Umfrage: Welchen Platz erreichen die Indians?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1
2 2.41%
Platz 2
6 7.23%
Platz 3
17 20.48%
Platz 4
36 43.37%
Platz 5
17 20.48%
Platz 6
5 6.02%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wo landen die Hannover Indians ?
#11
Denke nach dem Spiel in Unna sind wir alle schlauer Zwinkern Nur mal so als Info , bei Unna spielt als Konti Andy Bathgate . Der Junge war Topscorrer bei der Univ. of Guelph mit 32 Punkten in 23 Spielen . J.T McDonald von den Bauern hat in der selben Mannschaft gespielt und in 27 Spielen 21 Punkte erziehlt überlegen Das wird verdammt schwer Punkte zu holen Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#12
Aber....... Unna hat extrem viele Verletzte und spielen seit Wochen fast nur mit zwei Reihen!!! Muss aber nichts heißen. Verlieren kann man da aber sicherlich trotzdem
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
@ NY Rangers: Da hast Du Recht . Wir brauchen einen Jimmy in Galaform und vorallendingen einen Darcy und einen Brendan die an ihre Herfordform herankommen , dann ist was möglich !
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#14
Ich tippe auch mal auf den 3. Tabellenplatz. Frankfurt und Leipzig werden wohl nicht zu schlagen sein , aber gegen die anderen kann man aufjedenfall Punkten ! Am 14. wissen wir mehr….!
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
#15
Ich denke, zwischen Platz 2 und 6 ist alles möglich, bis auf Frankfurt können sich die Indians mit jedem Gegner sportlich auf einer Ebene messen.
Zitieren
#16
Der 2. Platz wäre der Wahnsinn und der 6. kein Beinbruch, Frankfurt ein bißchen ärgern, ich denke, es wird am Ende der 3. Tabellenplatz.
Mögen die Spiele beginnen, auf geht's Indianer, Kämpfen und Siegen!

Applaudieren So gehen die Indians ... Applaudieren
Nase bohren und die Scorpions gehen so ... Nase bohren
Zitieren
#17
Ich bin ja nun mal regelmäßiger Beobachter der Oberliga West. In der Vorbereitung waren die Indians etwa auf dem Niveau der Moskitos, was ich damals schon erstaunlich fand, da Herford doch eher Kanonenfutter in der Liga gewesen ist. Daher bin ich sehr erfreut über den bisherigen Verlauf der Saison. Gegen Unna wäre es sehr schwer geworden, die sind aber derzeit nicht wirklich Konkurrenz fähig. Hamm ist wohl schon eine Nummer zu groß, aber an einem guten Tag schlagbar, siehe die Derbys gegen die Langusten. Gegen Frankfurt gibts ne ordentliche Klatsche. Gegen Timmendorf dürfte es ausgeglichen sein und Leipzig wohl ebenso. Es werden somit sehr spannende Spiele. Platz 3 wäre somit ein toller Ausklang.
Zitieren
#18
Erstes Ziel sollte es sein den Staffel Kollegen Timmendorf hinter sich zu lassen. Der Rest wird man sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
...und vielleicht sogar nicht schlechter abschneiden als die Spinnentiere.
[Besserwissermodus ON]
Klasse Spinnentiere: Skorpione, Pseudoskorpione (wer oder was is'n das jetzt?), Milben, Zecken, Webspinnen und Weberknechte Schmalzlocke
[Besserwissermodus OFF]
Da würde sich bestimmt manch einer ärgern, höhö Zwinkern

P. S. gerade mal bei Wikipedia geguckt: Pseudoskorpione sind Afterskorpione lachenlachenlachen
Zitieren
#20
(11.02.2014, 22:31)Drake #53 schrieb: ...und vielleicht sogar nicht schlechter abschneiden als die Spinnentiere.
[Besserwissermodus ON]
Klasse Spinnentiere: Skorpione, Pseudoskorpione (wer oder was is'n das jetzt?), Milben, Zecken, Webspinnen und Weberknechte Schmalzlocke
[Besserwissermodus OFF]
Da würde sich bestimmt manch einer ärgern, höhö Zwinkern

P. S. gerade mal bei Wikipedia geguckt: Pseudoskorpione sind Afterskorpione lachenlachenlachen

Hä?! überlegen durcheinander Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste