Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der Fall Kassel
#21
Herrn Rossing den es nur um sein Stadionprojekt ging, um nix anderes.

Die derzeitigen Protagonisten werden von der Bildfläche verschwinden, was bleibt sind die entäschten Fans der Huskies und viele Unternehmer die Ihr Geld in den Schornstein schreiben können. Gerichte haben entschieden und auch den von den Huskies damals unterzeichneten Regeln stattgegeben.

Auch die DEL ist mal wieder in all ihren Facetten vorgeführt worden und zeigt einmal mehr was für ein tolles "Premiumprodukt" es ist. Die Eishockeykenner und vor allem die Fans fordern hier seit Jahren korrekturen.

In zwei, drei Jahren wird Kassel wieder oben anklopfen, davon bin ich überzeugt. Ein Rossing wird dann von der Bildfläche verschwunden sein, ebenso sein bezahlter Erfüllungsgehilfe Dr. Westhelle.

Eishockey bleibt halt eine Sportart für Freaks und ist "normalos" einfach nicht vermittelbar.
Zitieren
#22
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...95318.html
Zitieren
#23
oh nö.
aber solange es eh nur in diesem Käseblatt thematisiert wird, verbrenne ich mir nicht die Zunge.
Zitieren
#24
(27.08.2010, 13:18)nordstadtapache schrieb: oh nö.
aber solange es eh nur in diesem Käseblatt thematisiert wird, verbrenne ich mir nicht die Zunge.

Wird schon breiter diskutiert:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12520

Aus meiner Sicht geht das garnicht. Ich hoffe die Indians sagen auch Nein !!beten
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#25
Hier gibt es eigentlich nur einen Standpunkt: Die Kassel Huskies haben nicht fuer die 2. Liga gemeldet, also koennen sie jetzt dort auch nicht spielen. Aus, basta!!!
Zitieren
#26
oh no: Westhelle tritt zurück
Scheint als wolle man wirklich die Voraussetzungen zur Aufnahme in die Bundesliga schaffenweinen
Zitieren
#27
Lächerlich,das ganze ist zum Scheitern verurteilt-
Zitieren
#28
Der Insolvenzverwalter der Kassel Huskies hat der GmbH mangelnde Masse attestiert!!!
Woher bitte schön soll dann das Geld kommen für die Bundesliga???
Sorry, aber das was da wirklich gemacht wird entbehrt jedweder Rechts- und vor allem Vernunftgrundlage.
Zitieren
#29
Halbwegs clever wäre es gewesen, sich gleich für beide Ligen zu bewerben.
Aber zuerst grundsätzlich mit der 2. Liga nix zu tun haben wollen, und nun wo alles den Bach runtergeht, eben dort anzuklopfen...
Bin nicht sicher, ob so ein Verhalten viele Fürsprecher findet.
Zumal Kassel für die Südvereine eh zu weit nördlich liegt... *zungeraus*


Zitieren
#30
Ich bin sowieso dagegen, wozu gibt es Fristen? Um sie, wer in der 2. Liga spielen will, entsprechend einzuhalten. Die eingereichten Unterlagen mueesen dann auf Erteilung der Lizenz hin geprueft werden. Die Kassel Huskies haben nicht fuer die 2.Liga gemeldet, also haben sie dort auch nichts zu suchen. Außerdem kann ich mich daran erinnern, dass die Fuechse Duisburg letztes Jahr in einer aehnlichen Situation waren wie die Huskies. Hier wurde aber eine Aufnahme in die 2. Liga unter Hinweis auf das Insolvenzverfahren abgelehnt. Es kann also nicht sein und es waere auch unglaubwuerdig, wenn den Huskies der Gang in die 2.Liga ermoeglicht wuerde. Ich sage es an dieser Stelle nochmals: Kassel Huskies 2. Liga, nein danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste