Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
#51
Wo? Am Weizenbier-Stand? Beim Parkwächter? Oder bei KM?
Zitieren
#52
Auf Nachfrage bei der GF folgendes dazu:

Herr Stichnoth wollte ja beim 1. Derby 25% vom Ticketpreis haben. Daraufhin haben wir Fanbeauftragte uns mit dem Fanrat der Scorpions in Verbindung gesetzt und denen die Tickets zum Verkauf zur Verfügung gestellt. Es tauchten dann Tickets bei ebay auf, die von einer Person aus dem Fanrat der Scorpions dort verkauft wurden. Nachdem von GmbH Seite klar gestellt wurde das diese dort sofort zu entfernen sind, wurde dem auch nachgekommen.

Da die GmbH nicht gewillt ist 25% an Herrn Stichnoth ab zu geben oder das sich Fans ihre Tickets teuer bei ebay ersteigern müssen, wurden jetzt 450 Tickets für Scorpions Fans geblockt, die sie sich im VVK sichern konnten. Dieses wurde auch im Fanshop zahlreich genutzt. Dazu hatte ja auch jeder die Möglichkeit sich Tickets im freien Verkauf zu sichern bis vorletzte Woche und das über mehrere Wochen. Ende Dezember wurden dann die nicht genutzten Tickets der Scorpions dem freien Verkauf zugeführt.
Zitieren
#53
DAS nenne ich doch mal eine Antwort auf Fakten-Basis.
Danke für die schnelle Klarstellung Gefällt mir
Zitieren
#54
Vielleicht sollte eine solche Stellungnahme auch mal an die Presse weitergegeben werden, damit nicht wieder wilde "Verschwörungstheorien" verbreitet werden.
Zitieren
#55
solange es keine offizielle öffentliche Beschwerde seitens der Scorpions gibt würde ich das tunlichst unterlassen.
Zitieren
#56
Meine Güte was ist das schon wieder für ein albernes Kindergartengehabe aus Langenhagen. Es stand doch jedem Eishockeyfan frei im Vorverkauf in Hannover sich eine Karte zu kaufen, egal welcher Fan es ist. Vorverkauf Ankündigung Und da durfte ja jeder rein.

Man läßt sich doch in der Regel immer nur dann Karten schicken für ein Auswärtsspiel, wenn die Fans auf Grund der großen Entfernung nicht an Karten vorweg ran kommen.
Zitieren
#57
(15.01.2014, 16:53)Bertl schrieb: Meine Güte was ist das schon wieder für ein albernes Kindergartengehabe aus Langenhagen. Es stand doch jedem Eishockeyfan frei im Vorverkauf in Hannover sich eine Karte zu kaufen, egal welcher Fan es ist. Vorverkauf Ankündigung Und da durfte ja jeder rein.

Man läßt sich doch in der Regel immer nur dann Karten schicken für ein Auswärtsspiel, wenn die Fans auf Grund der großen Entfernung nicht an Karten vorweg ran kommen.

Na ja, mit 'm Trecker bis zum Turm - das dauert schon lachen

Sorry, aber einen doofen Witz darf ich auch mal machen Zwinkern
Zitieren
#58
Na dann kann es ja langsam Freitag werden Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
(15.01.2014, 14:52)DerRieseausH schrieb: Übliches Vor-Derby-Geplänkel Nase bohren
Überhaupt: sowas fällt denen zwei Tage vor dem Spiel ein???

Ein Langusten-Anhänger muss seine Karte halt nicht frühzeitig holen
Zitieren
#60
Fundstück der Woche....

Facebook
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste