert! Aber alles schon wieder vergessen,diese absoluten Grottenspiele!
Warum auch immer es nicht paßt,vielleicht erfahren wir es ja bald....
Zitieren
Hallo Schamane, sicherlich war das Team letztes Jahr genauso schlecht wie dieses, aber was bringt ein Austausch von 18 !! Spielern wenn sich nichts ändert, ich habe ja auch die Hoffnung gehabt das es deutlich besser wird, aber ??
Ichmeine nur, das man den ein oder anderen Führungsspieler (für mich immer noch Bagu) hätte halten sollen, da diese sich mit den Gegebenheiten des Turms (Fans) halt besser auskennen als Spieler die "nur" (nicht falsch verstehen) zum Eishockeyspielen und Geldverdienen kommen. Eine Mannschaft lebt halt auchvon Persönlichkeiten, und die haben wir dieses Jahr nicht (bis auf die "Alten")
Zitieren
Auch wenn ich mich wiederhole,aber um eine Mannschaft dazu zu bringen eine geschloßene Leistung zu bringen,bedarf es einfach des richtigen Häuptlings!! Wenn ein Trainer nicht voran geht und den Haufen führt,dann kommt nix dabei rum. Da muß doch was im Argen liegen,sonst könnten diese recht hochkarätigen Spieler nicht so versagen. Es sind nunmal Profis und ich glaub auch nicht das sie das Speillen verlernt haben. Mir scheint es einfach an den Führungsqualitäten der Trainer zu liegen. Ein Zach oder im Fußball ein Magath, würde denen Beine machen.
Ich fand es sehr sehr verwunderlich das die beiden Trainer in WW an der Bande stehen blieben... Das hat für mich einen riesigen Symbolcharakter.
Und schade das wir es nicht schaffen werden ein Drittel mal draussen vor der Tür zu warten und erst zum 2. Drittel ins Stadion zu gehen... Das wurde sogar schon im Fußball geschafft... Wäre ein richtiges Zeichen...
Zitieren
Über mögliche Gründe zermartere ich mir schon die ganze Zeit den Kopf, für mich scheinen die Hauptgründe im mangelnden Selbstbewusstsein sowie in der Psyche zu liegen.
Es gibt ja schon sehr viele Auffälligkeiten in den Spielen, die Mannschaft beginnt gut, erarbeitet sich Torchancen, und dann der erste Nackenschlag: das Gegentor, auffällig, dass es fast immer in den ersten fünf Spielminuten passiert. Danach schenkt die Mannschaft das erste Drittel praktisch komplett ab und lädt den Gegner zum Toreschießen ein, womit sie selbst große Probleme haben. Selbst beste Torchancen bleiben ungenutzt, so kann man natürlich keine Punkte gewinnen. Gegen die angeschlagene Psyche helfen eigentlich nur Erfolge, aber zur Zeit ist mit schleierhaft, wie die Mannschaft dies erreichen kann. Wenn du Erfolg hast, geht alles viel leichter.
Zitieren
(17.10.2010, 09:13)lebowskyx schrieb: ..... Mir scheint es einfach an den Führungsqualitäten der Trainer zu liegen. Ein Zach oder im Fußball ein Magath, würde denen Beine machen.
Ich fand es sehr sehr verwunderlich das die beiden Trainer in WW an der Bande stehen blieben... Das hat für mich einen riesigen Symbolcharakter.
Und schade das wir es nicht schaffen werden ein Drittel mal draussen vor der Tür zu warten und erst zum 2. Drittel ins Stadion zu gehen... Das wurde sogar schon im Fußball geschafft... Wäre ein richtiges Zeichen...


Na ja Magath hat im Moment auch so seine Problemchen!!! lachen Und draußen bleiben ist meiner Meinung nach der falscheste Weg!!!Überlegen was man tut,wie und wann ist ja richtig und gut aber das ist der falsche Ansatz (meine Meinung)!
Zitieren
(17.10.2010, 09:13)lebowskyx schrieb: Auch wenn ich mich wiederhole,aber um eine Mannschaft dazu zu bringen eine geschloßene Leistung zu bringen,bedarf es einfach des richtigen Häuptlings!! Wenn ein Trainer nicht voran geht und den Haufen führt,dann kommt nix dabei rum. Da muß doch was im Argen liegen,sonst könnten diese recht hochkarätigen Spieler nicht so versagen. Es sind nunmal Profis und ich glaub auch nicht das sie das Speillen verlernt haben. Mir scheint es einfach an den Führungsqualitäten der Trainer zu liegen. Ein Zach oder im Fußball ein Magath, würde denen Beine machen.
Ich fand es sehr sehr verwunderlich das die beiden Trainer in WW an der Bande stehen blieben... Das hat für mich einen riesigen Symbolcharakter.
Und schade das wir es nicht schaffen werden ein Drittel mal draussen vor der Tür zu warten und erst zum 2. Drittel ins Stadion zu gehen... Das wurde sogar schon im Fußball geschafft... Wäre ein richtiges Zeichen...
der magath der mit seiner mannschaft momentan diese bilanz aufweisst?
16 FC Schalke 04 8 1 2 5 10:16

überlegen

Zitieren
Was für ein Zeichen sollte man denn geben? Schon gegen Ravensburg gabs viele die eigentlcih keinen Bock hatten aber aus Gewohnheit hingingen und um Freunde zu treffen.. Aber wie soll man Spass haben haben wenn man nach 5 effektiven Minuten weiss dass der Abend nur mies sein kann, da das Spiel schon erledigt ist ...
Wenn ich weiterhin erschein geb ich der Truppe kein Zeichen und mein Gott die Psyche- die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht die sollten glücklich sein. Druck hat jeder im Leben,was soll denn ein Arbeiter sagen der Angst hat ob sein Vertrag verlängert wird obwohl er gute Arbeit macht (zum Glück triffts mch nichtmir kann keiner etwas- aber ich habe genug Kollegen denen es so geht). Oder Schüler die das Abi in 12 anstatt 13 Jahren reinballern müssen und keiner fragt danach...das ist Druck ... Aber nicht das was die Jungs bekommen, lassen sich doch immer als Helden feiern... Dillentantisch übers Eis stolpern, da finde ich an jedem Spieltag auch 20 Mann aus der Nordkurve dies nicht schlechter machen- zumindest reissen die sich eher den Arsch auf...lach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste