Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Adendorf
#41
(07.01.2014, 09:47)Thompson schrieb: Ja der Salami Spruch war wirklich gut lachen

Ich weiß das es Luft in der Mitte gab, darauf wollte ich aber nicht hinaus.
Es gibt eine ganze Menge Fans die ziemlich mittig in der Nordkurve stehen, aber das ganze Spiel nicht einmal den Mund aufmachen.
Ich träume halt immer noch davon mal wieder eine Stimmung hinzubekommen wie in den 90ern, als alle in der Kurve mitgeklatscht und mitgesungen haben (zumindest hab ich es so in Erinnerung). Oder wenigstens so wie zu den Aufstiegsjahren.
Klar es ist eine andere Zeit. Es ist kein Sülzer mehr am Mic oder ein Maroste auf dem Eis, aber das können doch nicht die wirklichen Gründe sein?
Wieso ist es für manche so schwer einfach mal die Hände aus der Tasche zu nehmen und zu klatschen? Oder mitzusingen?
Ich steh doch in der Nordkurve weil ich anfeuern will. Wenn ich nur das Spiel sehen will hab ich von der Ost- oder Westseite eine bessere Sicht.
Naja, vllt. auch ein bisschen Offtopic hier und sooo schlecht war die Stimmung ja nicht ;-)

Früher war mehr Lametta Zwinkern
Zitieren
#42
@Thompson
Ja, die Stimmung wie in den 90ern ist erstmal nicht zu toppen. Aber davor war es in den 80ern noch ruhiger als jetzt. Da lagen die Zuschauerzahlen teilweise im dreistelligen Bereich. Aber es liegt ja an uns Fans, der Mannschaft und vor allem an den Verein jetzt behutsam aufzubauen, damit wieder so ein besonderes Flair entstehen kann. Gute Vorrausetzungen hat man ja durch die, trotz der Liga, zahlreichen Fans ja. Hut ab.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#43
die Stimmung wie in den 90ern wird man wohl nicht mehr erreichen......
Die Zeiten und die Menschen ändern sich halt Zwinkern

Wir hatten schon bei Maroste und Co. die gleichen DK Plätze im B-Block wie heute.
Haben direkt hinter der Großfamilie Reiss gesessen lachen

Damals hatte auch im B-Block jeder Wunderkerzen und im letzten Drittel hat man mehr gestanden als gesessen.... da ist es heute überall merklich ruhiger.

Nur im Vergleich zu anderen Hallen/Stadien ist die Stimmung am Turm immer noch
sehr gut ! Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
So sieht es aus!
Ich war am Sonntag positiv überrascht das es für einen Sonntag recht laut und stimmungsvoll war!

Das die "alten Zeiten" nicht mehr wiederkommen ist richtig. Man muss aber auch bedenken das man sich immer nur an die Rosinen erinnert und nicht an irgendwelche Grottenspiele mit mieser Stimmung, denn solche gab es auch schon immer.

Des Weiteren bestimmt eine Art von Reizüberflutung unser Leben. "Normale" Spiele hauen uns nicht mehr vom Hocker. Spiele in denen es richtig um etwas geht, oder gar Derbys sind immer noch das Salz in der Suppe und werden es auch in Zukunft sein. Heutzutage könnte man an jeder Ecke Spaß haben, sei es bei 96, beim Handball, im Kino und und und. Da ist der Pferdeturm für einige nichts besonderes mehr.

Dafür das ich Sonntags meist mit einer kleinen Trägheit zum Turm komme, war ich positiv überrascht. Mir hat es Spaß gemacht!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
Im Vergleich zu vielen Sonntagsspielen in den letzten Zweitligajahren war ich gegen Adendorf auch positiv überrascht: zeimlich guter Besuch für ein Nicht-Derby und Nicht-Spitzenspiel und Stimmung okay, sogar bei mir im E-Block haben einige eingestimmt.

Vielleicht könnte man am Eingang wieder öfter Wunderkerzen verteilen, sind doch aktuell etwas arg wenige, die abgebrannt werden.
Zitieren
#46
Ich habe schon, stimmungsmäßig, schlimmere Sonntage erlebt...

Wäre ja trotzdem schön,wenn man die Sitzplätze mal ein bisschen mitziehen könnte..
Wäre ja schon ein Erfolg, wenn sie wenigstens nach Reihe 1-18, bei " das ganze Stadion" hüpft mitmachen würden..

Aber gut, besser geht immer, wenn ALLE wollten, wäre das schnell umsetzbar Zwinkern Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Zwinkern

Ansonsten war ich Sonntag zufrieden Applaudieren
Zitieren
#47
Wie man merkt läuft es sportlich zur Zeit ganz gut... dann muss halt mal wieder eine Stimmungsdiskussion her Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
@ hatschi-buh
Und wenn alle könnten.
Z.B. hat es bei mir einen Grund warum ich Sitztplatzkarte kaufe. Würde auch lieber stehen können. Fänd das daher Sch... wenn wie Maroste88 schreibt der Sitzplatzblock stehen würde. Wenn die stehen wollen sollen sie Geld sparen. Ich muss leider zur Zeit mehr ausgeben.
Zitieren
#49
(07.01.2014, 11:42)GuinnessGunnar schrieb: @ hatschi-buh
Und wenn alle könnten.
Z.B. hat es bei mir einen Grund warum ich Sitztplatzkarte kaufe. Würde auch lieber stehen können. Fänd das daher Sch... wenn wie Maroste88 schreibt der Sitzplatzblock stehen würde. Wenn die stehen wollen sollen sie Geld sparen. Ich muss leider zur Zeit mehr ausgeben.

Gesundheitliche Gründe wollte ich damit nicht ansprechen. Das lag nicht in meinem Ermessen!
Ansonsten verlange ich auch nicht, das sie Dauerstehen müssen, sondern vielleicht bei bestimmten Momenten mitziehen könnten. ? und wenn es nur mal z. B mitklatschen wäre. Ich würde es toll finden
Zitieren
#50
Klatschpappen für Alle!
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste