Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiel 2: Indians vs. Kassel Huskies
#11
(08.09.2013, 17:55)Erni schrieb: Irgendwie wie jedes Jahr. Ihr geht doch schon alle lange genug zum Eishockey um zu wissen, das die Ergebnisse überhaupt keine Aussagekraft haben. Manche Vereine sind erst vor Kurzem aufs Eis gegangen, andere warten noch auf Spieler, dann bolzen einige Kondition und sind im FS platt.
Dann fejlen sicher auch noch einige % Körpereinsatz. Warten wir doch einfach den Ligastart ab, dann wird sich zeigen, ob die Bauern solch ein Überteam ins Rennen schicken. Die kochen auch nur mit Wasser.

Ich gebe Din eingeschränkt Recht, es gibt einfach Teams, gegen die willst du nicht gerne verlieren, weil die Rivalität so groß ist. Dazu muss man z.B. Kassel und Frankfurt, Köln und Düsseldorf oder auch die Indans und die Langusten zählen, das sind halt keine normalen Spiele, da sind die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert.
Zitieren
#12
ich hab nur eine Bitte: Nicht mehr als 10 Tore... :)
Zitieren
#13
(09.09.2013, 11:58)andrasch schrieb: ich hab nur eine Bitte: Nicht mehr als 10 Tore... :)

Mehr dürfen die Indians nicht schiessen......? lachen
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#14
Also wenn die Niederlage einstellig bleibt, wäre ich vollkommen zufrieden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Ich denke Kassel wird mit der Anzahl an Gegentoren auch zufrieden sein.
hannoverfallen
Zitieren
#16
Ich denke, die Huskies haben eine überdurchschnittlich gute Oberligatruppe, ich halte meinen Tipp von 1:8 durchaus für realistisch und hoffe natürlich auch, dass es keine zweitstellige Niederlage geben werden wird.
Auf jeden Fall werden die Indians am Freitag bis in die Haarspitzen motiviert sein und vor den vielen Zuschauern versuchen, eine gute Leistung zu zeigen.
Zitieren
#17
Und schön die Mannschaftsaufstellung ausdrucken,
damit wir dann auch alle fehlerfrei die Namen rufen können:

http://www.hannover-indians.de/indians/1-mannschaft

Ich persönlich hatte bei der Vielzahl neuer Namen da
doch so meine Schwierigkeit
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#18
(12.09.2013, 10:35)Volker schrieb: Und schön die Mannschaftsaufstellung ausdrucken,
damit wir dann auch alle fehlerfrei die Namen rufen können:

http://www.hannover-indians.de/indians/1-mannschaft

Ich persönlich hatte bei der Vielzahl neuer Namen da
doch so meine Schwierigkeit

Das könnte daran liegen, das man so langsam älter wird lachen
Zitieren
#19
(09.09.2013, 15:33)Stephan schrieb: Also wenn die Niederlage einstellig bleibt, wäre ich vollkommen zufrieden.

Auf jeden Fall. Aber bei unseren Ausfällen ist das wohl nicht zu erwarten. Ich hoffe, die meisten Zuschauer sind über die sportlichen und finanziellen Unterschiede zu Kassel aufgeklärt worden, sonst gibt es wohl für viele eine große Enttäuschung. Die Ergebnisse beim Tippspiel machen mir da echt Sorgen. Wenn wir auch sonst keine Presseartikel mehr bekommen, am Samstag sicher.
Zitieren
#20
***EC Hannover Indians***

Morgen sind im Aufgebot der Indians gegen die Kassel Huskies insgesamt 3 Gastspieler. Zum einen wie in der letzen Woche Christoph Koziol. Neu an diesem Wochenende dabei die Spieler David Sulkovsky und ein alter Bekannter Robin Thomson.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste