Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
Es sollen auch einige Deutsche Spieler da aktiv sein, zumindest war es so, als ich eine Doku sah
Zitieren
in der Liga schon:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=263440
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=272275
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=282754
Zitieren
Zitat:Abu Dhabi Scorpions

Schon wieder eine neue Spielstätte?
Das dann aber kein Derby mehr Nase bohren
Zitieren
@MERC, danke für das Statement.Applaudieren
(22.01.2014, 15:56)MERC schrieb: ...Ich wurde mit meinem Mannheimer Trikot aus der Zeit als der ECH in der DEL spielte natürlich teilweise wie ein Außerirdischer angeschaut, hatte aber durchweg nette Gespräche (Wobei jeder Dritte scheinbar eine persönliche Mannheimer Eishockeyvergangenheit hatte)...
Ich (Kurpfälzer) hab auch noch ein MERC-Trikot aus der Friedrichspark-Zeit, ein weißes mit roten Streifen und Nigrin drauf. Hab dort als kleiner Junge mit Papa mein erstes Spiel gesehen und seitdem ist das für mich der geilste Sport.
Und wenn ich bei den Krustentieren was von "Herzblut" lese, kommt mir die Galle hoch, denn das hat doch wohl der FCK erfunden überlegen
(22.01.2014, 16:57)Bertl schrieb: ...Und auch ich habe eine ganz persönliche Mannheimer-Eishockey-Vergangenheit. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mein letzes Spiel dort gesehen habe. Auf jeden Fall war es noch an der alten Spielstätte im Eisstadion am Friedrichspark. Schön kalt und zugig. Wie es sich für ein Stadion gehört. Zwinkern
Aha, Du auch? Applaudieren
Zitieren
(22.01.2014, 19:17)264 schrieb: Lächerlich die Scorpions, einfach nur schlechte Verlierer, ich erwarte Herrn Stichnoth jetzt beim nächsten Stammtisch der Indians.
Wir haben hier in Dubai voller erstaunen in der Dubai Mall ein Eishockeyspiel gesehen, ja das gibt es hier, dieser Ice Rink wäre das optimale Stadion für die Scorpions. Da spielten Camels gegen Vipers, da passen Scorpions doch hin und man fühlt sich wieder wohl, denn hier zahlt niemand Eintritt und Hat eine grosse Halle. Sorry, wenn ich diesen Müll lese habe ich null Verständnis liebe Scorpions.

Sehe ich auch so, aber sie werden Meister!!!!Zwinkern
Zitieren
(24.01.2014, 11:35)crosscheck schrieb:
(22.01.2014, 19:17)264 schrieb: Lächerlich die Scorpions, einfach nur schlechte Verlierer, ich erwarte Herrn Stichnoth jetzt beim nächsten Stammtisch der Indians.
Wir haben hier in Dubai voller erstaunen in der Dubai Mall ein Eishockeyspiel gesehen, ja das gibt es hier, dieser Ice Rink wäre das optimale Stadion für die Scorpions. Da spielten Camels gegen Vipers, da passen Scorpions doch hin und man fühlt sich wieder wohl, denn hier zahlt niemand Eintritt und Hat eine grosse Halle. Sorry, wenn ich diesen Müll lese habe ich null Verständnis liebe Scorpions.

Sehe ich auch so, aber sie werden Meister!!!!Zwinkern
Richtig. War aber vor der Saison mit dem Kader auch klar.
überlegen
Zitieren
Da können sie sich selbstgefällig auf die Schulter klopfen: zum zweiten Mal wird ein Dorf ohne jegliche Eishockeytradition "Meister", Bravo! Das kann jeder, der genug Kohle dafür aufwenden kann.
Zitieren
Von mir aus können sie ruhig Meister der Oberliga Nord werden, nur aufsteigen werden sie mit dieser Truppe nie und nimmer.
Zitieren
(24.01.2014, 13:32)Drake #53 schrieb: Da können sie sich selbstgefällig auf die Schulter klopfen: zum zweiten Mal wird ein Dorf ohne jegliche Eishockeytradition "Meister", Bravo! Das kann jeder, der genug Kohle dafür aufwenden kann.

Zum dritten Mal!
1.Liga MeisterApplaudieren
Deutscher MeisterApplaudieren
Oberliga Nord MeisterApplaudieren

Wir wollen doch nix unterschlagenZwinkern
Scorpions
Zitieren
(24.01.2014, 15:07)Jack Sparrow schrieb:
(24.01.2014, 13:32)Drake #53 schrieb: Da können sie sich selbstgefällig auf die Schulter klopfen: zum zweiten Mal wird ein Dorf ohne jegliche Eishockeytradition "Meister", Bravo! Das kann jeder, der genug Kohle dafür aufwenden kann.

Zum dritten Mal!
1.Liga MeisterApplaudieren
Deutscher MeisterApplaudieren
Oberliga Nord MeisterApplaudieren

Wir wollen doch nix unterschlagenZwinkern

Und für wen??? Wedemark, Laatzen, Langenhagen? Wohin gehören sie denn nur? Keiner will sie haben. Naja, ein paar Jahre noch, dann ist auch dieser Club Geschichte!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste