Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles -ECH
Timmendorf noch bei den Scorpions und gegen Rostock.
Wir noch gegen die Scorpions und Rostock zuhause.
Rostock noch in Timmendorf und bei uns und am letzten Spieltag zuhause gegen die Scorpions.
Selbst bei einer Niederlage gegen die Scorpions sollte zumindestens Platz 3 möglich sein.
Bis zum ersten "Showdown" am Freitag ist ja noch so "lange" Zeit.
Dabei kann man es kaum noch erwarten.
Wenn ich die 4.608 Zuschauer für das "Ausverkauft" gegen die Scorpions schon in die Zuschauerstatistik einrechne, haben wir
nach dem Spiel gegen die Scorpions drei Heimspiele vor Schluß einen Zuschauerschnitt von 2.773 und liegen damit nur 58 Zuschauer hinter dem Schnitt im letzten Jahr eine Klasse höher. Einfach "Spitze".
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
Dazu noch ein Heimspiel gegen Rostock mit gut 3000 Zuschauern. Haben wir sogar einen besseren Schnitt als Kassel in der Vorrunde. Echt Respekt, nach der Insolvenz.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Mein Tipp von 2.400 Zuschauern im Schnitt vor der Saison war ja echt schon optimistisch. Dass er sogar noch übertroffen wird hätt ich nie gedacht, freut mich aber ungemein!!! Applaudieren
Zitieren
(12.01.2014, 23:29)Drake #53 schrieb: Sehr schön, dieser Spieltag. Aktuelle Nr. 1 der Auswärtstabelle: NUR DER ECH !Applaudieren
Kann mit bitteschön mal einer erklären, warum bei denen EC Hannover "Indians" in Anführungszeichen steht und Hannover *** nicht? Und muss das offiziell nicht "Langenhagen ***" heißen?überlegen

Warum soll das einer von uns erklären können? Frag doch am besten hier mal nach. Impressum mit Kontaktdaten Zwinkern
Zitieren
(12.01.2014, 23:29)Drake #53 schrieb: Sehr schön, dieser Spieltag. Aktuelle Nr. 1 der Auswärtstabelle: NUR DER ECH !Applaudieren
Kann mit bitteschön mal einer erklären, warum bei denen EC Hannover "Indians" in Anführungszeichen steht und Hannover *** nicht? Und muss das offiziell nicht "Langenhagen ***" heißen?überlegen



Der Verein heißt EC Hannover! Indians ist nur ein Zusatznahme; siehe auch bei den anderen Mannschaften mit Zusatznahmen.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Ganz sicher, dass das Richtig ist?

Evtl. setzen die nur die Beinahmen in "".

Per Offi gibt es doch auch keine Hannover Scorpions.
hannoverfallen
Zitieren
Im Impressum der Langenhagener heißt es richtig:
Hannover Scorpions Eishallen- und Spielbetriebs GmbH
und bei uns:
EC Hannover Spielbetriebs GmbH
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Jou, ich hatt's auch eigentlich eher rhetorisch gemeint, weil nun ausgerechnet der Rivale ohne Anführungszeichen auskommen darf und wir nicht. Bei eishockey.net z. B. stehen alle Beinamen ohne die Gänsefüßchen.
Aber macht ja nix, bei "ECH" weiß eben jeder, wer gemeint ist, "Scorpions" gibbet ja auch andere Zwinkern
Zitieren
(völlig "unbehandelt")

Zitieren
Super. Danke. Der Abend ist heute gerettet.

Gefällt mir

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste